Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?425
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur an Frauen!

Nicht nur an Frauen!
Hallo zusammen...
meine Frage betrifft einerseits die Frauen unter euch, aber auch die Meinung der Männer wäre sehr interessant!
Es ist ja Tatsache, daß die wenigsten Frauen eine perfekte Figur haben und auch wer sie hat, behält sie nicht ewig...mit den Jahren oder auch den Kindern verändert sich der Körper, auf deutsch gesagt, wir kämpfen mit einem Bäuchlein oder Schwangerschaftsstreifen, nicht mehr ganz so straffem Busen, Cellulite, runderem Po, und und und...die Liste könnte noch länger sein. Wie geht ihr nun damit um? Fühlt ihr euch noch attraktiv? Vergleicht ihr euch ständig mit anderen? Denkt ihr, euch hat es schlimmer getroffen als andere? Glaubt ihr, mit einem anderen Äußeren ginge es euch besser? Habt ihr Angst, euch einem Mann zum ersten Mal nackt zu zeigen? Oder habt ihr vielleicht sogar schlechte Erfahrungen gemacht?
Und was sagt ihr als Mann dazu? Mindern all diese kleinen Makel die Attraktivität einer Frau oder zählen andere Dinge mehr?? Sehen die Frauen wieder mal mehr als ihr? Was zählt wirklich? Existiert dieses Problem nur in den Köpfen der meisten Frauen oder ist es real?

Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen...bin sehr gespannt!!! [b]frosch[/b]
Nun ja, so viel kann ich dazu nicht sagen, bin erst 21 und hab noch kein Kind *ggg*

Aber ich finde, man sollte einfach zu seinem Körper stehen und sich selber wohl fühlen. Und vor allem sollte man sich nicht gehen lassen. Ein bisschen sportliche Betätigung schadet auf jeden Fall keinem.

Klar verändert sich der Körper mit der Zeit und nach einer Geburt sowieso. Aber das ist nunmal so. Man ist doch dadurch nicht weniger attraktiv. Ob nun hängender Busen oder Cellulite, das gehört einfach zum Altern. Es gibt so viele reifere Frauen, die trotzdem noch attraktiv und sexy sind.

Aber nicht vergessen: Man kommt so rüber, wie man sich fühlt. Deshalb ist es am wichtigten, die vielleicht auch nicht so "schönen" Sachen zu akzeptieren. Nobody is perfect...
respekt mspennyroyal
ja ich als mann muß sagen, das ich schon auf das äussere einer frau schaue, aber nicht nach dem perfekten menschen. nein es ist eher, ob der mensch (und da schliesse ich männer nicht aus) das äusserlich vorzeigt, was er/sie innerlich auch ist. wenn eine frau sich in schale geschmissen hat, und weiß sich nicht zu benehmen, sagt mir das, dass sie ein blender ist. eine frau die in ökoklamotten rumläuft (nicht meine traumfrau) aber danach lebt, ist atraktiv. das ich diesem lebensstil nicht zu 100% zustimmen kann, ist was anderes. aber erstmal ist der mensch komplett.
das macht für mich atraktivität eines menschen aus. natürlich muß dieses komplette wesen mit meinem kompatibel sein. nicht jede komplette frau ist auch meine traumfrau.
was ich hoch interessant finde ist, eigentlich ist es ein wettkampf unter frauen (gibt es bei männern auch (geld/auto /muskeln) und dass, das andere geschlecht sich jeweils nur einen "gewinner" dieses wettkampfes sucht(wer wil einen verlierer oder sogar einen dritten platz (wm)). daher verstärken sich die fronten nochmals.
wenn keiner der geschlechter sich ein solches duell geben würde, wären alle gleichgestellt. es gäb kein neid. aber ist ein wenig illusorisch.

