Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat "Paulchen" von FF so erfolgreich gemacht?

****DUS Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was hat "Paulchen" von FF so erfolgreich gemacht?
Hallo liebe JCs !

Ich plane seit längerer Zeit mal wieder einen Vibrator für "Sie" zu verschenken. Meine Wahl ist nun zugunsten des Klassikers und Dauerbrenners "Paulchen" (3G Patchy Paul Smartvibe) von FunFactory in Apfelgrün gefallen.

Mittlerweile ist er schon fast zum Markenzeichen von FF geworden und die Onlinebewertungen sind nahezu durchweg positiv.

Kann mir mal einer der Damen erklären, was diesen Vibrator so aussergewöhnlich, besonders und erfolgreich gemacht hat ?

Ist es die Farbe ? die Form ? oder ein besonderes Gefühl beim vaginalen Gebrauch ? oder ist er einfach nur "niedlich" ?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen... und ob ich mich als "Geschenk" nun für den richtigen entschieden habe, werde ich ja dann in den nächsten Tagen hier nachlesen können *zwinker*

LG Leo
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Paulchen
Es ist eigentlich alles zusammen.
Wenn er "richtig" angewendet wird, hat Frau sehr viel Spass damit.
Und er ist auch einfach niedlich. Weiss nicht wie andere Frauen denken, aber ich mag die Vibs in Form einen Penises nicht so. Dann vielleicht auch noch in Hautfarbe.
Paulchen ist halt anders. Hat ein süsses Lächeln und kann Frau zum Lächeln bringen, grins

lg finchen
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kann Dir das leider nicht erklären.

Ich bin wohl jene Ausnahme von der Regel, die es nicht sexy findet, sich mit einem Toy zu befriedigen, das wie ein Kinderspielzeug heißt und aussieht und in Kreischebonbonfarben daherkommt.

Ich habe von FF einen neutral gehaltenen Vibrator, mit dem ich von der Qualität her sehr zufrieden bin. FF ist also sicher keine falsche Wahl. Ob es aber "Paulchen" sein muss... ich fand den schon immer blöde.

Ansonsten, wenn ich etwas verschenken würde: ich würde immer etwas neutral designtes wählen. Es gibt inzwischen sehr schöne Stücke aus verschiedensten Materialien, denen man erst auf den 2. Blick ansieht, wofür sie gedacht sind. Das finde ich zumindest charmanter, als

a) Big Fat Double Ding Dong, der Natur nachempfunden, nur doppelt so groß, aus Jellymaterial von Beate Dingsbumms für nur 9,95€

oder

b) Paulchen, den süßen kleinen quietschgrünen Spielmaulwurf...

*nene*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* ach daaaaaaafür ist der...









*haumichwech*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Burnsi... ich würd mich auch nicht wundern, wenn der in diversen Kinderzimmern wieder auftaucht.

Fällt ja auch gar nicht weiter auf. Brummt, sieht lustig aus, heißt Paulchen. So ein Zeug fliegt zu Hauf in jedem Spielzimmer herum. *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, mein enkel hat sich auch sehr gefreut...
*lol*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe.

Ich kanns mir vorstellen.

Mein Sohnemann findet diese kleinen vibrierenden Teile auch immer ganz toll. Wenn ich sie mal aus Versehen nicht rechtzeitig verschwinden lasse. Und das OBWOHL die nicht mal aussehen wie Kinderspielzeug.

*lol*
****DUS Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ finchen01

Danke für Deinen Beitrag. Hmmm... es kann doch nicht einfach nur die Optik sein, oder !? Ist er denn beim vaginalen Gebrauch (vielleicht dank seiner Nase, oder der Riffelform) etwas besonderes ?


@ SinasTraum

Nee... nee... von dem ganzen Import-, Jelly, Übergrößen und Co Kram halte ich auch nichts... also verschenke ich soetwas auch erst garnicht *zwinker*

Ich persönlich benutze an mir keine Dildos weder mit noch ohne Vibration... aber wenn ich mir ein Männer-Spielzeug zulege, dann fällt die Wahl auch immer zugunsten realistischer Nachbildungen, insbesondere auch in der Optik (weibliche Vagina - z. B. FleshLight).

Wenn Du auf realistische Nachbildungen stehst, würde ich Dir vielleicht bei Deinem nächsten Einkauf den "The Boss" von FF empfehlen. Der hat eine gute Penisform, gibts in Lila und Vanille... und hat eine normale Größe !


