Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Gemeinsames Kopfkino schaffen als reizvolle Vorliebe?11
Gibt es hier Frauen, die genau so wie ich darauf stehen, gemeinsames…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

*******165 Mann
98 Beiträge
morgen am Mittag...
... werde ich wieder da sein. Ich hab meine Kamera dabei. Vielleicht findet sich ja eine Fotografin oder ein Fotograf für mich. Immer nur Selbstauslöser ist doof...
*******2xxx Mann
13 Beiträge
der zaun schlägt sich echt brutal durch das gelände ohne rüber klettern wüsste ich auch nicht wie man jetzt noch in den hinteren bereich kommt, gestern war das wetter nicht so gut aber ein paar leute waren da,....mit dem zaun müssen wir uns was überlegen.....
*******165 Mann
98 Beiträge
Geh einfach außen herum, wenn du in den Dünen liegen willst.
Was gibts da zu überlegen... entscheiden musst du dich.
*liegestuhl* *sonne*
Müssen wir wohl versteckt Fummeln
... wenn es so überwacht ist...
Wir haben gehört da kann man wirklich nicht mehr frivol sein... Stimmt das ?aso cockring zuhause lasse, oder wie?
********2016 Mann
20 Beiträge
Samstag
Wir werden uns das morgen mal ansehen.
*********_have Mann
254 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich würde ganz gerne am Sonntag in die Sonne an den Bernsteinsee.
Leider bin ich nicht mobil und wollte daher fragen wer am Sonntag auch an den Bernsteinsee fahren möchte und gegebenenfalls aus Richtung Tempelhof unterwegs ist.

Vielen Dank im Vorfeld.

Mario
Zaun
Wie sind eigentlich die letzten Meldungen zum Zaun am Bernsteinsee im FKK-Bereich, der den Weg zu den "Dünen" versperrt. Sind "Schlupflöcher" vorhanden?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
und was ist mit der Verpflegung, dem Dachsbau oder so. Gibt es denn noch ?
Mitfahren
Wir können noch Pärchen oder Frauen mitnehmen im Auto
Dachsbau und Zaun
@*******ilia: der Dachsbau ist nun hinter dem Zaun (liegt dann somit außerhalb) und die Gehwegplatten sind dort entfernt, es sieht alles danach aus, als ob es für den Dachsbau keine Zukunft mehr gibt. Ob eine Alternative entstehen wird? Sehr fraglich.
Der Zaun ist nicht nur sehr hässlich sondern auch übelst hoch und lässt sich auch für sehr Sportliche kaum (bis gar nicht) überwinden. Da hilft nur "unten durch" oder gutes Werkzeug *zwinker*
Trotzdem wird zu später Stunde immer noch rungesaut... es wird sich alles verlagern... die notgeilen gaffer stört es trotzdem nicht und sind alle da .... wie letztes Jahr und applaudieren sogar wenn ne Frau kommt.... sehr assi
Aber sich einfach da hin zu werfen um in der Sonne zu schmoren funktioniert ja grundsätzlich noch... Man sollte nicht vergessen dass dies ein ganz normaler see ist. Wo es nicht speziell um das "eine" geht.
Lohnt es sich denn noch für Neulinge?
Wir wollten den See schon länger mal testen, vor allem den XXX Bereich, hinter dem FKK *g* jetzt gibt es hier ja einige kritische Beiträge, kann denn vielleicht noch mal ein Pärchen das kürzlich dort war, eine kleine Bewertung / Empfehlung abgeben? *g* Danke!
*******2xxx Mann
13 Beiträge
hey, ich glaube der zaun geht nicht ganz rum, bzw ist nicht komplett geschlossen, es sind immer leute im teil hinter dem zaun, mir awr der weg zu lang und ich bin da wo ein pfeiler der wasserskianlage durch den zaun geht rüber geklettert, hässlich ist er wirklich und lässtig auch
heute Abend Flughafen see in Reinickendorf
alles per pn
*wink* *wink* Ich bin Morgen Vormittag ab 10 - 14 Uhr im alten Dünenbereich, gibt es Frauen und / oder Paare, die um diese Zeit bei dem schönen Wetter Lust auf ein Treffen haben?
Sind die Preise denn eigentlich so geblieben? Oder darf man jetzt auch tiefer in die Tasche greifen?? Vlt schau ich mal vorbei und werf mich in die Sonne.
war jemand dieses Jahr schon dort?
haben gehört die wollen dort einen Zaun bauen....
********ellt Mann
287 Beiträge
Zaun
Im gesamten Forum ging es immer wieder um den Zaun, die groß und was er aus Augenzeugenbericht doch für eine Veränderung bedeutet...
Und da fragt doch einer ernsthaft, ob da nun ein Zaun ist.... hat gehört, es soll.....
na wat iss dat denn ?
Zaun steht. Rings herrum. Ob irgendwo Lücken sind kann gut sein. Grün isser. Eintritt pro kopf 2 taler und pro Fahrzeug nochmal 2 taler. Sonne knallt auch ganz schön.
****85 Mann
23 Beiträge
Zaun
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu...Ich bin gestern, mal wie schon mal beschrieben, außenrum gelaufen...
An der Bushaltestelle rein und immer links halten. Laufzeit in etwa 15 min. Es gibt immer noch Löcher im Zaun, die einem Zutritt zu den Dünen gewähren.
Ob der Zugang zum Wasser noch gegeben ist weiß ich nicht.
Wenn Interesse besteht, kann man diesen weg ja zusammen bestreiten...
Würde mich über nette Kontakte freuen *zwinker*
LG Pate
*******165 Mann
98 Beiträge
... und für die Gelenkigen unter euch, die keine Angst haben sich zu bücken, ist auch der Zaun kein Problem. Das hab ich heut probiert und zeige es bei Interesse gern.
Ich hab zufällig Gesprächsfetzen von ein paar "schlauen" Köpfen aufgeschnappt, die den Zaun demontieren wollten. Was das blos werden soll... So wird der Unmut der Stadt Velten auch nur noch wachsen. Gebt euch mit den Gegenbenheiten dort ab, macht das beste daraus und vor allem nehmt euren Müll(etc.) mit, sonst kann mans bald ganz vergessen.
Zaun die xte
Hallo Ihr Lieben,
mich würde interessieren, ob man noch vom Parkplatz aus hinter der Wasserskianlage bis zum FKK-Ufer laufen kann. Oder ist das kleine Loch, das neben der Wasserskianlage war, auch geschlossen?
*******165 Mann
98 Beiträge
Wer sich durchs Unterholzkämpfen will, kann sicher auch von der Seite der Wasserskianlage "anreisen".
Aber: der Parkplatz ist rundherum dicht (Zaun).
Also auf der anderen Seite parken und dann über die Straße. Der kleine Schleichweg ist zu finden. Erst am Zaun entlang und dann über den Wall. Er ist aber recht zugewachsen. Für einen Zeitgewinn von 5 min. sehr umständlich. Ich werd wieder anders herum gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.