Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos in der 'Öffentlichkeit'

Aktfotos in der 'Öffentlichkeit'
Hallo allen Clubern,

Wir tragen uns mit dem Gedanken Aktfotos/ freizügige Fotos an öffentlichen Orten zu schießen. Fragen uns aber wie Ihr es handhabt, möglichem Ärger wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aus dem Wege zu gehen. Was ist zum Beispiel mit Fotos auf Parkplätzen (BAB)? Habt ihr einfach irgendeinen PP genommen oder Euch vorher schlau gemacht, wo es gute Möglichkeiten in Eurer Nähe gibt evtl. andere Paare mit gleichem Vorhaben?

Was ist mit Location in der Stadt? Wartet ihr eher den späteren Abend ab oder gar die Dunkelheit oder zieht ihr so los?
Was ist mit Gelegenheitsfotos, also mal die blitzende Titte oder der Blick unter das kurze Röckchen der durch keinen Slip gehindert wird?
Nehmen die Mitmenschen Notiz davon?

Fällt man auf, wenn man mit einer kleinen Kompaktkamera z.b. Im Kaufhaus, in der Tiefgarage etc. seinem eigenen Spaß und der eigenen fotografischen Lust nachgeht?

Habt ihr Passanten schon mal mit einbezogen???

Danke für Eure Antworten.

Wer solches schon fotografisch umgesetzt hat, kann uns auch gerne als Anregung und Ermutigung Fotos mit hochladen.


Lieben Gruß

Ehelust
Vielleicht hilft es
Ich kann euch aus bisherigen kleinen Erfahrungen sagen, das wir bis jetzt mit ner kleinen Kamera nicht aufgefallen sind, und wo es doch zu Zuschauern kam, waren die Reaktionen positiv bis ignorierend *zwinker*
Aber vielleicht kann dir jemand in der Gruppe "Nude in Public" hier bei Joy weiter helfen, wie man es im allgemeinen am besten anstellt.
Und ne Cam in der Tasche ist oft ein guter Anfang, wenn die Situation mal ein Schnappschuss erlaubt.
PS: Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es nur mit einem Kläger(sich jemand gestört fühlt), oder wenn Kinder mit betroffen sind.
Viel glück für eure Unternehmungen.
Vielleicht bekommen wir ja was zu sehen *zwinker*
Schatz und Spatz
So lange es nur darum geht, zufällig vorbei kommende Menschen mit der Nacktheit zu konfrontieren, werdet ihr wahrscheinlich nur begafft.
So lange ihr nicht irgendwo in einer Innestadt Fußgängerzone fotografiert, wird sich keiner daran stören. Dann ist es NIP (Nude in Public) Und ist genehmigungspflichtig. Was aber äusserst schwierig ist.
Ich denke, Ihr seid Hobbyfotografen und werdet sicherlich kein Super-Equipment am Fotoort aufschlagen. Mit ner kleinen Digicam, wird es kaum auffallen, also los...Nicht lange nachgedacht, einfach gemacht.

Ich werde regelmässig bei Aktshootings outdoor auch mal mit Gaffern konfrontiert, das ist mir aber egal, am FKK bin ich auch nackt. Und Nacktheit ist für mich nichts besonderes, sondern das Normalste der Welt.
@ehelust
auch wir machen gerne fotos*knips* in der öffentlichkeit , z. b. in einem cafe , beim spazieren gehen , abends in der disco oder kneipe . ich die sie , bin immer slipless unterwegs . unsere digi- cam ist immer dabei ! wenn sich solche gelegenheiten ergeben , sollte man sie auch nutzen . wir achten auch sehr darauf , wenn wir tagsüber unterwegs sind , dass keine kinder in der nähe sind . von allen andern leuten bekommen wir nur ein schmunzeln *grins*.

wir wünschen euch viel spass beim *knips* solcher schönen bilder , vielleicht bekommt man ja was von euch zu sehen .

liebste frivole grüße
Hm, ich habe mich mit dem Holden mal in der Nacht in der Duisburger Innenstadt ziemlich jugendschutzwidrig verhalten. *grins* Wir haben zwar nicht fotografiert dabei, aber solche Orte haben wenig bis keine Anwohner, sind sterbenseinsam bei Nacht, in aller Regel hervorragend ausgeleuchtet und ich finde, sie sind keine schlechte Kulisse.

Ich weiß ja nicht, wie das in Mönchengladbach ist...
******a22 Paar
548 Beiträge
Das könnte...
Habt ihr Passanten schon mal mit einbezogen???

..."in die Hose" gehen....;-))

"Wir haben gerade keine Hand frei, könnte Sie mal ein Bild von uns machen wenn wir am Vö....sind?" *haumichwech*

LG
Fangt vorsichtig an und der Rest ergibt sich im laufe der Zeit von selbst.

LG
Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.