Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
195 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
zum Thema
Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht10
Ideen für sex Löffel-Liste Hi, mein Mann und ich sind gerade dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie und das Motorrad

He, He,
corwin, ich Stimme Dir voll und ganz zu aber wenn hier schon mal ein paar Opfer sind ...

Ich beginne mit dem letzten Foto.
Schön anzusehen, gehört aber wohl doch eher in ein Motorsportforum. Dem Modell wünsche ich allerdings, daß sie sich niemals ernsthaft auf's Ei legt denn mit Jeans und Sonntagsschühchen dürften böse Verletzungen kaum ausbleiben

Die beiden 'Fremdfotos' davor zeigen sehr deutlich wie negativ sich eine Anonymisierung des Modells tatsächlich auswirkt. Weggedrehter Kopf und die ganze Stimmung ist hin. Zudem ist das erste mangelhaft belichtet.

Nun zu den ursprünglichen Fotos:
Schade, daß das Thema Frau-Maschine schon so abgegriffen ist. Die Aufnahmen sind nämlich gar nicht mal schlecht.

Bild 1 ist klasse. durch den Schnitt kommen die großen Augen des Modells voll zur Geltung. Der Focus ist, soweit erkennbar, OK und die Belichtung passt.

Bild 2 ist ganz nett. Schade ist hier, daß das Modell mit kleiner Blende auf den Hintergrund gebügelt wurde. Hier wäre etwas mehr Tiefe angesagt was übrigens auch für

Bild 3 gilt. Es wurde schon an anderer Stelle angesprochen aber der scharfe Hintergrund lenkt mit seinen Details natürlich ertwas vom Modell ab. Zudem ist der schiefe Schornstein sehr dominant im Bild. Auch das hätte man durch etwas Unschärfe im Hintergrund bereinigen können.

Trotzdem ganz nett gemacht.

@*****ard: Nein, ich habe keine weiteren schwerwiegenden Probleme, mit denen ich nicht fertig werde. *zwinker*

Grüße
Stefan
*******dina Frau
73 Beiträge
sich ganz einfach mal mit äußert ...
werd ja nicht gefragt ...

ob ich nun nackt vor meiner kleinen knie oder ne lange rotphase zum kuscheln ausnutze ... kein unterschied ^^
und nein, auch männer sind verliebt in ihre motorräder ...
soll auch welche geben die mit ihnen kuscheln/ "schlafen" (<-insider)

jeans? wer was wo ICH?
wenn schön denn schön...wegwerfen geht nur in lederkombi .. so naiv sind wa ja nun nicht.

danke danke für die vielen komplimente, war mein erstes shooting und nen gaaaanz großes danke an fotoD_100! hast du super gemacht und sind geniaaaale bilder geworden! [b]sich verbeugt[/b]
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Mag das Ergebnis *top* *top*
******nry Mann
752 Beiträge
Zitat+++
Daran kann es liegen, dass ich keine kenne.
Ich kenne nur Männer mit Motorrädern und die kuscheln nicht damit *cool*

Corwin
[u]+[/u]

Doch klar, manchmal liege ich mit meiner Italienerin einfach so im "Kies"bett und weiß nicht warum [b]SMile[/b]

forza DUCATI !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.