@ All

Würde mich über weitere Erfahrunfsberichte mit "Paulchen" freuen... und was ihn so besonders gemacht hat *zwinker* Ich möchte ja schließlich nicht, dass er später in der Schublade verstaubt...

LG Leo
***nc Mann
65 Beiträge
Habe ihn mir gerade mal angesehen...
...also niedlich sieht er schon aus.

"Schau mal Mama die Raupe zittert ganz lustig..."
Hab mir heute 'Paulchen' gekauft und bin sehr zufrieden damit...
Der kann was^^
Sehr schönes gefühl durch die 'Rillen' und Paulchens Nase
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**o:

kleines Missverständnis: ich stehe eigentlich eher NICHT auf naturgetreue Nachbildungen... vielleicht hatte ich mich da missverständlich ausgedrückt?
ich ...
... denke der Hauptgrund ist dann doch das Optische.
Der ist sssssssssssssssssoooooooooooooooo NIEDLICH!!! Und SÜSSS UND UND UND ÜBERHAUPT

Ich mag Paulchen, aber Paulchen und Pauline mag ich mehr, da sind dann schon 2 SÜSSE UND NIEDLICHE DINGER!!!

Und ganz ehrlich gesagt, habt ihr schon mal nem Mann gesagt
"Boah der ist aber niedlich!"
Ich glaube, dass würde nicht so gut kommen im Bett, Paulchen weis das er niedlich ist und ist damit zufrieden!! *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh BITTE! *roll*


Reden wir hier von einem Vibrator oder von einem Hundebaby???
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich mag ihn. Hab allerdings "Little Paul" und hab damit keine Assoziationen wie "süß, niedlich" usw..
Er tut seinen Zweck, das sehr gut, ist nicht so groß, also gut zum Mitnehmen und da ich ihn in blau habe (so ne Mischung zwischen hellblau und türkis, mein ich), find ich ihn auch nicht aufdringlich oder quietschig.

Wobei mir kräftige Farben schon gefallen. (So auch bei Glasdildos/Vibratoren))
****DUS Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Beiträge...
@ SinasTraum

Ich bin wohl jene Ausnahme von der Regel, die es nicht sexy findet, sich mit einem Toy zu befriedigen, das wie ein Kinderspielzeug heißt und aussieht und in Kreischebonbonfarben daherkommt.

Sorry ! Da habe ich wohl etwas fehlinterpretiert...


@ Wunderkindchen & BlackBunny

Welche Version vom "Paulchen" habt Ihr denn ?
Den G2 oder die Version 3 mit "Turbo" alias Smartvibes ?

Und wenn ich mal so indiskret fragen dürfte... Benutzt Ihr den auch vaginal ? Falls Ja... führt Ihr den auch ganz ein ? Ich meine nur weil "Paulchen" um die Hüfte rum doch etwas viel Hüftgold hat *zwinker*


@ ALL

Bis jetzt nehme ich aufgrund der aktuellen Beiträge mal an, dass die vielen positiven Onlinebewertungen für "Paulchen", aus einer Kombination von "Niedlichkeit" (min. 60%) und seiner "Rillenform inkl. G-Punkt Nase" zustande gekommen sind.

Hoffentlich folgen hier noch weitere Erfahrungsberichte, damit ich mir als "Mann" auch mal erklären kann, warum dieser "Paul" so verdammt gut bei den Damen ankommt *lach*

LG Leo
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**o:

eigentlich hat sich das Antwortpotential doch schon erschöpft.

Viele Frauen mögen ihn, weil er eben "niedlich" daherkommt und nicht wie ein klassisches Sextoy. Ihnen gefällt offenbar, dass der Vibrator mehr wie ein Spielzeug aussieht und nicht wie ein Schwanznachbau. Ich glaube, darin sind sich viele einig und die Erklärung ist doch auch recht naheliegend.

Dass Paulchen gut stimuliert weil er Rillen hat und eine abgeknickte Nase mit der der G-Punkt leichter zu erreichen ist, wurde auch erwähnt.

Vielleicht ist noch der Vorteil zu erwähnen, dass die Vibratoren von FF allesamt kabellos sind. Ich habe auf einem Foto hier mal jemanden bei der Benutzung des Magic Wand gesehen und entsetzt festgestellt, dass das Ding ein Kabel hat. Etwas un-erotischeres kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Aber das ist angesichts der vielen Fans des Magis Wand wohl auch wieder eine Randgruppenmeinung.

