Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Aktfotos in der 'Öffentlichkeit'6
Wir tragen uns mit dem Gedanken Aktfotos/ freizügige Fotos an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie (Akt, freizügiger Akt) an gewagten Orten

Fotografie (Akt, freizügiger Akt) an gewagten Orten
Hallo allen Clubern,

Wir tragen uns mit dem Gedanken Aktfotos/ freizügige Fotos an öffentlichen Orten zu schießen. Fragen uns aber wie Ihr es handhabt, möglichem Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aus dem Wege zu gehen. Was ist zum Beispiel mit Fotos auf Parkplätzen (BAB)? Habt ihr einfach irgendeinen PP genommen oder Euch vorher schlau gemacht, wo es gute Möglichkeiten in Eurer Nähe gibt evtl. andere Paare mit gleichem Vorhaben?

Was ist mit Location in der Stadt? Wartet ihr eher den späteren Abend ab oder gar die Dunkelheit oder zieht ihr so los?
Was ist mit Gelegenheitsfotos, also mal die blitzende Titte oder der Blick unter das kurze Röckchen der durch keinen Slip gehindert wird?
Nehmen die Mitmenschen Notiz davon?

Fällt man auf, wenn man mit einer kleinen Kompaktkamera z.b. Im Kaufhaus, in der Tiefgarage etc. seinem eigenen Spaß und der eigenen fotografischen Lust nachgeht?

Habt ihr Passanten schon mal mit einbezogen???

Danke für Eure Antworten.

Wer solches schon fotografisch umgesetzt hat, kann uns auch gerne als Anregung und Ermutigung Fotos mit hochladen.


Lieben Gruß

Ehelust
****ala Paar
3.681 Beiträge
Hallöchen,
diese(s) Thema/Themen gibt es bereits...

Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund

das zB passt auch da rein:
Fotos auf Brücken...

oder auch hier:
Öffentliche Parks...

und noch so ein paar weitere... in einigen sind auch Bilder von uns drin *zwinker*

Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass die wenigen Leute, die es überhaupt bemerken, eher "erfreut" sind. Ärger hatten wir noch nie. Allerdings achten wir auch darauf, dass die Zuschauer, so es sie denn gibt, nur relativ kurzfristig "freien" Blick haben.
Ich (der männl. Kabbala) kann mir vorstellen, dass sich keiner beschwert, wenn es sich um "normale" erotische Aufnahmen handelt und ihr nicht gleich wild in der Stadt rumpoppt.

Es ist schon ein besonderer Kick, den Leuten etwas, aber eben nicht alles zu zeigen.

Gruß,

Die Kabbala's
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Das Thema ist hier schon richtig aufgehoben....
Schliesslich sind die drei angegeben Threads schon mehr rein Bilderthreads,
und hier wird eher mal nach Tips und Tricks gefragt

Grüße
JT
die Flippies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.