Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mit einer Frau! Er schaut nur zu!

@ nylonfans und Gleichgesinnte...
...wir sehen das auch so, dass es ziemlich reizvoll sein kann, wenn zwei Frauen was miteinander haben während der Mann bzw. die Männer erst mal nur dabei zuschauen, dann aber irgendwann auch insofern mitmachen dürfen, als sie ihre eigene Frau dabei gleichzeitig verwöhnen oder sich zwischendurch auch von ihr verwöhnen lassen. Uns geht es nämlich weder rein um die Bi-Seite losgelöst vom Mann noch um einen "richtigen Dreier" mit Partnertausch.
Und es kann doch nicht gesagt werden, dass dabei irgendwer benachteiligt wäre! Die Frau kann das Spiel mit der Frau bzw. mit der Frau UND ihrem Mann genießen, der Mann kann sich an dem Gesehenen erfreuen und sich selbst auch einbringen und genießen.
Genau das haben beide nämlich weder zu zweit noch bei einem Alleingang der Frau mit einer anderen Frau. Und genau das ist es, was uns so reizt. Mit einer einzelnen Frau oder eben einem Paar.

Aber jeder sucht eben was anderes, und das ist doch auch völlig legitim...
@sweet_luxury
Ihr habt genau das geschrieben, was wir auch denken. Besser hätten wir es auch nicht formulieren können.


*top*

LG,
Yoko und Dutch
weder nur Bi noch PT...
Das wichtigste an der ganzen Sache ist einfach, dass beide Partner die gleiche Vorstellung - als ihre eigene! - haben und man dann noch ein Paar (bzw. in diesem speziellen Fall eine Frau) findet, das/die das dann auch nochmal genauso bzw. zumindest ähnlich sieht. Dann lässt sich sicherlich fast jede Phantasie so umsetzen, dass den Erwartungen aller entsprochen wird. Erst dadurch kann das Erlebnis doch auch zu einer echten Bereicherung werden - mit der Freude davor, dem Prickeln mittendrin und dem guten Gefühl danach.
Wir könnten uns daher z. B. nicht so recht vorstellen, solche Erfahrungen mit einem Paar oder einer Frau zu sammeln, die wir nicht vorher kennengelernt und liebgewonnen haben. Das ist eben unsere Vorstellung vom Ideal erotischer Erfahrungen. Weil wir eben einfach so viel Wert auf die Person legen, mit der wir all das schöne teilen wollen.
Aber auch das ist ja wieder von Person zu Person, von Paar zu Paar verschieden. Man muss wie gesagt eben nur die richtigen finden. *g*

Dabei allen ganz viel Glück!
Hallo net Kopf hängen lassen
Also finde euer anliegen net absurd oder ähnliches.
Sind zwar als Paar erst seit kurzem hier im Joy ich alleine bin schon länger dabei da ich auch eine Dame zum Vergnügen suche.

Ich selbst bin zwar net auf die idee gekommen mein mann mitzunehmen aber das wäre doch der echte heiss macher.

Erst die Frauen unter sich und die Männer im hintergrund und dann zu viert oder jedes Paar für sich.
Warum nicht habe in der Zeit hier gelernt das es nichts gibt was es nicht gibt und nur normales ist unnormal.
... wir bzw. ich suche suche auch eine süße Sie für erotische Stunden zu zweit, mein Freund würde sich das auch gern anschauen wie ich von einer Frau verwöhnt werde oder sie verwöhne. Allerdings möchte ich NICHT das er "mitspielt". vielleicht findet sich ja hier eine sexy Frau die lust hat mich kennenzulernen.

Liebe Grüße vom Weiblichen Part Traumpaar7779
@paarKoblenz
Finden es übrigens ganz toll wie man von Swingern hier blöd angemacht wird
Sorry, aber Euch hat niemand blöd angemacht. Ihr wolltet Meinungen hören, bitte, da waren sie. Ist doch egal ob wir mit der Sache leichter umgehen als Ihr!

Ist aber nur eine Bestätigung unserer Meinung über Swingerpaare!

Welche Meinung ist es denn??

