Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellenabschied in Amsterdam (Tipps)

Junggesellenabschied in Amsterdam (Tipps)
Hallo @ all,

ich habe mal eine Frage.
Ich Organisiere einen Junggesellenabschied nach Amsterdam kann mir jemand von euch sagen wo es sich lohnt im Rotlichviertel hinzugehen oder wo man gut Essen und trinken kann dort?

Wir haben geplant Morgens um 8h ab Köln los zufahren und dann gegen Mittag dazusein.Das ganze findet am Samstag den 8.8. statt.

Im Netz findet man zwar viele Infos aber jetzt genau Insider Tipps wo es sich lohnt sind eher selten.
Was wir auf jeden Fall machen wollten ist ein Besuch im Sex Museum und dann Abends Irgendwo in eine Bar.

Danke für eure Tipps,am besten wäre es auch wenn Ihr ne Straße hätte,ein Name ist zwar auch viel Wert aber es wäre einfach.

DANKE DANKE DANKE

Lieben Gruß

JAN
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Zur Einstimmung würd ich ins Teasers gehen.

Für den späteren Abend: Bananenbar *grins*


Faustspieler *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.