Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsexvorbereitung

*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Analsexvorbereitung
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage:
Wie bereitet sie sich auf Analsex vor,damit der Spaß eine saubere Sache bleibt?
Das fängt bei der Ernährung an.
Wenn Du nicht regelmäßig auf die Toilette gehst und irgendwie ständig Durchfall hast, dann wird es wohl nichts mit dem Sex. Es muß halt sauber sein. Du kannst es auch zusätzlich spühlen oder andere Dinge tun. Jedenfalls ist es sehr einfach festzustellen, ob es stinkt, oder nicht, weißt Du... Ansonsten mußt Du für den Sex nur noch sehr heiß sein und dabei aufpassen, dass Du Dich nicht verletzt. Das dürfte fürdas Erste reichen, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich melden.
*****and Mann
1.510 Beiträge
*achtung* *achtung* *achtung* Angemeldet seit: 20.10.2005 *achtung* *achtung* *achtung*

Neu und was bin ich dann *frage* *frage* *frage* *haumichwech*
Wahrscheinlich neu und bisher nie für interessiert und somit noch nie geschrieben *zwinker*

Obwohl: Selbst ich bin dann "neurer" *lol*
Blitzmerker mit Humor!
Hast Du sonst noch etwas Interessantes zu mitzuteilen?
@Frankie0602
Ich habe wirklich nicht auf das Datum geachtet, der Typ tat mir nur Leid.
******_by Mann
90 Beiträge
Schon wieder!
Also auch, wenn ich hier nichts zusagen haben, moechte ich dich drauf hinweisen, dass diese Thema allein auf der ersten Seite jetzt schon 3 mal besprochen wird!

Bevor du ein Thema erstellst benutz die Suchfunktion oder in diesem Fall deine Augen *zwinker*

Soo dann mal zu deiner Frage:

Also ich wuerde es immer langsam angehen!

1. Dehnt dein Arschloch immer vorher entweder durch Finger, Dildos etc. und nim schon dabei viiiieeel Gleitcreme, sonst kann das schnell ziemlich weh tun. Man(n) kann auch gut vorher den After massieren und mit dem Mundliebkosten, dass bereitet gut vor

2. Wenn der Arsch sich daran gewoehnt hat, dass etwas von aussen nach innen kommt, dann koennt ihr langsam versuchen den Penis in deinen Arsch zustecken. Dabei musst DU, aber der Chef sein und das Tempo bestimmen. Meine Freundin nimmt immer meinen Penis in ihre Hand und schiebt in immer Stueckweise in ihren Arsch.

3. Sobald der Penis drin ist, kannst langsam losgehen. Nicht wie bei der Muschi gleich auf ganze, weil das schnell schmerzhaft werden kann fuer dich. Der Penis muss erst ein paarmal hinundher geschoben werden, damit dein Arsch weiss was nun kommt.

4. Spass haben! Ich schwoere mir Vorbereitung und viel Zeit unf Gleitmittel ist Anal fuer Mann und Frau ein extrem stimulierendes Gefuehl bzw. Erfahrung.

PS: Was ich dir absolut empfehlen kann ist, dir dabei einen zufinger! Du wirst DEN ORGASMUS deines Lebens bekommen

EDIT:
Sorry.... ich dachte wie man sich normal auf Analsex vorbereitet!

Zu deiner wirklichen Frage:

Man kann sich rektal spuelen, damit der Darm sauber wird!

Meine Freundin und ich machen das aber nie und bei uns ist es in der Regel immer sauber... Die Frau muss nur wissen, ob sie ,,leer" ist und wann sie das letzte mal auf Klo war...
Zudem kann man(n) immer mit dem Finger um nachpruefen, ob was drin ist oder ob vllt noch ,,Reste" da sind...

Wenn ja dann ist eine Spuelung immer ganz sinnvoll, wenn nicht, dann kann der Spass auch soo los gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.