Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für sexy unterwäsche steht ihr....

Auf was für sexy unterwäsche steht ihr....
was tragt ihr gern vorallem an die lady´s die nicht gerade eine modelfigur haben.
Also ich hab auch nicht wirklich eine modelfigur
dennoch trage ich gern strings ... auch weil mein freund das sehr gern mag
ansonsten bin ich wohl eher langweilig .. d.h. ich trage normale Bh, achte aber schon drauf das sie gut aussehen und evtl nett verziert sind und wenns geht schon mit spitze oder so .. das find ich sehr schön
weiter achte ich darauf das es farblich irgendwie zusammen passt .. ich hab zb nur einen bh + string die genau zusammen passen
aber bisschen bunt ist auch schön meiner meinung nach ..

bei meinem süßen mag ich diese engen hotpants für männer ... weiß garnicht wie die heißen *rotwerd*

aber das steht ihn richtig gut mit seinem süßen kleinen knackarsch
*******lfe Frau
675 Beiträge
also bei unterwäsche liebe ich

also mhh wenn ich längere beine hätte dann würde ich schon mal sagen das ich ne model figur hätte....naja aber habe eben zu kurze beine *roll* *ggg*

mhh french's und panty's mag ich sehr.... die formen sich super an und machen den po so richtig sexy und knackig..... und sehen selbst auch sehr sexy aus....*mrgreen*
mhh ja bh's habe ich verschiedene also normale einfache und doch sind die irgendwie sexy und natürlich habe ich auch sexy bh's mit schönen spitzen und so... aber was jetzt genau mein liebling is kann ich nicht so genau sagen....


und bei männern liebe ich boxershorts... am besten in schwarz und nicht ganz zu eng und auch nicht zu locker anliegend und auch ned zu lang *ggg* *rotwerd* *baeh* (*haumichwech* wie ich des geschrieben habe... und und und * *mrgreen* )
*******nne Paar
84 Beiträge
nun.......
habe auch keine modelfigur trage aber am liebsten.....dessous......alle arten

und quer beet *ja*
Also ich als Mann bevorzuge die lockeren, weiten Boxershorts. Bieten viel Platz und Komfort..luftig locker halt *zwinker*

Bei Frauen liebe ich die pantys oder auch hotpants....einfach genial *sabber* *schock* *schock* *ggg*
Strings sind zwar auch ganz nett.....aber ich mags irgendwie lieber frech *g*
Dessous, Strings usw. alles was schön aus sieht.

lg
MuB
*****las Mann
323 Beiträge
Selten das ich Unterwäsche trage aber, wenn dann, Boxershorts! *zwinker*
boxershorts...meine süsse hat mir zwar mal einen string geschenkt,aber der war eine nummer zu klein und als sie dann auch noch meinte,mich ärgern zu müssen,indem sie von hinten an dem eh dünnen dingen ziehen müsste...argh...konnte wieder im knabenchor singen und sie machte nur den hier *hackfresse* ...grml
******nch Mann
127 Beiträge
boxershorts....aber die engen, bitteschön *g*
und panties im gegenzug, hmmm, lecker.....
********h_he Paar
134 Beiträge
Habe keine Modellfigur, aber trage gerne Strapse *zwinker*
Wenn ich ausgehe spitzenpantys oder gar nichts und sobald ich zuhause bin Kettendessous.

Strings finde ich 1.) unbequem, 2,) unästhetisch und 3.) gefallen sie auch meinem Herrn nicht.

Liebe Grüße
Felishae
ich find panty´s auch geil ich finde die machen auch aus einem nicht so perfekten hintern nen netten anblick
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja da schliessen wir uns an. Dessous aller Art und Ausführungen, vorallem gerne Strings. Was bei uns total Out ist sind Bodys. Vorallem sollten die Sachen gut sitzen d.h bequem sein und schnell abzulegen sein. Weiss muss es auch net unbedingt sein.
Gruß wormser380
Hmm, also ich trage am liebsten Pants. Aber bei so nem schönen Wetter wie es im mom ist am liebsten " Slipless " !!!

" Hot Weather = Slipless-Day !!! " *top* *genau* *undwech*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Ich bin der Meinung ,daß der Body einer Frau , mit sexy Dessous erst aufgewertet und kleine Fehler ausgebügelt werden können.
ne schöne Corsage oder sowas in der Richtung ist immer klasse
corsage find ich auch klasse nur hab ich da nicht die figur zu
na das schaut lecker aus, oder?
sehr nett :-))
find ich auch nur ich würde mich aufgrund der figur in sowas nicht wohlfühlen
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Ganz meine Meinung. Egal ob Dich oder Dünn!!
Figur ist nicht alles

Spass sollte es machen ...

dann passt das schon
Nettes Bild!

*lol*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
sieht das vielleicht nicht sexy aus?
Na aber hallo! Klar sieht das sexy aus!

Also ich finde es sieht sehr sehr sexy aus vorallem der Inhalt ist nicht zu verachten.
*zwinker*

Sieht schnuckelig aus! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.