Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
78 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
678 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychische Gefahren des Keuschheitsgürtels!

*****574 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Psychische Gefahren des Keuschheitsgürtels!
Hallo ihr Lieben!

Wir suchen dringend Rat und hoffen ihr könnt uns helfen!
Wir "spielen" gerne mit dem Feuer doch leider haben wir uns diesmal ordentlich verbrannt. Wir haben uns zwei Kg's bestellt, den CB6000 und einen Lederslip der auch zur Keuschhaltung dient.
Wir malten uns auswie es wohl mit den Kg so wird und waren schon vor dem Eintreffen extrem scharf darauf. Nach kurzer Zeit war es dann endlich soweit, wir legten noch am selben Tag los.
Der erste Tag und auch die Nacht waren kein Problem, Der darauf folgende war schon schwieriger und in der Nacht musste ich meinen Schatz sogar fesseln, so geil war er. Wir genossen beide das Gefühl und es ist wirklich ein Teufelskreislauf, wie er immer beschrieben wird!
Doch am folgenden Tag, ging es uns unabhängig von einander schlecht, wir hatten im Vorfeld und auch die Tage über immer wieder darüber geredet, wie es uns geht und auch Regeln und Strafen habe ich meinem Keuschling auferlegt! Doch wir spürten das irgendwas falsch lief, wir lieben uns sehr und ich wollte und will meinen Schatz nie demütigen oder gar Respektlos behandeln, es sollte nur ein Spiel sein wie alle anderen auch, doch trotz der Gespräche und vieler Tränen wurde die Sache Kg zum Trauma! Wir könen es nicht genau beschreiben, es war einfach geil diesen puren Trieb zuspüren, auch der Orgasmus(ich sprenge den Rahmen wenn ich die ganzen Tage aufzähle) war für meinen Freund der intensivste den er je gehabt hat, aber warum geht es uns jetzt so schlecht?
Ich habe eine Rolle gespielt als KH und bin erschrocken wie gut ich sie gespielt habe und ich in dieser Rolle nicht mehr in der Lage war unsere Grenzen zuerkennen! Habt ihr vielleicht auch ähnliche Erfahrungen? Was ist uns passiert? Freue mich über jeden Beitrag!
**if Mann
2.514 Beiträge
Was ist uns passiert?
Noch einmal spielen, und aufpassen, was passiert.
Ich habe eine Rolle gespielt als KH und bin erschrocken wie gut ich sie gespielt habe

In diesem Satz hast du dir vielleicht schon einen Teil an Antwort auf dein "Trauma" gegeben.

Manchmal, wenn man Neuland betritt und spürt, wie schön und paradisisch es dort ist, wird man melancholisch oder traurig oder...leicht entsetzt, weil man vielleicht innerlich genau weiß, dass es keinen Weg zurück gibt, bzw. man dort, wo man bisher nur Amerika, unbekanntes und vielleicht befremdliches, gar gefährliches Terrain sah, sich eigentlich sehr wohl und beheimatet fühlt auf andere, neue Art.

@**ni, da ist kein Trauma und keine psychologische Gefahr in dem, was ihr da getan habt...will ich gerade schreiben und...lasse das mal so stehen, weil ich meine zu lesen, dass ihr gerade eine Hürde genommen habt, die euch noch Angst macht, die aber trotzdem genau auf dem Weg liegt, den ihr zwei da zusammen gehen wollt.

Das wird schon...

bon voyage!

Sophia
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Bei mir war dieses Trauma nicht der Keuschheitsgürtel, sondern der Tag, an dem ich zum ersten Mal eine Peitsche geführt habe, Angst vor mir selbst hatte, nicht mehr aufhören wollte, vor mir selbst erschrak, davor, dass mir seine Grenzen auf einmal scheißegal waren und ich trotzdem nicht aufhören konnte...

Dieses Erkennen, es ist nicht nur eine Rolle, sondern ein Teil von mir ist wirklich so...

Das macht tierisch Angst.

Und dann ist es auch ncoh ein Rausch und Höhenflug, und danach folgt irgendwann der Kater, genau wie nach einer durchgezechten Nacht. Kater ist nicht nur physisch, sondern auch ganz stark psychologisch bedingt. Der Sturz zurück in die reale Welt.

Irgendwann erkennt man dann auch, dass es tatsächlich ein realer Teil von einem Selbst ist, dieser ganze bösartige Kram, der einem solche Angst macht, aber man gewinnt die Sicherheit zurück, dass es eben nur ein Teil ist. Die ganzen anderen Persönlichkeitsaspekte hat man ja immer noch. Und die bleiben einem auch.

Der Rausch ist irgendwann nicht mehr ganz so wild, aber dafür der Absturz hinterher auch nicht mehr ganz so tief.

