Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich zum Kontakt - Tipps749
Nach den Einträgen hier, was alles NICHT geht oder blöd ist, möchte…
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat "Paulchen" von FF so erfolgreich gemacht?

*****ner Paar
106 Beiträge
Digger
Also Paul kenne ich nicht, aber ich habe seit etlichen Jahren einen Maulwurf (Digger) von FunFactory, und bin höchst zufrieden damit.
Er ist das Sexspielzeug, das ich mit Abstand am häufigsten benutze.
Ich habe auch noch einige andere Vibratoren, aber keiner kann dem Digger das Wasser reichen:
Der miniVibe Corsar von FF, den ich mir vor 3 Jahren gekauft habe, liegt praktisch unbenutzt im Schrank. Der vibriert für meine Bedürfnisse zu schwach und an der falschen Stelle. Ein Vibrator muß für mich gezielt an der Spitze vibrieren, weil ich ihn nur klitoral benutzen will.
Und dieses Magic-Wand-artige Teil, das mir mein Mann vor einigen Monaten geschenkt hat, vibriert viel zu stark und viel zu großflächig. Das ist mir auch nix.

Also für mich sollte ein Vibrator folgende Eigenschaften haben:

1) Punktgenau und kräftig vibrieren (für mich die wichtigste Eigenschaft)
2) Aus gesundheitsvertäglichem Material sein
3) Nicht aussehen wie ein Penis (schließlich dient er ja auch zu anderen Zwecken) - es muß kein niedlicher Maulwurf sein, aber bunt und formschön ist schon nicht schlecht

Wie auch immer, sollte mein Digger den Geist aufgeben, werde ich mich wohl wieder für dieses Modell entscheiden.

Ich bin jedoch an Vergleichen zwischen Paul und Digger interessiert. Hat jemand beides?

Tamara
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe auf einem Foto hier mal jemanden bei der Benutzung des Magic Wand gesehen und entsetzt festgestellt, dass das Ding ein Kabel hat.

Nicht jeder,gibt den MW ja mittlerweile nicht mehr,dafür aber Nachfolgemodelle anderer Hersteller zudem weitaus günstiger.Ich habe mir kürzlich einen geholt,der per USB-Kabel am PC aufgeladen wird und ca.ne Dreiviertelstunde isgesamt OHNE Kabel dann volle Leistung bringt,hat man als ein paar Mal was von,bis er wieder aufgeladen werden muss(Allerdings hört er ,wenn leer von einer Sekunde zur Anderen auf *snief* ;gibt es zudem in der handlingfreundlichen leichteren und auch etwas kleineren Version.Wobei der echte der Burner schlechthin ist,wenn man nur clitoral kommen kann wie ich.Lautstärke akzeptabel.Wobei wir hier nahtlos dann bei Paulchen und Pauline wären,den ich mir mal in einem Anfall von Leichtsinn für schlappe 72 Euronen gekauft habe,weil ich den Wurm und das soll er darstellen, vom Design her einfach nur witzig fand.

Fazit: sehr schwerer Motor,schwer zu handlen alleine,unpraktikabel.Vaginal alleene bringt der mir gar nix,allerdings anal benutzt mit Paulinchen im Reizbereich Clit total klasse,aber auch hier nur durch/mit Partner nutzbar, es sei denn,man hat Talent um Gummimenschen,verrenkungstechnisch betrachtet. Fehlinvestition.
meine Bekannte und Ich haben Paulchen in unser sexleben mit einbezogen und es ist hammergeil
Mir persönlich gefallen Paulchen & Co überhaupt nicht, ich mag Spielzeuge zwar auch lieber bunt als "hautfarben" aber wenn ich beim Anblick des Toys denke "Oh wie süüüüüüüüüüüüß!" dann ist das für mich nicht das was ich in dem Moment wirklich denken möchte sondern es soll mich ja eher zum Spaß haben animieren und meine Geilheit fördern, und nicht zum verzückt anstarren, und wenn ein Kerl seinen Schwanz auspackt sag ich ja auch nciht "Ach wie niedlich ist der denn darf ich mit dem spielen?"
Diese kleine Raupe von FF find eich auch sehr süß, ich fände sie aber als Schlüsselanhänger passender als als Sexspielzeug.

@****ra: Was meinst du denn mit "anderen Verwendungszwecken" weshalb ein Spielzeug keine Penisform haben sollte??
Ich hab
den Paul mit Paulinchen in blau und min ganz zufrieden, aber nicht super glücklich, da meiner Meinung nach der MOtor viel zu schwach ist... Wenn ich ihn richtig tief einführe und die Beckenbodenmuskeln leicht anspanne, dann bewegt er sich überhaupt nicht mehr......-(
Die Nase von Paulchen kann schräg von unten eingeführt super den G Punkt reizen. Sehr tief eingeführt und gut festgehalten kann Pauline oben die Klitoris stimulieren.Erstmal eingeführt merkt man von den Rillen allerdings eigentlich nichts mehr, das ist nur was bei langsamer Stoßbewegung. Sehr störend finde ich das riesige, sehr schwere Bedienteil....
****DUS Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die vielen Antworten !

