Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch via Cam = Betrug?

********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Er weiß, das ich im Club bin und meine Bilder hat er auch gesehen.
Ich zeige keine Bilder meiner offenen Wunde, auch mach ichs mir nicht mit anderen Männern per Cam.

Ich suche Frauen oder Paare um zu gucken, ob hier etwas dabei wäre, falls es mal zu einem FFM kommt.
Darüber haben wir gesprochen, das ich gern mal mit ner Frau... Und wo finde ich Frauen, die das auch wollen??
Und wo finde ich Paare, die ähnlich denken??
Auch, wenns ums swingern geht, bin ich hier bestens aufgehoben.

Er weiß davon.
Und trotzdem ist es etwas anderes, wenn er es HEIMLICH vor der Cam macht.
mir fällt da rein gar nix mehr zu ein... *schweig*
****is Frau
651 Beiträge
falls es mal zu einem FFM kommt.

Das gönnst du deinen Partner aber schon. Sex mit einer anderen Frau..
Aber "sex" vor der Cam nicht??

ich versteh das irgendwie nicht ganz *nixweiss*
OK, Trulla, ich habs eingesehen: es ist bei Dir immer etwas ganz anderes ...

Was ich zu diesem Thema zu sagen hatte, habe ich gesagt, ich klinke mich jetzt hier mal aus.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute ! Dafür, daß es Dir nicht widerfährt, tust Du selbst ja genug.

Bye !
****on Mann
7.104 Beiträge
Was mir hier fehlt ist eine selbstkritische Betrachtung der TE...immer ist es irgendwie 'anders' oder seine Schuld.

Wie kommt es denn dazu?? Ist Kommunikation nicht etwas das beider bedarf? Warum fühlt er sich zu solchen Spielchen genötigt?

Liegt es denn nur an seiner Heimlichkeit oder warum traut er sich nicht es offen vor dir zu tun? Warum ist das wohl so *gruebel*....wenn man sich VOR jemand etwas nicht traut, ist die eigene Scham das eine, die Angst vor der Reaktion des Partners, die andere Seite.


der Sabdi.
******_nw Mann
16 Beiträge
Betrug !
Das Du hier im Forum angemeldet ist dann wohl genau ein Betrug.
********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
@Sex4free
Warum genau??
******_nw Mann
16 Beiträge
um was geht es Hier ?!?
es geht darum Sex oder Dates zu suchen. Bilder auszutauschen oder zu Ficken. Das ist wohl midestens mit einem CAM Chat zu vergleichen.
********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Der Unterschied besteht darin, das ich für UNS suche und das er von dem hier weiß.
******_nw Mann
16 Beiträge
Dein Profil
Das ging nicht eindeutig aus dem Profil hervor. Dafür sind hier eigentlich die Paar Profile. *undwech*
********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
Aber soll ich ein Paarprofil erstellen, obwohl er das nicht will??
********ulla Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mein Profil mal bearbeiten, so, das drin steht, da ich für UNS ein Paar oder eine Frau suche, mein Partner weiß, das ich hier bin, aber selbst nichts damit zu tun haben will.
******_nw Mann
16 Beiträge
Da hilft nur noch Reden...
Sorry wollte mich nich so tief bei euch einmischen. Bin jetzt wirklich weg. *letzteswort*
Trulla, vielleicht solltest Du die Sache mal anders betrachten.Verliert ein Mann das Recht auf eigene Sexualität nur weil er mit einer Frau zusammen ist?Wenn es so wäre dürfte er sich ja auch nicht alleine selbst befriedigen.Was ist denn so schlimm daran, wenn er das vor der Cam macht?
Ein wenig mehr Freiraum sollten sich Mann und Frau schon zugestehen.Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, vergiss die Träume von FFM oder mit einem Paar.Dazu braucht es noch viel mehr als Freiraum in der eigenen Sexualität.Wie soll denn Deiner Meinung nach ein Treffen mit einer Frau ablaufen?Darf er Euch nur zusehen?Wenn er mehr darf, wie soll das funktionieren?Du hast Deine Eifersucht nicht unter Kontrolle wenn er Camsex hat und bei einem realen Treffen soll dann alles völlig eifersuchtsfrei ablaufen?Schwer vorstellbar.
dazu kann ich leider garnichts sagen
c2c würde mir nichts geben....

finde es schon ein wenig "merkwürdig"...... wie er sich verhält... vielleicht ist mein beitrag auch schon "hinfällig"... habe nicht alles gelesen...

ansprechen solltest du es aber... und hören was er dazu sagt.... aber was schlimmes ist es doch nicht.... was er da macht.... oder sidn deine gedanken vielleicht da schon viel weiter... hm... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.