*

Ich hoffe, man steigt durch mein wirres Geschreibe hier halbwegs durch ^^. Für mich klingt euer "Problem" jedenfalls erst mal einfach nach "Absturz zurück in die Realität" und "Oh nein, ich dachte immer, ich bin gar nicht wirklich so". Das ist zwar immer ein blödes Gefühl, aber andererseits heißt das meist, dass man davor etwas wirklich saugeiles erlebt hat.

Sei froh, dass du einen Partner hast, von dem du dich in den Arm nehmen lassen kannst. Ich habe meinen ersten derartigen Absturz drei Tage nach meiner allerersten Session gehabt, und da es nur eine flüchtige Spielaffäre war, war ich ganz alleine, als es kam, und konnte damit überhaupt nicht umgehen; ich war so erschrocken, dass cih zwei Monate überhaupt kein SM wollte und danach ein halbes Jahr nur als Sub spielen wollte, bis ich mir langsam wieder erlaubte, auch die Bosheit und alles andere auszuleben.

Es ist normal, dass man ein bisschen vor sich selbst erschreckt. Aber es ist wunderschön, wenn man dann einen Partner hat, der das, was da aus einem herausbricht, liebt und verehrt...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Irgendeine Witzpille hatte an den Baum der Erkenntnis ein Schild getackert, darauf war zu lesen „Never touch a running system“. Dass das nichts brachte, wissen wir alle. Der Mensch ist schlicht zu sehr Mensch, um seine Phantasien und Träume links liegenzulassen und nicht darin herumzustochern.

Irgendwann geht wohl jeder einmal die Mauer seines kleinen Paradieses ab und findet dort Türchen. Und wenn er sie öffnet, dann steht er plötzlich vor einem weiten Horizont, so weit oder auch dunkel, dass einem schon mal Angst und Bange werden kann vor dem Ungewissen und auch vor der eigenen Courage. Ihr seid nun einen Schritt durch diese Tür gegangen und euch geht’s schlecht. Die gute Nachricht: Was soll´s. Wenn ihr euch anhaltend mies fühlt bei dem was ihr tut, dann lasst es sein und kehrt zurück in die heimelige Parzelle. Niemand zwingt euch seine Denke oder seine Gefühle auf. Es gibt keine Richtlinien diesbezüglich. Ihr hab stets die Freiheit zu sagen, die Suppe, die wir uns eingebrockt haben, müssen wir nicht auslöffeln, wenn sie denn zwar süß begann, aber zunehmend salziger wird. Es ist schlicht falsch zu sagen, wer A gesagt hat, muss auch B sagen. So zu denken macht grundsätzlich schon mal Mut.

Und die an und für sich nicht schlechte Nachricht ist, dass Reisen bildet, was heißt, dieser neue Horizont wird (kann) Teil eures eigenen Erfahrungshorizontes werden. Sicher, es wird für zwei Switcher, wie ihr es seid, schwieriger sein längere Wegstrecken durchzuhalten ohne dass euch eure jeweilige zweite Seite querschießt, als für zwei eher deutlich gepoltere Partner, aber das sollte euch nicht daran hindern, zu gehen und die eigenen Regeln nach Bedarf zu modifizieren. Es ist niemals schlecht, Gefühle zuzulassen und auszuleben, wenn sie von beiden Seiten getragen werden können. Im Grunde ist es eine einfache Rechnung, wenn die Lust an etwas auf beiden Seiten die ´Nachteile´ daran überwiegt, dann seid ihr richtig. Überwiegen die miesen Gefühle und ist kein Ende derer in Sicht lässt man das Miese einfach wieder los. Shit happens.

Und es sollte euch keine Angst machen, wenn eure Sexualität eine neue Qualität erreicht. Was durchaus einschließt, dass man sich von bis dato kuscheligen Vorsätzen (wie No-Demütigung etc pp.) trennt, wenn das denn der beidseitigen Lust gut tut. Denn, in dieselbe Richtung blickend, mit der Lust zu spielen, ist nicht gleichbedeutend mit ´dem Anderen irgendein Wasser abzugraben´. Ruhig mehr Mut – dann klappt es schon.

van Bruns
*****574 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Euch für die Antworten!
Während des Lesens,ging es uns schon viel besser.
Es wird wohl ein wenig Zeit brauchen, bis wir uns wieder an dieses Thema heran wagen, aber es gibt ja genügend andere Dinge, für die wir eine Vorliebe hegen.
Aber es ist schon seltsam, das so ein kleines Accesoire, solch starke Zweifel und ja, auch Ängste auslösen kann!
Jedoch auf der anderen Seite den wahren, menschlichen Trieb hervor bringt, der einen in den Wahnsinn treiben kann! Unglaublich!

Nochmals vielen, vielen Dank!!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Schade
ich verstehe nicht was Du erlebt hast..