ich finde es sogar bei frauen atraktiv, wenn sie an den augen falten haben. (nicht richtung nase *fg*). es zeugt von einer reife. mir kommt es dann vor, als wenn das der erlös von vielem lachen ist.
ich weiß nicht, wie ich dir weitergeholfen, oder verwirrt ich dich gemacht habe. aber es ist meine meinung.
ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, was du darüber denkst.
lg
Merlin
sieht man(n) nur das Äußerliche,...
dann ist nicht jede "Penthouse" Frau der Traum eines Mannes- meiner auf keinen Fall. Diesen sex appeal strahlen Dicke wie Dünne mitunter nur durch einen Blick aus, einen Hüftschwung, ein laszives Knie Schwenken verführt mehr als makellose Haut, kaschierte, scheinbare Makel durch tolle Bustiers oder Strapse erotisieren genau so, auch ein kleiner Bauch ist für mich sehr erotisch, strahlt doch gerade er besonder Weiblichkeit aus. Und bücke Dich mal vor einem Mann, einem Hintern zu entgehen?....Ich sehe da dann keine Probleme. Stöhrend wäre nur Ungepflegtheit, nicht der natürliche Alterungsprozeß.
Natürlich...
... sehen Frauen ihren Körper ganz anders als Männer !
Die ''Herren der Schöpfung'' schauen über viel mehr 'Makel' hinweg, als eine Frau sich das vorstellen kann !

That's live !
*********nger Mann
139 Beiträge
Hm, vielleicht ein (zu) philosophischer Ansatz, aber mein Großvater meinte mal, man müsse die Frauen wie ein Geschenk sehen. Gemeint hatte er damit folgendes (und ich sehe das eigentlich auch so).

Natürlich ist "die Verpackung" wichtig. Aber es kommt nicht darauf an, dass die Verpackung möglichst üppig und mit möglichst viel Flitter versehen ist. Viel wichtiger ist, dass das Geschenk "umsichtig und mit Liebe" verpackt ist. UND: Irgendwann ist die Verpackung weg, und dann muss man mit dem zurecht kommen, was in dem Geschenkpapier eingepackt war. Was nützt es, wenn die Verpackung grandios ist, das Geschenk selbst aber nur "naja". Wenn ich die Wahl habe, ist es mir umgekehrt ehrlich gesagt weitaus lieber.