Ups, irgendwas ging hier mit den Zitaten schief. Naja, hoffe, es wird verstanden! *g*
Warum eifersüchtig........,
Frauen,wo ist Euer Selbstbewußtsein???.......,legt Ihr das beim Sex ab???
Wenn Ihr die Liebe und Aufmerksamkeit von Euerm Schatz genießt,dürften Euch solche Gedanken garnicht kommen.
Wahre Intentionen :)
@*******lenz

Ohne Euch nun etwas zu unterstellen; Ihr seid hinsichtlich Eures "Problems" recht intensiv und kommunikativ. Jedoch weichen, wie bereits hier erklärt, Profil und Aussage von einander ab, nachträgliche Erklärungen hierzu gehen daneben. Die Zeit für eine Verifizierung findet Ihr nicht.
(...) Aber leider suchen die Bi-Frauen immer Sex mit beiden und haben kein Verständnis das der männliche Part nichts mit ihnen macht (...)


Gerne würden wir, wie Ihr ja scheinbar diese Erfahrung machtet, die realen und hier anwesenden Bi - Damen in Überzahl kennen lernen, welche ausschliesslich Erotik auch mit IHM geniessen möchten... sorry *g* nehmen wir Euch nicht ab... *g*

Gibt es hier vielleicht irgendeine Bi-Sie die das versteht?


Kann es sein, dass Euer Eingangsstatement lediglich eine Suggestive darstellt um überhaupt eine Bi Dame zu finden.. und das Ihr bisher nur Absagen oder das Schweigen im Walde erfuhrt ?

aber das hilft uns auch nicht weiter auf unserer Suche. Hatten gedacht das sich durch diese Diskussion vielleicht eine gleichdenkende Bi-Sie findet. Aber das war wohl ein Satz mit X


Na also, alle Beiträge zusammen gelesen ergeben doch das was Eure wahre Intention darstellt... "Hallo, wir suchen eine Bi Dame die Lust auf Erotik mit uns hat"...

Ist auch ok, aber spart Euch doch der Höflichkeit halber bei solchen Verwindungen recht überflüssige Kommentare wie...
(...) nur eine Bestätigung unserer Meinung über Swingerpaare! (...)

... die "swingen" zwar und finden es auch noch toll *s*... aber sehen oftmals ein paar Zusammenhänge mehr *zwinker*

Viel Spass bei Eurer weiteren Suche... *g*
@ Sindy zuschaun kann doch auch sehr reizvoll sein für den Partner. Das ist doch keine Strafe für den Partner. Außerdem kann sich doch daraus auch mehr ergeben *g* oder er lässt Euch erst mal Eueren Spass haben und anschließend kannst Du Ihn oral verwöhnen wärend sie sich auf dem Bett vor Ihm räkeld oder so ... wird Ihm sicher gefallen *zwinker*
Aus Sicht des Mannes....ich persönlich finde es äusserst erotisch und sehr anregend.....wenn zwei Frauen oder mehr unter sich vergnügen.....ob sich dann danach mit dem Mann etwas ergibt.....das liegt meistens in der Hand der Frauen bzw. auch des Mannes......aber aus unseren Erfahrungen ist kein Part ausgelassen worden......so sollte es aus meiner Sicht auch immer sein!!!....und ich finde es auch unheimlich toll, das die heute weltoffene moderne Frau keine sexuellen Berührungsängste mit einer anderen Frau hat......das bisexuelle Ausleben unter Frauen gibt einfach dem Sex das "Salz in der Suppe".....

so jetzt genug Süssholz geraspelt.....schönes WE!!!

hot kisses Iris & Wolfgang *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Die richtigen Charaktere finden schon zusammen ..
.. und die Mischung der Gewürze ergibt den Geschmack .. da sollten Kochbücher in den Regalen bleiben ..

Es gibt sicher Konstellationen wo es stimmig sein kann für alle Beteiligten wenn die zwei Ladies es treiben und er zusieht, dabei geniessen kann wie die Mädels eben auch ...

Ich könnte es nicht, jedenfalls nicht ausschliesslich, dazu bin ich zu sehr sinnlich, Mann, Lust und Kraft .. wenn ich mir als "unerwünschtes Beigemüse" vorkommen würde dann lieber "viel Spass Mädels und lasst es euch gut gehen" der Tag hat auch noch andere wundervolle Momente für mich bereit... aber eben, jeder zieht ja auch die Menschen an die ihm zusagen, hoffe ich doch zumindest .. dann bleibt alles spontan und wir brauchen keine Kochbücher .. *ggg* Y.
**********20823 Paar
34 Beiträge
Nicht Streiten wollen,
aber beim Profil gibt es nur Bi oder hetero, wie wäre es mi Bi-Interesse? Dann wären einige Anfeindungen aus dem Weg geschaft.

