Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
zum Thema
Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht10
Ideen für sex Löffel-Liste Hi, mein Mann und ich sind gerade dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie und das Motorrad

Sie und das Motorrad
Huhu Leute!

Wieder mal durfte ich eine Idee, mit einer tollen Frau aus unseren Reihen, ausprobieren. *zwinker*
Mehr findet ihr auf meiner Seite oder bei Desmosedina auf ihrem Profil.

Lg
Oliver
Bild 2 ist mein Favorit............ das passt alles richtig klasse zusammen
ja, da wünscht man sich gerne das motorrad zu sein, oder? *zwinker*
Super
Die Bilder sehen absolut gut aus, die beiden ersten sogar echt top.
Das Modell ist wirklich hübsch und es kommt neben sehr viel Erotik auch ne Menge Natürlichkeit rüber.
Weiter so *ggg*
Gruß Tom
****_sh Frau
24 Beiträge
Zwei Schönheiten...
Was haltet Ihr von den Beiden?
den beiden Zylindern? Supernett! *haumichwech*













und natürlich ist auch das Arrangement Mädel-Maschine hübsch anzuschauen! *top*
ich freu mich schon..
auf mein motorrad:-) und natürlich auf die bilder die ich damit, und mit hübschen frauen darauf machen werde...

mein persönliches lieblingsbild aus der serie ist das mittlere bild:-)

gruß

marko
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mein Favorit ist das zweite

ich freu mich schon..
auf mein motorrad:-) und natürlich auf die bilder die ich damit, und mit hübschen frauen darauf machen werde...

*sfg*, na ja, ich hab mittlerweile 9 Motorräder und noch ein paar andere Oldtimer.
Das heißt noch lang nicht, dass die Models bei mir Schlange stehen *zwinker*

Trotzdem alles Gute für's Motorrad und .. always keep the Rubber down
Bild 1
Hier mag ich die Überstrahlung im Gesicht durch den Blitz nicht.
Da wurde mir zu indirekt geblitzt und dadurch wirkt die Haut sehr unrein.

Bild 2
Eine Frau schmust mit einem Motorrad?

Bild 3
Hier stört mich ebenfalls die Überstrahlung des Models, welches sich so unnatürlich in die Umgebung einfügt wie nachträglich bearbeitet.

Was würde ich anders machen?
Ich würde bei diesen Varianten anstatt eines Blitzes einen Reflektor nehmen, indirekt blitzen oder einen Bouncer/Diffusor verwenden.

Corwin
Zu dem Thema habe ich auch was !!!

Bin verliebt in zwei heiße Maschinen !!!

Hoffe es kommt an .

Liebe Grüße !
MaeB & Jari
Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe aber es ist etwas respektlos gegenüber dem Künstler seinen Thread mit den eigenen Fotos zu entwerten.
Aber ihr habts ja sicher nicht gewusst.
http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Corwin
Respektlos ???
Wollen natürlich niemanden auf die Füsse treten !
Wenn so etwas nicht gewünscht ist
lassen wir es einfach !
Dachten nur in einem freien Forum kann man auch frei geniessen !


Trotzdem ! An MaeB, sehr , sehr sexy !


Liebe Grüße an alle , auch die sich respektlos behandelt fühlen. *zwinker*
****_sh Frau
24 Beiträge
*sorry*
Das wussten wir nicht.
Wollten eigentlich nur was dazu beitragen...
Aber doch nichts entwerten!!??
*sorry*
tja zu spät, nun sinde drin. aber die jenigen die mich kennen, wissen ja das ich das nicht so krumm nehme. *zwinker*

corwin:
ich hätte auch diese mittel benutzt, wenn ich sie denn hätte.

im übrigen finde ich nicht, dass das erste bild überbelichtet oder überblitzt ist, sondern genauso ist, wie ich es haben wollte. passt schon.

wenn du motorrad fahrer(inen) kennen würdest, würdest du auch wissen, das die eine besondere beziehung zu ihrer maschine haben. ich denke, die beiden die die fotos hier reingestellt haben, geben mir da recht. darum, ist das schmusen mit der ducati durchaus sinnig. denn wenn du die frau kennst, wie sie über ihr motorrad schwärmt und über das motorrad fahren, könntest du das verstehen. ich denke, dir wäre dann auch die bildidee gekommen, oder nicht? *zwinker*
Wir
finden deine Bilder klasse, besonders das 3.
Daran kann es liegen, dass ich keine kenne.
Ich kenne nur Männer mit Motorrädern und die kuscheln nicht damit *cool*

Corwin
****fee Paar
2.681 Beiträge
Super Fotos. Es ist immer wieder super wenn man heiße Maschienen sieht und darauf liegt ne super Frau.

Gruß Ponyfee
*****two Paar
73 Beiträge
lady auf ihre sportster
Meine lady auf ihre harley womit wir viele KM durch die alpen fahren.
*******paar Paar
210 Beiträge
Schöne Bilder..!
Unser Favorit ist ganz klar das Bild 004! Die Perspektive und die Größenverhältnisse auf dem Foto gefallen uns sehr...!
@ FotoD100
wenn du motorrad fahrer(inen) kennen würdest, würdest du auch wissen, das die eine besondere beziehung zu ihrer maschine haben. ich denke, die beiden die die fotos hier reingestellt haben, geben mir da recht. darum, ist das schmusen mit der ducati durchaus sinnig. denn wenn du die frau kennst, wie sie über ihr motorrad schwärmt und über das motorrad fahren, könntest du das verstehen. ich denke, dir wäre dann auch die bildidee gekommen, oder nicht?

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Also, wenn ich könnte, dann würde ich mein Motorrad auch mit in's Bett nehmen. Und ich kenne auch einige Männer, die das tun würden. Bei einigen steht so eine Maschine sogar im Wohnzimmer... *roll*
Aber davon mal abgesehen. Ich finde Deine Bilder einfach SPITZE! Man sieht, daß Deine beiden Models zusammengehören.
****re Paar
2.586 Beiträge
Bild 2 finden wir am besten. Stehen auch auf italienische Motorräder. Ist einfach ein tolles Bild.
Schöne Frauen und tolle Bikes, das geht immer.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Bilder
Ich finde alle drei super klasse! Ich noch nicht sehr lange hier, muss aber sagen das hier super viele gute Bilder sind!
Toll
super schöne Photos -vorallem das Bild 4 ist super inszeniert
*****uti Mann
8 Beiträge
Schönes Dekollete`
Finde das erste am besten! Sehr dezent,schönes Dekollete`! Die anderen Bilder sind auch schön ,nur etwas wirr und unübersichtlich
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow...
das sind mal wirklich tolle Bilder!

So ein tolles Model mit einem so individuellen Gesicht, besonders.
Die Posen sind sehr gelungen und die Bilder sehr ansehnlich.
Gefallen mir richtig gut!

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.