Und wo wir gerade beim "ehrlich gesagt" sind: ehrlich gesagt kann ich diesen SuperHyperHype, der teilweise in der Frauenwelt bei der eigenen Optik betrieben wird, nicht mehr nachvollziehen. Da wird um jedes Grämmchen gejammert und es sofort ins nächste Fitnessstudio getragen, da kann das Leibchen nicht knapp genug sein, keine Anti-Falten-Creme zu teuer. Was macht Ihr eigentlich - mal worst case angenommen (den ich niemanden wünsche) -, wenn Euer Äußeres durch einen Unfall irreparabel in Mitleidenschaft gezogen würde und dann kein Fitnessstudio, keine Antifaltencreme, kein knappes Leibchen mehr hilft? Hoffen, dass Ihr dann einen Mann habt, der dann plötzlich Eure inneren Werte erkennt? Und was ist, wenn er das nicht macht? Immerhin habt Ihr ja bisher erhebliche Zeit in die "äußere Weiterentwicklung" gesteckt. Kann es nicht sein, dass dabei die "innere Weiterentwicklung" ein wenig zu kurz gekommen ist (auf die eine oder andere Art)? Oder was ist, wenn Ihr gar zu dem Zeitpunkt Single seid? Was dann? Also, ich betrachte diese Entwicklung ein wenig mit Sorgen... (aber wer hört denn schon auf die Männer *zwinker* )
*********81677 Frau
10 Beiträge
Makel?
was heißt Makel? Im laufe der Zeit verändert sich jeder nicht nur der Körper sondern auch die Person als solches. alles reift und wird deswegen nicht schlechter. Sicher ist es ein Unterschied ob man Kinder hat oder nicht aber nicht grundsätzlich. Ein bisschen auf sich halten sollte wohl jeder. Auch Männer haben da mitunter ihre Problemzonen und fühlen sich deswegen nicht minder attraktiv.
Ich sah mit 20 auch anders aus - aber wo ist das Problem - ich denke jetzt auch anders - sehe mit anderen Augen in die Welt da darf ich auch anders aussehen ... der Körper wird evtl. dadurch auch einfach nur weiblicher ist doch schön.
ich habe nur die erfahrung gemacht, dass eine frau, die nicht zu ihrem körper steht und sich die ganze zeit nur verstecken will überhaupt nicht sexy rüberkommt - egal welche figur sie hat!
Und wenn sich eine etwas molligere Frau schick anzieht und selbstbewusstsein rüberbringt wirkt diese frau mit ihren "makeln" viel natürlicher und mehr sexy als die traumfrau schlechthin.
also man sollte zu sich stehen und das beste daraus machen - bloß nicht sich selbst schlechter machen als man ist, das kommt auch bei den anderen rüber!
Viele Frauen fühlen sich so unperfekt das sie beim Sex gar nicht abschalten und sich fallen lassen können.
Ich denke es liegt an den Männern uns zu vermitteln das wir schön sind. Wer das richtig kann hat auch Spaß mit seiner Frau.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Es ist ja Tatsache, daß die wenigsten Frauen eine perfekte Figur haben und auch wer sie hat, behält sie nicht ewig
ich habe auch shcon ohne alt zu sein eine schreckliche figur und finde schon, dass es mich schlimmer getroffen hat als andere.
aber im gegensatz zu hier (wo man eben genau darüber diskutieren kann)lass ich mir das im realen leben nicht so stark anmerken- klar, ich heul nicht jedem,der sich mit mir unterhält, über meine probleme voll ( in einem forum ist das ja was anderes-hier kann man das ja eifnach ignorieren) und zeige auch nicht jedem, wie unsicher ich bin. . ich versuche das zu vertuschen und meine schöheitsfehler zu verstecken. ich zieh mich eben meiner figur entsprechend an und wenn ich gut drauf bin ( das ist die voraussetzung),kann ich auch sehr nett und charmant und humorvoll sein und hoffe,dass man(n) dadurch vom äußeren abgelenkt wird.
wenn ich nicht gut drauf bin und mich richtig scheiße fühle,dann mach ich es ganz eifnach: ich bleib in meinem bett bzw meiner wohnung und versuche nicht mit vielen leuten kontakt zu haben und warte, bis es vorbei ist. denn es gibt auch immer momente in denen ich normal bin und es muss nicht sein, dass jeder meine schlechten momenta mitbekommt
@ trashfan
Sind die Fotos in deinem Fotoalbum Fake , oder was gibts es bitte an deiner Figur auszusetzen ? Ich will mich hier nicht anbiedern oder so , aber ich finde dich echt schön , zumindest auf den Bildern.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, eben. auf den bildern.
man muss sich halt besser präsentieren..aber damit es im alter nicht noch shclimmer wird, geh ich seit kurzem min. 4 mal die woche in´s fitnesstudio.
*******lfe Frau
675 Beiträge
also ich bin ja noch recht jung aber will trotzdem was dazu sagen
also ich hatte auch mal so a kleines bäuchlein und hatte eben etwas schpeck auf den rippen... und da ich eh sehr klein bin kam das noch mehr zur deutung....