LG K & e
Bi or not to bi
Also ich finde nachwie vor den gedanken reizend wenn ich mit ner Frau auf der matratze räkele und die Männer im hintergrund spannen.
Aber ich denke das kann man nicht mit jedem, und kann auch nicht jeder.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Bin ja selten am Rechner, aber da schreib ich auch mal was. *g*
Ich mag es überhaupt nicht, wenn bei einer schönen Frauengeschichte mein Freund
oder ein anderer Mann im Hintergrund spannt,
wenn es nicht als Vorspiel für Weiteres dienen soll.
Das lenkt mich nur vom eigentlichen Geschehen ab. *zwinker*
Mein Freund sieht das auch so und verdrückt sich lieber, wenn es
eine reine FF-Geschichte bleiben soll.
Kann mir auch nicht vorstellen, was da für die Männer so toll sein soll.
Wenn es natürlich bisher Phantasie war und er sieht es zum ersten mal..
verstehe ich es wieder... *g*
Stimmt!
Genau! *g*

Und vor allem KANN es ja gerade so GEWOLLT sein, dass danach noch was läuft. Ohne dass es zu PT kommen muss. Denn das ist ja auch nicht so jedermanns Sache. Was aber nicht bedeuten muss, dass man nicht andere schöne Dinge im Kopf hat... *g*
Huhuu
Und eure Partner?
Habe die keine Probleme damit?
Dass es euch ohne Mann besser gefällt?

Hatte leider noch nicht das vergnügen *heul*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Dass es euch ohne Mann besser gefällt?
Das wäre ja dann lesbisch und nicht mehr Bi. Dann gäbe es keinen Partner. *zwinker*

Ich mag beides gleich gerne, obwohl es wirklich zwei total verschiedene Welten sind.
Das eine kann für mich das andere nicht ersetzen und verlieben könnte ich mich auch nicht in eine Frau.
Eifersucht?
Ist das gar kein thema, möchte auch mal hatte sogar schon den Gedanken mich mit ner Frau im Swinger zu treffen und alles kann nichts muss. Aber ihm ist das net so recht.

Er will lieber zuschauen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Die_Geniesser06
Eifersucht?
Wenn die ein Thema ist, ist einer von Euch beiden noch nicht so weit.
Da Ihr ja im Profil das volle Programm habt, wundert es mich,
dass diese schon bei FF auftreten soll..
Er will lieber zuschauen.
Naja, dann ein passendes Paar.
Eine FF - Geschichte, wo ein "er" nur zuschauen soll ? Da stört er nur *lol*
@Sindy_Mike
Hallo Ihr!

> Wir sind schon seit langer Zeit in der Swingerszene, haben anfangs auch
> so gedacht, aber...ich -Sindy- fände es absolut unfair meinem Mann
> gegenüber, wenn ich meinen Spass habe, mich berühren lasse und in
> Extase mit einem anderen Menschen (egal ob Mann oder Frau) schwebe,
> und er nur zuschauen darf. Sowas finde ich ehrlich gesagt Schwachsinn.

das ist aber sehr kurz gedacht. Bei uns ist dieser "Schwachsinn" eine der Phantasien, die wir gerne umsetzen würden. Ich empfinde es nämlich wegen der devoten Lage als hoch erotisch, nicht mitmachen zu dürfen, wenn die beiden Frauen oder gerne auch meine Frau und das andere Paar, es gerade nicht wollen.


> Entweder hat jeder seinen Spass oder keiner.

Richtig. Nur sind die Ursachen für den Spaß von Mensch zu Mensch unterschiedlich!


> Und @*******lenz, also entweder suche ich nen Mann oder ne Frau.

Sorry, aber das ist Unsinn! Es gibt durchaus Leute, die verschiedene Phantasien in ihrem Kopf haben *zwinker*


> Was für Vorlieben haste denn nun?? Wünschen Euch jedenfalls bei der
> Suche viel Glück und dem Mann auch, wenn er dabei zuschauen darf
> wie seine Frau so richtig schööön Spass hat und er daneben sitzt Smile
> Was für ne schöne Vorstellung.

