Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioromantik

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Studioromantik
gut morgen gehts erst mal in die berge. studiobilder haben trotzdem ihre reize....
gruss

walo
Tolles Bild,
hast Du da geschossen, sehr sinnliche Erotik *g*
Gruß Tom
Tolles Bild . . .
. . . gefällt mir wirklich gut. Weiter so und bitte mehr davon!

Gruss,
Bernd
Das Bild strahlt sehr viel Erotik u. Wärme aus.............. Das Model sieht echt klasse aus u. auch alles andere harmoniert perfect miteinander
**********dream Frau
7.414 Beiträge
einfach nur....
wunderschön.
selbstvergessene - träumerische - erotik.
lg butterfly
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ein sehr sinnliches Bild...
Moin Walo,

ich schaue mir immer sehr gerne von Dir eingestellte Fotos an...

Auch dieses gefällt mir außerordentlich gut...

Die absolute Krönung in dieser Richtung sind allerdings die Bilder von Dir mit lauraS!!!

Durch Zufall bin ich darauf gestossen... [b]schmelzweg[/b]

Diese sinnliche Art Deiner "Beobachtungsperspektive" und das warme Spiel der Farben inspirieren mich im Wunsch der Erstellung solch schöner Fotos...

Merci hierfür!
*****nda Mann
818 Beiträge
Sinnlichkeit pur, wundervolles Model ...
... als ob die Bewegung im Bild durch den Vorhang real wäre .. Position und Ausdruck des Models sind sehr sehr stark ...

.. wenn ich eine kleine Kritik anbringen darf ... ich finde es etwas schade dass der Vorhang an der rechten Seite nicht mehr hergerichtet ist und somit ein Bruch entsteht .. Yan
Lieber Walo,

wieder eine wunderschöne sinnliche Aufnahme, die Du hier zeigst! *ggg*

Traumhaft *zwinker*

lg Phoenixe
fotowalo
Deine Studiobilder, wie immer Klasse!

Diese Art von Fotografie liebe ich. Kann immer wieder mal was lernen davon. *danke*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@yanbenda
vielen dank für deinen einwurf:-)) der "vorhang ist ein moskitonetz und in der form rund. daher der "abbruch". man kann selbstverständlich ps-mässig nachhelfen, ich dachte allerdings dass das bild dann etwas gar glatt würde.
grund zum nachdenken:-) anstrengendere ist in dieser hitze sowieso nicht angebracht. *g*

lg

walo
*******lfe Frau
675 Beiträge
hi du

suuper bild *zwinker* *ggg*
ich habe das bild lange angeguckt und irgendwie habe ich das gefühl das da was fehlt auf dem bild.... also ich weiss au ned.... ob es farbe oder ein rahmen um das bils selbst is....kann es dir nicht sagen...
aber finde es trotzdem spitze *ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@kleene elfe
vielen dank !

zu deinen "fragen":
das bild ist in farbe
den rahmen lass ich meist weg, wenn ein foto für den joyclub vorbereitet wird. es kommt ja dann von der hp her ein grauer rahmen dazu....
an die wand kommen die bilder in einem passepartout, der dem bild luft und rahmung "spendet".

weiter viel spass mit deinen fotos !

liebe grüsse

walo:-)
*******t_by Mann
27 Beiträge
das foto wirkt sehr künstlerisch
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ein sehr schones Foto, gefällt mir echt gut. Kannst ruhig mehr davon reinstellen.

Gruß Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.