tja und ich habe mir darüber den kopf zerbrochen und wollte was dagegen tun...fand mich hässlich und und und
aber habe es nicht getan, war faul *baeh*

und eines tages begegnete ich einer ca. 39j. frau die war echt dickt
aber mir is das erst nicht aufgefallen weil sie so selbstbewust mit sich selbt und ihrem körper um ging
das machte sie so hammer sexy und irgendwie hat man ganz übersehen das sie dick ist....sie liebte ihren köper und hat das leben einfach genossen *g*

und so dachte ich mir... ja das mache ich jetzt auch wie die das macht
ich achte einfach nicht mehr auf mein gewicht, steh zu mir so wie ich bin und so....
und was passierte? schwups ging der speck weg ob wohl ich nix gegen gemacht habe (seht selbst bei mir im profil unter meiner klein hp von hier "akt bilder")

will euch damit sagen das man sich da nicht immer so ein kopf drum machen soll.... mensch das gehört zum alter....seid ihr selbst....und wenn es euch doch stört dann macht sport weil das hält 1. gesund, 2. fit, 3. stärk es auch etwas das selbstbewustsein!

also hört auf euch das leben selbst schwer zu machen *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@DerGoettinger
Hm, vielleicht ein (zu) philosophischer Ansatz
Nein, dass (zu) finde ich nicht!

Mein Respekt...
Dein Beitrag ist in sich schlüssig und gefällt mir...

*zwinker*
*********nger Mann
139 Beiträge
Danke für die Blumen *rotwerd* Aber wie gesagt: der kluge Mensch war in dem Falle mein Großvater... *g*
******_FL Mann
90 Beiträge
BlaBlaBla
ware schönheit kommt von innen!???? naja ich schau mir die frauen von aussen an... aber ihr frauen macht euch viel zu viele gedanken! mich stört nur ein an einer frau wenn sie sich selber haßt das ist schlimmer als jede hängebrust und jedes bäuchlein... ein bissel babyspeck kann auch mal ganz hübsch sein!

ware schönheit kommt ein bisschen von innen würde ich sagen wenn die frau sich selber im spiegel anschauen kann merkt man(n) das auch von aussen und wenn sie sich pflegt und sport macht und eventuell auch noch ins solarium geht ist alles in ordnung... also liebe frauen, macht euch nicht häßlicher als ihr seit!

Lg Scream_FL
******fan Frau
1.119 Beiträge
aha ? *frage*
Natürlich ändert man sich im laufe der Jahrte , was aber nicht unbedingt zum nachteil sein muss! Frauen werden eventuell durch die Kurven , die sie bekommen , interessanter. So sollen auch Männer mit Glatze oder Grauen Haaren mehr begehrt werden! Es stehen ja auch viele Jüngere auf ältere Partner!
Muss ja wohl einen Grund dafür geben!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mindern all diese kleinen Makel die Attraktivität einer Frau oder zählen andere Dinge mehr??

Die kleinen Makel sind das was für mich eine Frau erst richtig schön macht. Wenn alles perfekt geformt und glatt ist, dann ist es meisten auch ein bisschen langweilig.
So ein kleines Bäuchlein, oder ein paar Schwangerschaftsstreifen, das macht eine Frau erst richtig interessant.

Bei Frauen mit perfektem Körper drängt sich mir der Verdacht auf, dass die nichts anderes machen als sich um ihren Körper zu kümmern.
*******n_so Mann
33 Beiträge
Hier ein paar Zitate zum nachdenken;-)
… Zitate zum Thema «Schönheit»
Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön. Christian Morgenstern (1871-1914)

Auch das schönste Grün wird einmal Heu. Dt. Sprichwort

Schönheit ist nach drei Tagen genauso langweilig wie Tugend. George Bernard Shaw (1856-1950)

Was ein Mädchen lieber besitzt als Köpfchen, weil der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann. Unbekannt

…und hier noch ein paar zum Thema «Körper»

Der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. Christian Morgenstern

Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt: ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele. Aristoteles (384-322)

In diesem Sinne

Grüessli
philemon
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, ich habe inzwischen einige Zeit nachgdacht und dabei festgestellt, dass es mir eigentlich immer schwieriger fiel, einen Ansatz für eine Antwort zu finden (obwohl ich ja schon mal was zu diesem Thema postete).

