Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Suche Bilder XXL Frauen, schöne Galerien14
Ich bin leidenschaftliche Hobbymalerin und suche zu diesem Zweck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?

****mis Paar
497 Beiträge
@toucher
wir essen noch. und dann los.
fotoapparat ist schon startklar......
neue akku´s auch dabei........
grins
lg elfe und uwe
@toucher
Vielen Dank für das Kompliment.... (ganzrotwerd)

Dafür gibt`s doch glatt noch eins....

"Weniger ist manchmal mehr!"

LG
*******dina Frau
73 Beiträge
Das unausgeglichene in den Profilen der Paare ist mir auch schon aufgefallen, manchmal muss man sogar erst nach einem Bild von dem "ER" fragen ... unglaublich. Wenn man sich schon als Paar anmeldet, sollte man sich doch auch als Paar darstellen! [b]wink an die Paare unter uns[/b] *lach*

An Hexenkind: mhh.,.... ich werds mal in Angriff nehmen, wobei er so oder so schon Camscheu ist ... mal schaun... ^^

An Bangcall: Das jemand den Körper des anderen Geschlechts NICHT schön findet wurde hier doch garnicht gesagt, oder doch? Meiner Meinung nach spricht mich halt ein schöner Frauenkörper mehr an, als ein schöner Männerkörper ...

Und zu guter letzt ... wer schreibt hier Männer würden öfter an Sex denken als Frauen? [b]fingerzeig[/b] Durchschnittlich sind die Männer in der Hinsicht einfach offener, sie zeigen, dass sie gerade an Sex denken, wobei Frauen damit wohl etwas behutsamer umgehen, an Sex denken, dies aber nicht sichtlich bzw bemerkbar nach außen tragen.
******opo Mann
94 Beiträge
Habe im Netz viele schöne Männer-Fotos gefunden...
... nur habe ich mir all die URL´s nicht gemerkt - logo *zwinker*

Auf der Suche nach wahrlich erotischen Frauenabbildungen bin ich über die Bildersuche einer bekannten Suchmaschine auf den Seiten einiger Fotografen bzw. deren Galerien gelandet.

Die präsentieren dort ihre Künste für Achitekturfotografie, Hochzeit, und Akt-Bilder für Mann & Frau.

Ich fand Fotografen, die fotografieren eine Frau so schön wie ich sie innerlich empfinde und nicht so wie ´Knippser´ glauben das sie den Männern gefallen.
Mit der rechten Maustaste, anschließend ´speichern unter´, lassen sich die Bilder oft auf den Home PC überspielen.

Sucht doch mal nach ´Akt´ AND ´Galerie´. Photos/Fotos/PIC sind weitere Kombinationsmöglichkeiten. Oder, merkt euch den Namen eines angenehmen Fotografen und füttert die Suchmaschine erneut.

Viel Spaß beim suchen - ihr werdet sicherlich fündig.
*******am1 Paar
121 Beiträge
zum Thema
Das stimmt es sind meist Frauen auch leider bei uns ,obwohl ich Männerfotos auch sehr schön finde ,aber die meisten sind die Männer die hier schreiben und schauen ,daher denke ich das es fast nur Frauen Fotos gibt ,weil die meisten Männer mit ihren Frauen brotzen wollen um an eine andere schöne Fraue ranzukommen oder seht ihr das anders.
Sorry war bloß ehrlich wie ich denke.
GLG Der Weibliche Part
@jupzi
schaue gerade ohne erfolg, ob ich eine page von euch finde, wenn ihr auch gern männerakte in sceene setzt.
*******dina Frau
73 Beiträge
*lach* @ mausymaus ....

genial, die männer, die mit ihren frauen protzen ...
durchschnittlich wäre dies wohl sehr zutreffend ...kann gut sein, ja.
aber damit macht sich ein profil von einem paar wohl kaum ansehnlicher, wenn eine frau gesucht wird ... würd ich mal so behaupten.
@rene_hb
Sie haben Post!

*lol*

*******am1 Paar
121 Beiträge
Das mag schon sein ,aber hier sind auch Paare die Paare suchen und auch bloß weibliche Fotos drin haben ,es ging auch nicht drum was man sucht sonder wie man sich darstellt.
LG weiblicher Part
Ps : Wir haben geschrieben das wir leider vom Männlichen Part kein Foto drin haben ,würd in kürze folgen.
*******dina Frau
73 Beiträge
@******aus:

schon gut schon gut ... bin trotzdem der meinung, dass wenn von beiden fotos drin sind, dass doch eher wirkt als wenn nur fotos von der frau drin sind... wobei es ja jedem selber überlassen ist ... nur ne meinungsäußerung!!
*******am1 Paar
121 Beiträge
Da gebe ich dir auch völlig Recht finde ich ja auch ,die möglichkeit bei uns hat sich leider noch nicht ergeben ein schönes Foto von uns zwein.Suchen deswegen hier auch Leute die es für uns mal übernehmen würden Fotos zu machen.
****mis Paar
497 Beiträge
leider nur ein kleiner test zuhause.
kleiner test
Hi, ich bin ja selber Fotografin und ich finde es VIEL einfacher eine weniger attraktive Frau schön abzulichten (Make-up, Tücher, Posen)
Einen weniger formvollendeten Mann *zwinker* kann man ja kaum in Tücher verhüllen und viele Männerposen gehen auch nur mit entsprechenden Muskeln.

Mir persönlich fehlt einfach der Sinn dafür, Männer geil/schön abzulichten, die ich nicht so finde!
Das finde ich bei Frauen hingegen meist einfach und es macht mir Spaß.

allerdings habe ich mich auch schon desöfteren an Männern versucht *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Elisa
Ja, das hast du definitiv geschafft.
Besonders Photo 2 finde ich sehr ansprechend *top*
Das Paarphoto wirkt herrlich entspannt und harmonisch!
Mir gefallen deine Photos!!!
*******hein Paar
379 Beiträge
aktfotos von männern ist schwieriger...
...aber nicht unmöglich. ich habe schon viele sehr erotische fotos mit männlichen models gesehen *grins*
liegt bestimmt auch daran, das die meisten fotografen männlich sind und bevorzugt weibliche models fotografieren.

lg mrs. augenschein
oder daran,das Männer ihren Bierbauch nicht so gerne auf Fotos sehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was heißt hier Bierbauch ?
Nicht jeder kann so ein Sixpack vorweisen. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
wo bekommst du eigentlich immer diese tollen Fotos her ???

Super !!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da musst Du mal
ein wenig nach Lustige Bilder Googeln, da gibt es viele Seiten oder gehe gleich mal zu "FunFire" *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Jeder kann toll aussehen!!
Ob nun Männlein oder Weiblein, einen schönen Männerkörper kann man super geil in Szene setzen, mit Licht und Schatten spielen, solche Bilder finde ich weitaus sinnlicher und erotischer als einige Aktbilder von Frauen.

Wobei ich nicht sage, dass Frauen nicht schön sind, ich steh auf Frauen und auch auf Frauenbilder aber viele sehen das einfach zu einfach, vor allem die Aktfotografie, und da entstehen schnell primitive Fotos - meiner Meinung nach.


Aber mein Mann z.b. will auch nicht vor die Kamera *heul*

Und ich denke mal, dass Fotografen auch lieber Frauen fotografieren, als Männer, naja schade....


Liebe Grüße
Jule
vermisse ich
auch total .....!!

nichts gegen einen schönen frauenkörper .....

aber ein schöner männerkörper ..... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.