Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

Hmmm
Ich vermute mal, die nackidei-see-saison ist vorbei?
So schnell geht der Sommer vorbei!
Schade, da wollte ich mal wieder mit meiner Freundin bisschen frivol sehen und zeigen...aber das wird wohl nix mehr dieses Jahr.
*********_have Mann
254 Beiträge
Sommer 2017
War auch leider sehr feucht, aber nicht vor geilheit sondern wetterbedingt.
Hoffen wir das der kommende Sommer viel mehr Sonne und frivole Momente mit sich bringt.
Ansonsten, zuhause einfach nachholen und die Kleidung weglassen.
naja wir dachten dass man da öfters frivol sein kann... stehen auf zeigen & schauen. das ist ja leider sehr sehr selten, so konzentriert.

Zuhause ist langweilig:-D
*********_have Mann
254 Beiträge
Versteh euch
Bin auch gern frivol und hab auch nichts gegen nacktheit aber dieser Sommer war echt ab.

Drücken wir die Daumen für 2018
*******165 Mann
98 Beiträge
solange die Sonne scheint...
...ist es noch schön am See.
Frivol ging es dort auch in diesem Jahr zu.
Trotz des hier viel diskutierten Zaunes war einiges los und nicht nur ich habe dort schöne Erlebnisse gehabt. Solange die Sonne scheint, wirds mich auch an den See ziehen...
Heute am bernsteinsee
Sind schon die ersten hüllenlosen Sonnenanbeter hinten beim See ???
****ian Paar
34 Beiträge
Sommerwetter
wir denken, dass es bei diesem schönen Wetter schon einige zum see rausziehen wird, hat denn jemand Erfahrung, wie es derzeit mit der Einzäunung läuft ?
*******165 Mann
98 Beiträge
Im letzten Jahr hat sich eine Möglichkeit aufgetan, den hinteren Bereich wieder zu betreten. Ich schätze, dass dies auch weiterhin möglich ist. Leider war ich in diesem Jahr noch nicht da, aber bald ....
Wieso immer alle immer von hinten reden ... vorn geht es genauso und ab einer bestimmten Zeit geht es da genauso.... weil da irgendwo unten am Boden robben ist ja auch doof
*******165 Mann
98 Beiträge
im Ersten geb ich dir Recht... trifft aber auch nicht auf alle Besucher zu...
am Boden robben musste schon eine ganze Weile niemand mehr...
Mache auch gerne Fotos von Euch im Wald, wenn ihr es möchtet. Finde Outdoor Fotos im Frühling sehr klasse. Nehme gerne meinen Fotoapparrat gern mit. Ihr bringt euch eine eigene sd Karte mit die ihr dann mit nach Hause nehmen könnt.
*********_have Mann
254 Beiträge
Vor 3 Jahren
Bin ich das letzte Mal am Bernsteinsee gewesen und höre und lese hier natürlich den Unmut und Möglichkeiten und Ideen.

Ich denke grundsätzlich dass der hintere Bereich sexuell schon mehr aktiv gewesen ist und einige sicherlich mehr anspricht als diejenigen die vorne sitzen und sich sonnen wo natürlich auch Kinder unterwegs sind.

Fand es grundsätzlich auch immer klasse selbst die Möglichkeit zu haben sich da hinzulegen wo nach einem ist aber aktuell wäre ich sehr glücklich nicht über Unmut und meckern sondern eine aktuelle Lage.
Bin auch sehr gern dort gewesen aber der öffentliche Verkehr lässt zu wünschen über daher überlege ich natürlich dreimal ob ich den Weg auf mich nehme oder nicht.

Vielen lieben Dank für aktuelle Informationen und kein Meckern
ich fahre jetzt mal raus an den See, mal sehen was so los ist . Freu mich auf euch. let the sun shine for everyone.
...
Halte uns auf dem laufenden *zwinker*
Bin gleich da 😁
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht. Viele Jahre war ich dort zum Sonnenbaden und mehr
goldenhands2
da haben wir uns wohl leider verpasst *snief*
*********_have Mann
254 Beiträge
Wäre ich mobiler
Wäre ich heute auch am liebsten losgefahren und hätte mich in die Sonne gelegt und wahrscheinlich viele alte und neue Gesichter getroffen.
********x_be Mann
2 Beiträge
Morgen wieder!
Also ich war zwischen 17 und 20 Uhr dort. Es waren noch einige Herren vor Ort. Leider keine Paare dort angetroffen. Morgen, Montag, fahre ich wieder hin. Werde so ab 11/12 Uhr dort sein und bis 14/15 Uhr bleiben...Vielleicht gibts ja Paare mit Montagsfreizeit!?
Wir können auch bald wieder. Und hoffen mal wieder auf frivole „Vorstellungen“
Ja schade, war gegen 12:30-14:00 da habe mich ganz hinten an den Zaun gelegt. Waren auch einige Paare und einzelne Frauen da... eine schöne friedliche Stimmung und die *sonne*war schon richtig warm.
die Woche schaffe ich es leider nicht rauszufahren. Das Loch im Zaun habe ich übrigens nicht gefunden. Aber sicher gibt es Wege ... . sollte besser auch nicht hier besprochen werden. *zwinker*. Euch allen eine schöne Woche.
Vlt
Werde ich (m), je nach wetterlage, am Mittwoch gegen Mittag ein paar Sonnenstrahlen erhaschen.... Hoffe es wird warm.. Wer würde sich dann noch dort bräunen?
*******165 Mann
98 Beiträge
Statusbericht
Ich war heute nach der Arbeit noch kurz am See.
Alles in allem hat sich seit der zweiten Sommerhälfte des letzten Jahres nicht viel verändert. Der Wasserstand liegt ähnlich hoch wie nach der Abpumpaktion, etwa 30 cm über dem, was vor den großen Regenfällen im See war. Das Grundwasser steht also noch hoch an. Auf der Liegewiese gibt es neben einigen feuchten Stellen auch trockene, so dass man dort gut liegen kann. Die Düne wächst ein wenig zu, man kann sich aber trotzdem noch gut im Sand tummeln. Auch den weniger sportlichen Gästen stehen alle Wege offen...
Hier noch ein paar Bilder und bei gutem Wetter werd ich jetzt auch wieder öfter dort sein.
von der Betonplatte aus
an der Düne
*******165 Mann
98 Beiträge
Ach ja,
der See sieht nach seiner Rasur der Uferzone etwas nackt aus. Aber das wächst auch schnell wieder nach...
Und geärgert hab ich mich auch wieder über Mitbürger, die es trotz der vielen Mülltonnen nicht schaffen, den Platz sauber zu hinterlassen. Nichteinmal, wenn sie an diesen vorbeigehen.


Btw. je nach Wetterlage auch Mittwoch mittags *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.