Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht vom Bernsteinsee
Hier nun der versprochene Erlebnisbericht plus ein paar Hinweisen :-).
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernsteinsee in Velten

********2016 Mann
20 Beiträge
Abfahrt
Wir werden in den nächsten 2 Stunden losfahren, den Tag nochmal richtig genießen.
fangemeinde
am see ist sicherlich vorhanden...

aber dazu gehören dann eben auch alle fkk-liebhaber... junge wie alte, hübsche wie die etwas anderen...
eben ala couleur

spaß für alle bedeutet allerdings auch bei uns: bitte etwas abstand jungs...
möchte wenigstens noch sonnestreicheln auf der haut wahrnehmen... und mich beim augenöffnen nicht nur von wiegenden schwänzen umgeben wissen

ein dankeschön an die beiden paare in unserer nähe gestern, die unsere freude an dem etwas anderen seegenuss sehr wohl verstanden haben
ihr ward ein *geschenk*
****ora Mann
52 Beiträge
Spielt jemand
heute Volleyball? *g* Meine Begleiterin musste leider absagen und ich hätte zumindest Lust auf ein wenig Bewegung. Liege am hinteren Betonsockel, oranges Handtuch 🐬
********nz12 Paar
7 Beiträge
Heute...
... noch jemand am See?
An die Herren,
War gestern das 1. mal in weiblicher
Begleitung am See und es war erst mal
sehr angenehm.
Leider je später es wurde um so dichter
zogen sich die Kreise der an sich Hand an-
legenden Herren.
Was am Ende nur einen Fluchtartigen Aufbruch nach sich zog.
Schade eigentlich.
*****n76 Mann
117 Beiträge
Heute am See
Guten Morgen,
Wer ist heute am See und vor allem ab wann?
******ume Mann
139 Beiträge
Auf dem Weg
Ich bin auf dem Weg zum See,habe allerdings keine Ortskenntnisse. Ich hoffe der Spaßbereich ist nicht zu sehr versteckt. Ein Wäldchen hinter den Dünen , war das so ungefähr die Beschreibung ?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@all - wie lange kann man den Abend am See
verbringen? Gibt es einen "Blockwart", der irgendwann abends die Gäste vertreibt?

Kenne zwar den See - hab aber keinen Ahnung, wie die "Seeregeln" sind *umfall*

Würde sehr gerne dort (in Begleitung) übernachten. Ist dies möglich - oder eher unmöglich und/oder eher "gefährlich"?

Danke für Eure Antworten *blumenschenk*
@Pearl_Berlin
Der Wahrheitsgehalt der Antworten auf diese Fragen wird sich diametral unterscheiden zwischen VOR und NACH Deinem Beitrag... *zwinker* In jedem Falle *vielglueck*
*****n76 Mann
117 Beiträge
Übernachten
Ich kann mir nicht vorstellen, das dort nachts einer kontrolliert. Auf der Lichtung hinter dem FKK ist dies bestimmt möglich. Was soll schon passieren, im E-Fall kommt einer und sagt: "so nicht! Haut ab!"
Na, alle schön in der Sonne geaalt? Werde morgen vlt gegen mittag das kühl nass aufsuchen. Wer noch?
Ui
Treffen der e-zigaretten-geniesser (dampfer) *g*
*******st6 Mann
13 Beiträge
hallo,
war heute das erste mal am bernsteinsee, war wie an jedem fkk strand. hatte eigentlich mehr aktion erwartet. vieleicht war ich an der falschen stelle?
hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr euch in den Wintermonaten trefft, wenn es draußen zu kalt ist?
********ellt Mann
287 Beiträge
10. Oktober
wer geht denn am 10. Oktober noch an einen See, um dort nackich zu sein?
Wir treffen uns in der kalten Jahreszeit in einem Club....grien...aber mit hetero....
Saisonstart ist wann ;-)?
das Wetter ist sehr verlockend.

LG
*********l_BLN Mann
24 Beiträge
heute? *zwinker*
Naja, aber ob das Wetter schon so schön ist um an den See zz fahren.....?
Die bauen den Zaun am See und hinten am FKK ist der ganze hintere Bereich ausgezäunt worden.... 🤤🤤🤤
*********T_CG Paar
36 Beiträge
denke wir kommen ostern eier suchen
*********lbln Mann
2 Beiträge
Zaun????
Wie kann man das verstehen???? Zaun ausgebaut im hinteren Bereich????? Möchte dieses Jahr mit meiner Freundin mal wieder an den See fahren und dabei etwas vergnügen.
*******165 Mann
98 Beiträge
Zaun
Der Zaun befindet sich momentan noch im Bau. Es sind noch nicht alle Felder montiert und der beliebte hintere Bereich ist noch zu erreichen. *ggg*
Es ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit...
Ich werde in der nächsten Woche mal wieder vorbeischauen und hier berichten.
*******st6 Mann
13 Beiträge
bernsteinsee
Freue mich über jede Info, die Saison beginnt ja bald wieder.
Sind heute Abend Paare da oder vorn auf dem großen Parkplatz
*******165 Mann
98 Beiträge
neues vom See
Heute war ich am späten Nachmittag nochmal eine Stunde die Sonne genießen. Eigentlich hatte ich nach den vielen Regentagen etwas mehr "Sonnenhungrige" erwartet. Die Pärchenquote lag dafür sehr hoch, da nur 3 oder 4 Männer durch die Büsche strolchten.
Der hintere Bereich ist nach wie vor noch zu erreichen. Trotzdem hat sich beim Zaunbau einiges getan. Inzwischen ist ihm auch der Fuchsbau und der dahinterliegende Bereich zum Opfer gefallen. Ich schätze, dass wohl zum Saisonstart alles dicht sein wird. Es wäre toll wenn mal jemand eine andere interessante Location posten könnte, als Ausweichmöglichkeit (besonders im nordberliner Raum).
Solange dort noch etwas möglich ist, freue ich mich über das eine oder andere Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.