Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mit einer Frau! Er schaut nur zu!

Sie mit einer Frau! Er schaut nur zu!
Also meine Frau würde es ganz gerne mal mit einer Frau machen. Das Problem auf der bisherigen Suche ist allerdings das die Frauen es dann auch mit mir (dem männlichen Part) machen wollen. Meine Frau wäre aber zu eifersüchtig dafür. Ich hätte auch kein Problem nur passiv oder nur mit meiner Frau dann Sex zu haben. Aber leider suchen die Bi-Frauen immer Sex mit beiden und haben kein Verständnis das der männliche Part nichts mit ihnen macht. Gibt es hier vielleicht irgendeine Bi-Sie die das versteht?
Na wenn das so ist...
dann sollte sich doch die Frau allein mit der anderen Frau treffen. Warum muss der Mann dabei sein? Als Deko? Oder zum Hädchen halten?

Es gibt sicherlich genug Bi-Frauen, die sich gern allein mit einer anderen Bi-Frau treffen würden, ohne einen Mann dabei haben zu wollen.

Wenn sie sowieso NUR ihre Bi-Neigung ausleben möchte (und keine Beziehung zu einer Frau sucht), dann ist es für beide Frauen willkommen, dass sie in einer festen Beziehung leben und bei gelegentlichen Treffen miteinander Spaß haben.

Oder wäre der Mann in so einem Fall eifersüchtig?

Gruß
Eva
da kann ich mich nur anschließen. wenn sie das ausleben möchte, geht das doch auch ohne dich!!!
****ix Paar
155 Beiträge
naja aber zuschauen is doch auch kein problem !? hätte nähmlich das gleiche vor *grins*

mathi
@marlix
Wenn ich eine Frau treffe, brauche ich aber keine Zuschauer. Der Mann kann sich doch ein Lesben-DVD ausleihen, wenn er 2 Frauen beim Liebesspiel beobachten möchte.

Gruß
Eva
Meine Frau hätte aber gerne das ich dabei bin!
****ix Paar
155 Beiträge
@**ar...
ich verstehe euch... bei mir ist das nicht anders... nur das ich noch keine bi frau angeredet habe ob sie mit mir vor ihm so etwas machen würde... aber ich würde auch vor eifersucht im boden versinken!....
könnte das nich mit ansehen!....


gruss
****nka Frau
355 Beiträge
...wenn es denn beim zuschauen bleiben würde....doch bisher war es bei mir jedesmal so, dass sich der mann irgendwann nicht mehr beherrschen konnte und selbst in das geschehen eingriff. obwohl es nicht abgesprochen war.
die konsequenz ist für mich, nur noch ohne zuschauer oder gleich sex zu dritt!!!
@ Eve
Ich hatte schon deine klare gerade Linie in hart platzierten Postings vermisst.

Tut richtig gut, mal wieder etwas "Wahres" zu lesen, von einer Frau die ein echtes Vollblutweib ist und nicht nur rumpalavert. *g*
nur zuschauen....
...ist mir eindeutig zu wenig....und da wir beiden uns da einig sind geht es nur zu dritt....
mich nur zuschauen lassen wollen wir beide nicht
****ix Paar
155 Beiträge
Wenn ich eine Frau treffe, brauche ich aber keine Zuschauer. Der Mann kann sich doch ein Lesben-DVD ausleihen, wenn er 2 Frauen beim Liebesspiel beobachten möchte.

Gruß
Eva

dazu muss ich sagen : es sind ja nich 2 frauen die MANN da beobachtet *zwinker* sondern seine frau mit einer anderen ... also ich persönlich könnte mich zurückhalten... ausserdem ist es für den mann auch mal gut, zu sehen wie eine frau so an die sache rangeht... *g*

mathi
@marlix @paarKoblenz
Das war jetzt von Deiner Seite aus gesehen.

Hast Du aber für einen Augenblick versucht, es aus der Sicht der 2. Frau zu sehen? Vielleicht hat sie ja keine Lust darauf, dass der Ehemann ihrer "Mitspielerin" zuschaut.