Ansonsten gibt es da eigentlich keine Antworten für Dich.

Es sei denn, Du bist scharf auf detailgenaue Benutzungsberichte.

Dann solltest Du das vielleicht klar formulieren. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Kann mir mal einer der Damen erklären, was diesen Vibrator so aussergewöhnlich, besonders und erfolgreich gemacht hat ?

Ist es die Farbe ? die Form ? oder ein besonderes Gefühl beim vaginalen Gebrauch ? oder ist er einfach nur "niedlich" ?

alles miteinander *g* (+ die stufenlose regulierung und die tollen vibrationen)
ich hab little paul in hellblau (wasserdicht auch für die badewanne nutzbar) und den (apfelgrünen) paulchen II , bin total zufrieden möcht die beiden brüder nicht missen!!!!
liebe grüße
****le Mann
666 Beiträge
Also wenn Paulchen so erfolgreich ist, weil er so niedlich aussieht.
Dann sollte ich mir mal schnell einen Diddel-Maus-Vibrator patentieren lassen.
Da es zur Zeit ja keine neue super Boy-Group gibt, wissen die ganzen Teens nicht wohin mit ihren Geld.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Kurze Anmerkung: Paulchen ist nicht der Maulwurf, das ist Digger *gg*

Na ja, ich würde noch die verschiedenen Einstellungen in die Runde werfen, es gibt eine Intervall-Funktion, die ist ziemlich nett *zwinker*
miauu...
uiii den wollte ich schon immer haben...kann mir vorstellen das der die perfekte g-punkt stimulation zusammen bringt *g* *g* und da bin ich extrem reizbar *g* *g*

Muss echt mal nem Sexshop einen Besuch abstatten *g* *g*

Greetz DFairy

Bearbeitet:

OH Mann Paulchen und Paulinchen sin jaa toll *freu* Leider für mein Budget etwas zu teuer *snief*
Paul, wer ist eigentlich Paul....
Was hat ihn so erfolgreich gemacht, hmm, keine Ahnung.
Bei der Kaufentscheidung haben mich Form und Farbe angesprochen, so hautfarbene Dildos sind nicht so meins.... dafür hab ich ja meinen Mann, grins...
Die gebogene Nase ist natürlich klasse, ebenso die Rillen.
Allerdings vibriert das Ding auch auf niedrigster Stufe recht heftig, ich mag ihn deshalb nur in Eigenbedienung gerne, für das Spiel zu zweit ist mir dann doch einer ohne Brummbrummm lieber.
Ich find den auch Prima :o)
Ich hab den Patchy Paul II und hab ihn unter verschieden kriterien gekauft.
Erstens, er soll mir optisch gefallen
Zweitens er muß sich gut anfühlen und
Drittens nicht zu laut sein

Ich ging in Sexladen um mir ein Bild von der Auswahlmöglichkeit zu machen. Vibratoren noch und nöcher....
Ich mag keine die wie direkte Nachbildungen eines echten Penis in mega Größe sind und so enorm geädert...
Nun fiel über die Hälfte des Angebotes weg!

Also nur noch rund 100 zum aussuchen!!!!
Jetzt zu den bunten lustigen, weil ich keine todesernste Person bin und ausgefallene Sachen mag!
Da waren aber so viele und das harte kalte Plastik war fürchterlich...
Dann waren da noch die restlichen paar ziemlich laut, muß ja nicht gleich der Nachbar klingeln (wegen Ruhestörung)... ;o)

Also blieb jetzt nur noch ne Handvoll Vibratoren übrig!
Jetzt solls noch für die Klito und den vaginalen Bereich sein oder nur vaginal, oder wie auch immer....

Zu guter Letzt wars doch Paul im knackig rot und er erfüllt all seine Dienste, ob allein oder zu zweit! fg
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich muss sagen die Lautstärke ist beim ganz neuen Paulchen echt ein Problem. Der hört sich an wie ein Rasenmäher, aber na ja, wollen ja mal nicht alles auf die Goldwaage legen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
*lol* na so kann man dem Nachbarn dann sagen, ich mähe den Rasen*gg**zwinker*
********chen Frau
1.720 Beiträge
wenn man dann noch gleichzeitig rasiert stimmts ja irgendwie... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.