Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?425
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur an Frauen!

Dazu sage ich nur eines, wenn ne frau auf ihren Körper achtet dann passt es. Ob sie nun schwangerschaftstreifen,... hat oder nicht. Wenn ne frau unzufrieden ist und fitneß macht, sich dann auch noch pflegt dann hat sie genug getan (solange sie es wirklich regelmäßig macht). Schaut euch doch mal die Männer in den altersregionen 40+ an und dann vergleicht sie mit den frauen. Frauen sind gepflegter. Ich kann nur sagen das ich es ekelhaft finde wenn männer mit nem richtigen Bierbauch, achselhaaren, nem Haarschnitt wie aus Kriegszeiten usw. meinen sie müssen ihre frau kritisieren.
Gut, dan plaudere ich jetzt mal aus m Nähkästchen....
Es gab mal eine Zeit, da hatte lange glatt schwarzgefärbte Haare( die gingen so bis zum BH-Verschluss)
gute 7 kg Körpermasse weniger am Leib und ging keinen Morgen ungeschminkt aus dem Haus...dezent geschminkt, aber dennoch täglich.

Heute sind die Haare kurz und eher mittelblaun, ich schmink mich nur gelegentlich und wie erwähnt bin ich nu 7 kg schwerer.

Wenn ich mich jetzt frage was der Unterschied ist, fällt mir auf, dass ich damals nicht zufrieden war und heute das eine oder andere Manko mit Humor zusehen.

Wenn ich mich genau erinnere heißt "Perfekt" übersetzt doch "vollendet", oder nicht?
Da ein Körper doch ständig irgendwelche veränderungen durchmacht kann man ja keinen vollendeten Körperfinden.

Das ist meine Meinung dazu....

....Gruß Zuckerpuppe
ich krieg die kriese...
... wenn ich das schon wieder höre!

es gibt KEINE Frau die so aussieht, wie auf Postern, in Zeitschriften oder auf Fotos generell, DENN.. es gibt jetzt nicht nur für profis sondern auch für den tüftler zuhause schon bildbearbeitungsprogramme. Wir werden hier mit Fotos bombardiert (sorry an euch künstler!) die, zwar schön sind, aber ein VÖLLIG verfälschtes Bild der Frau zeigen. Daran misst sich nun jede (ok- fast jede!) Frau um zu sehen ob sie nicht zu dick ist, oder ihr Busen auch nicht zu sehr hängt!

Und den Mann, der sich daran stört, dass seine Frau nach 2 Schwangerschaften und insgesammt vielleicht 2 Jahren des Stillens sich aufregt das sie nicht mehr aussieht wie 17, der sollte am besten ... (ich führe den satz jetzt nicht zuende LOL)

Also, es gibt weder Grund sich zu schämen, sich minderwertig zu fühlen oder noch schlimmer, sich deswegen in irgendeiner form seelischen Druck oder Streß zu machen! Es gibt nunmal nichts schöneres als ein weiblicher Körper!!!
Bitte versteht, dass diese Fotos von den perfekten Frauen genauso Aliens sein könnten. vielleicht gibt es sie, vielleicht aber auch nicht, und aussehen wie ein Alien wird ja auch keiner!!

sooooooooooo... mein senf ist abgegeben!

Sugar
******_nw Frau
79 Beiträge
Also ich bin 29, habe 3 Kinder und auch einiges an Problemzonen. Zudem neige ich sehr schnell zur Gewichtszunahme und muß wirklich drauf achten nicht aus dem Leim zu gehen.
Der Bauch ist da, da das Gewebe durch die Schwangerschaftsstreifen (was ja Gewebs-Risse sind) entsprechend "ausgeleiert" ist...die Streifen sind sichtbar und auch eine Narbe vom Kaiserschnitt vor knapp 5 Jahren.

Bei meinem Exmann hat mir das alles nicht viel ausgemacht - er kannte mich schon vor den Schwangerschaften und hat die Veränderung auch mitgemacht und sich nie besonders beschwert.

Allerdings ist es mir nach der Trennung schon schwer gefallen, zu dem allem zu stehen. Allerdings habe ich mir auch gesagt "es gibt leute die schlimmer aussehen. und wenn dich wirklich jemand mag, dann auch mit diesen Makeln. Nobody's perfect!"
Und auch bei meinem Freund war es anfangs etwas ungewohnt. Aber auch er sagte mal zu mir "mein gott...du hast 3 kinder. sowas geht nicht spurlos an einem vorrüber". und da hat er recht.
Als er einmal liebevoll meinte "dein bauch hat zebrastreifen" mußte ich doch erst mal schlucken. Das war schon unangenehm.

Aber alles in allem : Ich bin wie ich bin - und das ist gut so! Und wem das nicht passt, der hat Pech!

LG Angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.