Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
637 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ein liebender noch tun ???

Was kann ein liebender noch tun ???
Hallo Ihr !!!

Ich bin bis über beide Ohren verliebt in eine Frau mit der ich bereits zusammen war. Leider habe ich es versaut. Habe Fehler gemacht und das führte letztendlich zur Trennung. Sie sagt aber ebenso wie ich, daß Sie nicht wirklich loslassen kann und das auch Ihre Kinder noch sehr an mir hängen. Wir sehen uns sehr unregelmäßig. Aber wenn Wir Uns sehen, funkt es in mir immer wieder aufs neue. Ich kämpfte bereits intensiv knapp zwei Jahre lang um Sie. Leider ohne Erfolg. Sobald ich nun heute Funkstille einhalte, meldet Sie sich. Und wenn Sie Funkstille einhält, komm ich irgendwann. Gestern sagte Sie, daß Sie denkt das es ewig so bleiben wird. Das Wir beide niemals für etwas anderes, neues offen sein werden, weil Wir zuviel füreinander empfinden. Aber Sie kann mit mir keine Beziehung eingehen. Ich habe es auf die ironische, auf die lustige, auf die zärtliche, auf die romantische und auch auf die harte Art versucht. Sie lehnt immer wieder ab. Aber die richtige Trennung mag Sie auch nicht. Sicherlich könnte ich sagen "Lass gut sein und ich habe keinen Bock mehr darauf"! Das geht aber nicht. Weil ich Sie und Ihre Kinder einfach über Alles liebe. Sie ist das Maß aller Dinge. Ich habe es nun in eineigen Trennungsphasen einfach mal versucht. Ich habe mich mit anderen Frauen getroffen. Dabei blieb es aber. Ich kann es nicht.... Meine Liebe gehört Ihr. Wie kann ich noch um Sie kämpfen ???
***se Paar
708 Beiträge
um etwas kämpfen lohnt sich nur, wenn beide es wollen.

um das problem sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne zu lösen, bedarf es manchmal hilfe von dritter seite, entweder gemeinschaftlich (z.b. eheberatung/therapie) oder aber allein, aber ebenso mit professioneller hilfe von aussen.
na ja....
...nix gegen's kämpfen, aber nach zwei Jahren sollte doch wenigstens einer von Euch beiden wissen, was er/sie will, oder? *hae*
Was fuer Fehler?!
Wieso belasst Ihr beiden es nicht einfach so wie es ist.
Wenn Ihr Euch seht ud wenn es dann funkt dann wird es sicherlich irgendwann zu einem Happyend kommen (ich bin ein totales sensibelchen und romantiker)!
Man muesste vielleicht wissen was fuer Fehler Du begangen hast um sich ein wenig in ihre Lage zu versetzen.
Bleib einfach so wie Du bist und so wie sie Dich kennen und liebengelernt hat. Hoffe und kaempfe aber verstelle Dich nicht!
Wenn sie dich wirklich so liebt wie sie Dir sagt dann wird eines Tages der Tag kommen.
Leider mache ich gerade die Erfahrung wie esist einseitig zu lieben udnich wuerde mir wuenschen ich waere in Deiner Lage!
Wenn siedas non plus ultra fuer dich ist dann warte udn irgendwann weret Ihr Euch wieder in die Arme fallen! Ich hoffe es fuer Euch!
********st43 Mann
52 Beiträge
2 Jahre
um die Gunst kämpfen, da sollte doch eine Entscheidung gefallen sein. So wie es beschrieben ist, ist es aber noch offer. Wenn man sich mal sieht, funkt es auch und ist ganz schön aber ja keine feste Beziehung mehr. Ich weiss nicht wie lange man kämpfen möchte oder wie intensiv das Werben war, aber ich denke wie andere, das da nur von aussen mit einem gemeinsamen Gespräch geholfen werden kann. Da hilft auch keine Hinhaltetaktik (das finde ich dem Partner unfair gegenüber) sondern da müssen auch mal klare Worte gesprochen werden Hopp oder Top.
Ich hoffe, das Ihr aufeinander zu geht und einen Neuanfang wagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.