Wie ist das mit den "äußerlichen Makeln" einerseits und dem "Schönheitsstreben" andererseits? Sind wir mal ganz ehrlich: "mehr Schönheit" bedeutet letztendlich "mehr Aufmerksamkeit" ... oder besser gesagt: "schnellere Aufmerksamkeit". Eine "schöne Frau" ist ein Hingucker. Und wie eine "schöne Frau" auszusehen hat, blitzt uns nicht nur von Playboy & Co. entgegen, sondern auch von jeder Frauenzeitschrift. Subtextuale Kernaussage: schönere Frauen haben schneller "Erfolg" (was auch immer mit "Erfolg" definiert wird).

Passt das nicht irgendwie ins Schema? Wird nicht unser ganzes Leben ständig "schneller"? Je mehr ich darüber nachdenke, desto deutlicher wird mir die Beziehung zu unserem generellen "Lebensverständnis".

Also: ist schneller Erfolg wirklich nachhaltig? Wenn ich mir z.B. die steigenden Scheidungsraten anschaue, habe ich daran so meine Zweifel. Ein auf "Schönheit" basierender Erfolg kann nicht nachhaltig sein, denn ist die Schönheit weg, wird geradezu zwangsläufig auch der "Erfolg" wegfallen, wenn es kein "Substitut", keinen Ersatz für die "äußere Schönheit" gibt. Zumindest muss man (und frau) damit rechnen.

Womit wir bei der nächsten Frage sind (die sich fast mehr noch an die Männer richtet, aber auch an die Frauen): Sind wir, die wir alle so auf Äußerliches getrimmt sind, eigentlich ausreichend in der Lage, auch das "Substitut" zu erkennen? Reichen unsere evolutionären Erfahrungen aus, ohne dass wir sie "schulen" müssen? Ich hab auch daran so meine Zweifel, auch unter den Frauen

Um mal bei der Gelegenheit auf mich zurück- bzw. zu sprechen zu kommen: ich habe hier vor wenigen Tagen eine Person kennengelernt, von der ich bisher nur die wenigen (und teils etwas undeutlichen) Bilder in ihrem Profil tatsächlich "gesehen" habe. Aber was ich dabei genau gesehen habe, waren ihre Augen - bzw. die "innerliche Schönheit", die mir daraus entgegenfloss. Und die hat mich geradezu umgehauen. Es war fast wie eine Flut (sorry, ich kann es nicht anders beschreiben). Ich weiß nicht, wie es weitergeht, ich weiß nicht mal, ob es überhaupt weitergeht mit den Mails, mit was auch immer, aber .... wow .... es hat mich verändert.


Herzliche Grüße
DerGoettinger

'n kleiner Fim-Tipp: Schaut Euch mal den Film "Cyrano de Bergerac" mit Gerard Depardieu an, und denkt mal über "äußere" und "innere" Schönheit sowie deren Wert nach. Also, ich habe ehrlich Rotz und Wasser geheult...
*****_CC Mann
690 Beiträge
es ist doch so erstma muss frau zu sich selbst stehen, denn die bestaussehenste frau ist ist unerotisch wenn sie nicht zu sich selbst steht ...

ob man nun ein paar kinos zu viel auf den rippen hat oder nen runden po ... ja mein gott nobody is perfect *zwinker*

ich hätte auch lieber einige kilos weniger auf den rippen aber das geht halt nur sehr langsam und wer mich nicht so nimmt wie ich bin soll es eben bleiben lassen soll ich mich deswegen verkriechen ??? ne dazu ist das ist das leben viel zu schön ...

also steht zu euch das macht vorallem sexy und erotisch auch mit falten und pölsterchen *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
ES ist doch normal das der Zahn der Zeit an jedem Nagt. Frauen sind da normalerweise nicht so Anfällig wie Männer.