Willst Du ihn nicht mehr berfreien?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich würde das gerne einschränken wollen.

Ihr habt es so erlebt und es scheint tatsächlich eine heftige psychischische Krise getriggert zu haben. Das ist sehr bedauerlich.

Ich habe das weder in meinem Leben noch jemals von anderen so gehört. Daher fand ich die Überschrift etwas sehr allgemein gehalten. Ich kenne wenig im einvernehmlichen SM was ich als lässiger und unkomplizierter erleben würde als ein Spiel mit Keuchhaltung. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Das kann man sicher über den Weg der Demütigung laufen lassen, wenn das kickt. Muss man nicht.
Man kann es auch einfach im Sinne des Machtgefälles entspannt sehen, und im Sinne, dass es für einen Mann sehr reizvoll sein kann über lange Zeit sexuell erregt zu sein und nicht den schnellen Abfall seiner Erregung nach einem Orgasmus zu erleben.

Es gibt völlig unsmige Praktiken oder Möglichkeiten der Sexualität bei denen der Mann nicht zwingend ständig das Ziel verfolgt möglichst schnell und einfach einen Orgasmus zu erleben.
Das kann für die Sexualtiät eines Paares sehr bereichernd sein.

Ein Stichwort hier wäre Tantra - dann habt ihr die Demütigungsschiene auch ganz draußen.
*****574 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Fast ein Jahr ist vergangen ...
... und wir leben noch. *rotfl*

Jeder von euch hat mit seinen Worten Recht behalten.

Es war eine Reise ins Ungewisse und wir wurden uns dabei zum ersten Mal unserer Neigungen bewusst.
Auch mussten wir uns wohl erst unseren Rollen stellen, die sich entgegen unserer Erwartungen definiert haben.

Dank euch sind wir an dieser Erkenntnis nicht gescheitert, sondern wurden ermutigt uns unserer Neigung zu stellen.

Diese Erlebnisse und Gefühle wollen wir nicht mehr missen und führen unsere Reise umso experimentierfreudiger fort und sind gespannt, was die ein oder andere Tür noch hinter sich verbirgt.

Nochmal danke dass ihr uns ernst genommen habt und für eure hilfreichen Beiträge.

joni7574
"Und wenn sie nicht gestorben sind..."
Hach, das iss mal 'ne schöne Rückmeldung. Thanks fürs Teilhaben lassen und weiterhin...

bon voyage!

*g* *g* *g*
... und wie eurem Profil zu entnehmen ist, habt Ihr auf der gemeinsamen Reise auch mehr über Euch selbst erfahren ...

Viele unbetretene Pfade wünsche ich Euch zusammen!

domestike
*********r2011 Mann
5 Beiträge
Auch ich werde von meiner Herrin / Frau oft keusch gehalten. Manchmal mit KG, aber auch ohne. Ihr Wort genügt. Auch wir haben Grenzen überschritten, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Egal wie weit wir gehen, Erniedrigung, Demütigung, Aufopferung usw, es ist nur möglich weil wir uns so sehr lieben, und der Respekt niemals verloren geht. Es kickt uns beide und wir stehen dazu.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
wieso macht man bdsm ?
wir als bekennende bdsm-ler schätzen genau diese momente wo einem das gefühl übermannt und sich ganz neue dimmensionen von empfindungen ergeben. diese gilt es dann, unverzüglich zu verarbeiten um den punkt zu finden wo man sich auch selber eingestehen kann, dass man nunmal so ist.
es ist schön, seine teufel ausleben zu können solange man es verantwortungsbewusst macht, den partner in solchen momenten nicht alleine zurücklässt und sich immer wieder gegenseitig auffangen kann.
uns ist auch aufgefallen, dass sich ein jahr mit einer sub im nachhinein wie mehrere jahre anfühlt. wieso wohl ?
sex ist geil, sex entspannt, sex ist intim.
bdsm-sex aber ist zumindest für uns viel intimer, viel tiefer und drum auch viel geiler weils es nicht nur den körper betrifft, sondern viel mehr noch den kopf, die seele.
zu spüren wie sich jemand schenkt, über sich hinauswächst, sich völlig fallen lässt, sich einfach hingibt ist für uns als dommes, wie auch für die oder den sub das grösste was man erleben kann.
wir denken, ihr habt ein extrem tolles erlebnis gehabt das einfach gewaltiger war als alle bisherigen gefühlsmomente und darum nicht so einfach weggesteckt werden konnte.
solange ihr über solche momente im nachhinein reden, diese gemeinsam analysieren könnt, kann eigentlich nichts passieren ausser das ihr euch noch viel näher kommt und seinen gefühlshorizont dabei erweitert.
in diesem sinne viel spass bei weiteren solchen momenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.