Nun kann ich mir auch ein Bild davon machen wie es zu den vielen positiven Onlinebewertungen für "Paulchen" gekommen ist.

Er ist niedlich, kommt in grellen Frühjahrsfarben daher, besitzt eine ausgeprägte (G-Punkt) Nase, eine einzigartige Form mit 8-packs und das Ganze gepaart mit den üblichen FF Tugenden.


Nun hat es der "Frauenversteher" auch bis zu mir geschafft und wartet (bereits verpackt) nebst einer Packung neuer Batterien darauf, verschenkt zu werden *g*


Zwei Dinge an Paulchen sind mir jedoch aufgefallen:

1.) Ich hätte ihn auf Grund der Form und Optik für "gelenkiger" und weniger starr erwartet.

2.) Stelle ich mir nach wie vor die Frage, begründet durch sein "Hüftgold", ob Frau ihn nur bis zur Hälfte, oder auch mal ganz einführt (Version 1 bis 3 - ohne Paulchen & Paulina)


LG Leo
**ts Mann
1.472 Beiträge
@SinasTraum,
ich bin ganz bei dir. Wie du vielleicht weißt, gibt es ein Exemplar davon auch in diesem Haushalt. Allerdings stimme ich dir zu, dass man sich fragt, wer sich trotz der vielleicht gegebenen Funktionalität dieses Teils davon in Verzückung versetzen lässt. Mir ging es jedenfalls immer so, dass ich beim Einsatz im Liebesspiel unweigerlich an die Teletubbies denken musste. Irgendwie habe ich als Mann schon ein Problem damit, wenn ich meine Liebste mit einem "Rührstab" mit Kindchenschema verzücken soll, von dem ich stets fürchte, dass es beim Höhepunkt ein "Oh oh Lala, oh oh Po!" ausstösst...

In diesem Sinne: Winke Winke!
Ich mag ihn auch *gg*

Nur allerdings ist er beim einführen schon schwieriger wegen der Materialoberfläche. Die flutscht anfangs nicht so recht. Die braucht es extra glitschig...

Für Paul würde ich den Mann stehen lassen *zwinker*
"Paulchen"
Allein schon der Name, das Apfelgrün, das Lächeln ....

oh je, erinnert mich an Kleidung für "übergroße Frauen" die gerne mit Bärchen, Schmetterlingen, anderen grausligen Applikationen versehen werden...


WARUM gibt es so "DIngens"


ich bin Frau, gerne Frau und brauche keinen Schnickschnack

nicht am Shirt, schon gar nicht am Vibrator... bin keine Freundin von summenden und brummenden quietschfarbenen Spielzeugen...

ganz ehrlich... ich verstehe den "Markterfolg von Paulchen" überhaupt nicht...



ein einfacher, schwarzer Silikondildo und meine (gepflegte, manikürte) Hand sind für mich der Schlüssel zum Spaß...-- vor allem die Hand die ist immer dabei, leicht zu reinigen und passt sich an...

*zwinker*


die Hand...
für mich das ästhetischste Spielzeug überhaupt
Violon_Cell_O
Eine sehr schöne Hand !!!

Da brauchst du Paul wirklich nicht !!!
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

ich selber habe auch den Paul von FF allerdings in Pink. ich denke der Erfolg hängt nicht unbedingt mit der Zuverlässigkeit zu sammen sondern auch damit das Paul einfach nicht wie ein normaler Vibrator aussieht. Ihn kann man einfach nur lieben, so putzig wie er da steht.

Dazu kommt noch das, dass Material super ist und er wirklich leise Töne von sich gibt. Und...Er ist mega kraftvoll...

Alles von FF is wirklich super...




liebe grüße
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Zur rechten Zeit das rechte Produkt
Also zu dem Gesagten finde ich noch ergänzenswert, dass FF mit dem Produkt vermutlich genau zum richtigen Zeitpunkt kam, nämlich als das Thema salonfähiger wurde. Und der spielerische Zugang über die poppigen Farben und die lustige Form war einfach für viele Frauen leicht zu nehmen.

Inzwischen gibt es etliche andere Marken, die in Einzelbereichen bessere Produkte haben als der Paul es ist. Manche sind bei gleicher Größe und ähnlichem Preis leiser oder stärker, andere laufen länger mit einer Akkuladung, es gibt inzwischen wesentlich samtiger poliertes Silikon etc.
Beispiele wären der Lelo Gigi oder der Lelo Mona (einfach mal danach googeln oder in unserem Onlineshop schauen).

Aber der Paul wird wohl der "Tesafilm" unter den "Klebestreifen" bleiben *gg*

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.