Und selbst wenn da falten kommen, oder da mal n bischen Speck dazukommt.. Scheiss drauf ^^ ich mein in dem Alter kann man sich das doch erlauben.

Und wenn du mal in Rente bist sowiso.. da haste dein ganzes leben gearbeitet und darfst dann einfach Relaxen und dich gehen lassen.

Ausserdem wollte ich keine Frau die nur aus Haut und Knochen besteht.. die Bumst du einmal richtig an, dann fällt sie auseinander *zwinker*

Und wenn man Sexapeal hat... das nimmt einen keiner mehr.

Man ist so Junge wie man sich fühlt ^^
Frauen und Männerkörper ändern sich
also meine (Mann) Meinung ist da klar drüber.


Das sich die Körper ändern im Laufe der Jahre ist ganz klar, darüber brauche ich nicht zu philosophieren. Dennoch liegt es an jedem einzeln und zusätzlich am Erbgut seiner Eltern. Wir beide sind nicht die Größten und dicksten *g* Nun gibt es Menschen die es mögen und Menschen die es weniger mögen, mir persönlich aber auch egal. Wichtig ist das wir beide uns mögen, auch mit den Fehlern die jeder Mensch hat. Meine Frau hat nach der Geburt genau dieselbe Figur wie vor der Geburt. Nicht einmal Risse am Bauch durch die Schwangerschaft sind entstanden, dank dem guten Frei Öl [b]schleichwerbung grins[/b] darauf bin ich auch stolz und wie ich meine kleine kenne Sie auch. Wir sind beide auch Menschen die auf ihr Äußeres achten, dass heisst nicht wir tragen teure Klamotten oder so, aber es muss halt abgestimmt sein, und ich denke das ist wichtig, dass man sich nicht aufgibt nur weil es hübschere Gestalten sind. Selbst diese Aussage beruht auf Geschmäcker und diese sind zum Glück verschieden.... Ich hoffe geholfen zu haben, von der Unzufriedenheit meiner Figur mag ich jetzt nicht sprechen, war ja auch nicht Thema grins oder???

Wünsch Euch weiterhin viel Spass beim Begutachten anderer Menschen
Richtig schön....
....finde ich mich erst, seitdem ich die dreißig überschritten habe.

Ich bin 41. Ich habe 2 Kinder, die bald größer sind als ich. Ich bin nicht besonders sportlich....vornehm ausgedrückt. Ich arbeite viel, ich liebe meine Arbeit.

Ich habe Glück gehabt. Ich bin scheinbar ein Mensch, der nicht wirklich zum "Dicksein" neigt. Glück gehabt, weil ich das gängigste Schönheitsideal abdecken kann.

Als Teenie fand ich mich zu dünn, zu lang, zu knochig und zu flachbrüstig. Ich war ein Bündel aus Komplexen, das sich hinter langen Haaren und in weiten Klamotten versteckt hat (bauchfrei war auch nicht in).

Ganz langsam wurde ich immer mehr ich.

Meinen Körper mag ich so, wie er ist...was nicht heißt, daß ich nicht ab und zu über mein (mal größeres und mal kleineres) Bäuchlein mecker (huhu Frank..

*zwinker* ). Ist vielleicht auch sowas wie Eigenkontrolle.

Und ganz langsam wurde auch alles schöner. Erst lange nach der Geburt meiner Kinder und mit den ersten Falten kann ich loslassen, genießen und einfach Spaß an mir, meinem Körper und Sex haben.

Meine Verpackung ist abhängig von meinem Gefühl, mein Gefühl von meiner Verpackung. Ein Werkzeug, dessen ich mich mit 20 auch noch nicht bedienen konnte.

Noch niemals war ich eine Frau, die jedem Mann gefallen hat....aber wer tut das schon und wer will das.

Mir geht es mir mit mir, meinen Falten, meinen Kämpfen mit der Schwerkraft und meinen Unzulänglichkeiten seeeehr gut.

Gruß

Denny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.