Dir (Euch?) könnte es gut stehen, wenn Ihr in Euer Denken mit einbezieht, was ich oben schrieb - andere Menschen, andere Phantasien.
Sind anfänger
Also bisher gab es keine Probleme mit der Eifersucht.
Wollte nur nach den Erfahrungen fragen bevor wir uns da ran wagen.

Ich bin ja diejeneige die sofort alleine mich vergnügen würde, den ich liebe ihn und das mit andren ist reine Körpersache nichts mit liebe und gefühle reiner purer sex.
Auch wenn das Thema grade etwas dreht; es zeigt die differierenden Meinungen und Neigungen klar an - aber auch teilweise fehlendes Verständnis. *roll*

Wie schon richtig von @*******bel erwähnt, sind die Ansichten der einzelnen grundauf verschieden und somit sicher nicht über einen "Kamm zu scheren".

Was wir nun nicht ganz verstanden haben, war der Kommentar:

wenn bei einer schönen Frauengeschichte mein Freund oder ein anderer Mann im Hintergrund spannt,

Warum so abwertend .. ist "spannen" nicht eine Angelegenheit, welche mit Unwissenheit des Beobachteten zu definieren ist ? Kann ein abseits sitzender Partner nicht mit einem Glas Vino in der Hand geniessend dem erotischen Teiben zweier attraktvier Damen passiv zusehen ? Was lenkt hieran ab ?... oder "muss"ein ER angesichts der prallen Erotik aktiv werden um nicht den Putz von den Wänden zu kratzen ?

Kann mir auch nicht vorstellen, was da für die Männer so toll sein soll.

Die Antwort ist u.E. recht einfach; die Ästhetik und Sinnlichkeit, welche weder Paar noch M/M in irgend einer Weise betätigend umsetzen könnten..

Es soll also auch bekannter Weise viiiiiiiiiiiiiele Menschen ( hier Partner *s*) geben, welche es auch immer wieder einmal geniessen N*U*R zu beobachten ohne aktiv zu werden.... ganz gleich ob f/f oder Dreier...

.. aber es ist auch einfach gut, dass konträre Neigungen und Meinungen das Gesamtbild abrunden und so einen Platz für jeden Gedanken und dessen Erleben schaffen... Reden ist alles *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Eroticsins
Warum so abwertend .. ist "spannen" nicht....
Das war sicherlich nicht abwertend gemeint.
...dem erotischen Teiben zweier attraktvier Damen passiv zusehen ? Was lenkt hieran ab ?.
Also, wenn meine Freundin mit einer süßen Frau bei der Sache ist...
es kann seeehr lange dauern. *zwinker*
Sie meinte sicherlich, irgendwann ein "schlechtes Gewissen" zu bekommen.
Auch steht man(n) dann mal auf, holt sich ein neues Getränk.
(Tür auf, Tür zu, klapper, Laufgeräusche..).
Oder jemand, der um das Bett läuft, um besser zu sehen...
Kenne meinen Schatz. Genau das könnte im falschen Moment sein.
Also würde ich auch versuchen, mich möglichst nicht zu bewegen.. *roll*
Sind beide männliche Partner anwesend und auf den "Zuschauerpositionen",
ist die Angelegenheit noch schwieriger.
...es ist auch einfach gut, dass konträre Neigungen und Meinungen das Gesamtbild abrunden und so einen Platz für jeden Gedanken und dessen Erleben schaffen... Reden ist alles
Keinen Einspruch.. *g*
@asbi
Hast recht, aus dieser Sicht habe ich die Sache noch nicht gesehen. Ich denke es ist bestimmt schwierig das zu geniessen.

Also werde das wohl noch mal üerdenken müssen ob bi erfahrungen bei einem 4er oder ich doch alleine mit ner frau........
das ist doch OK
wir hatten mal die sehr schöne Situation im Club. Anne mit zwei anderen Frauen ausdauernd, zärtlich und genussvoll. Warum muss Mann da mitmischen? Das Zuschauen ansich war bereits ein Augenschmaus und zugeschaut haben viele Männer, manche etwas fassungslos weil die Frauen sich selbst völlig genügten.

SMile
Anne & Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.