Gruß
Eva
@steffi78
Liebe Steffi,

als vollblutiger Scorpion äußere ich meine Meinung immer direkt und ehrlich - das ist für mich selbstverständlich. [b]lächel[/b]

Gruß
Eva
Das Problem kann ich ja nun garnicht verstehen. Die Frauen wollen unbedingt, dass Du mitmachst, obwohl Du nur schauen willst und Deiner Süsse das auch lieber ist?
Meist ist es doch eher umgekehrt. Dass die 2. Frau nicht mit dem Mann will und der Mann bzw. das Paar aber gerade dafür eine Frau sucht.
Ich finde, wenn man sich vorher auf etwas einigt, sollte es auch dabei bleiben, sonst weiß man ja nie, was einen noch erwartet.
**Be Paar
422 Beiträge
Wenn es bei uns
dazu kommt, würde mein mann auch erst mal zuschauen wollen! Darf aber auch mitmachen, für mich wäre es kein Problem, denn was soll schon passieren, warum eifersucht? Abhauen kann der Mann schliesslich auch, wenn er arbeiten ist und eine Frau kennenlernt! Und das ist schliesslich nur Sex! Deswegen haut er nicht gleich ab.... oder??? sehe ich das falsch... ich will MIT meinem mann erleben und geniessen, ich würde es sehr anregend finden, wenn mein mann erst einmal nur zu schaut und uns dann bei de verwöhnt!
Mich macht es erst richtig geil, wenn mein Freund mir beim Sex mit anderen Frauen zuschaut!
phantasie
also meine frau gestand mir, das sie schon seit längeren mal versuchen möchte wie es so ist mit einer attraktiven frau sex zu haben. sie hatte vor einiger zeit mal sex mit einer frau, der aber der absolute reinfall war, da die beiden überhaupt nicht harmonierten. sie musste damals dabei bleiben, da ihr damaliger freund viel spass hatte und es viel zu weit weg gewesen ist um allein nach hause zu kommen. aber das ist geschichte!!! *snief*

nun hab ich aber auch schon seit längerem die phantasie, meiner frau beim sex mit ner anderen frau zuzusehen. *cool*

ich stelle es mir sehr prickelnd vor wie sich zwei weibliche körper ineinander verschlingen, im schweiss der extase zum höhepunkt kommen.

bisher hat sich aber leider kein weibliches gegenstück zu meiner frau gefunden, also wer mag sollte sich melden.
aber vorsicht!! *cool* *ggg* sie ist anspruchsvoll!!! *zwinker* *g*
****hy Frau
911 Beiträge
Phantasie
Ich finde echt heiss wenn meine Freundin mit einer anderen Frau macht,und ich zugucken kann beim Sex.

ich stelle es mir sehr prickelnd vor wie sich zwei weibliche körper ineinander verschlingen, im schweiss der extase zum höhepunkt kommen.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir kennen es auch eher so,
dass eine solo-frau bei einem paar lieber ihre bi-ader ausleben möchte und es auch noch erregend findet, wenn der mann nur zusieht oder nur seine eigene partnerin "beglückt"

eine solo-dame, die auch mit dem mann möchte, ist eher seltener anzutreffen, so zumindest unsere erfahrung *zwinker*
na liebe frauen, stellt euch doch die situation mal andersrum vor.
euer Prtner(der mnnliche Part) möchte sich mit einen mann vergnügen und die lust ausleben und ihr sitzt daneben und seht zwei ausgewachsene Männer, mit allem drum und dran....wie würdet ihr reagieren, stillhalten?zuschauen?es euch selbst machen? und wenn der zweite euch auch noch gefällt?
klare linie oder sonst nicht , ist meine meinung, oder gleich zu dritt und dann richtig den spaß erleben, es geht auch zu dritt und es kommt bestimmt keiner zu kurz?!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wie wahr
Wir müssen mal ARAL recht geben, dies ist auch unsere Erfahrung....
Unser Begegnungen der "dritten" Art sind eigentlich Sehr Frauenbetont...
Der "GAst" in unserer Mitte geniesst letztendlich auch die Geilheit zwischen uns, nicht selten kommt es dabei vor, daß ich noch in den absoluten Genuss des geleckt werden komme, während mein Mann mich vernascht......
Diese Variante dürfen wir (hallejuja) wenns zwischen den Beteiligte passt immer wieder mal erleben....
Bussis Biggi(Maja)
also ich fände es auch geil wenn mich mal eine frau verwöhnen würde und mein mann schaut nur dabei zu oder beschäftigt sich auch noch mit mir....
genießen
also mein reund ist da ein genießer
wenn ich mich mit einer frau wewöhne dann schaut er meisens zu aber er kommt nicht zu uns auch wenn wir ihr rufen für ihn ist das einfach nur schön anzusehen


liebe grüße alwine
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* zuschauen und im richtigen moment einsteigen wenns dann passt werden sich beide damen bei dir revancieren *lol*
auch mal was schreiben...
selten genug, dass so etwas vorkommen soll - aber wenn, dann ist die dame gast des hauses und bestimmt wo es lang geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.