Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für sexy unterwäsche steht ihr....

Bild noch drehen...und um mich wäre es geschehen *ggg*

( oha das reimt sich ) *ggg*
naja ich persönlich würde es nicht anziehen
naja ich persönlich würde es nicht anziehen

das es der zweite Beitrag von dir dazu war mich ..würde ich nicht

was würdest du denn wenn ... *zwinker*
ich würde wenn dann hotpants oder in der art etwas anziehen und halt obenrum etwas was hüften und bauch etwas kaschiert
Canon EOSCanon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
*uih*
ja mal nicht schlecht die Bilder...

Kommen da meine im Fotoalbum auch ran??? Weiss nicht, denke da hab ich doch auch mal 5 Kilos zu viel für, aber ich bin auch der Meinung, dass wenns doch Spaß macht, Nylons und Stiefel anzuziehen, dann ists doch absolut ok...Und sonst sehens doch auch nicht viele, oder??? Naja außer man geht in Clubs....*g*

@ Zicke
Wenn du noch so viel drüber ziehst, dann ists doch gar nicht mehr soooo erotisch, oder???? Und so viel hast du nun wieder auch nicht auf den Rippen *zwinker*

Prinzipiell ist es einfach so, dass das Auge ja mitisst...
is schon genug was ich da zuviel auf den rippen hab.

ich mein ja auch nur wenn ich mich in den sachen nicht wohlfühle wie soll ich dann bitte sexy für meinen freund rüberkommen.... der würde es zwar vielleicht geil finden was ich anhab aber auch merken das ich es nur für ihn mach und mich eigentlich unwohl fühle und das bringt es ja auch nicht
Canon EOSCanon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Ich weiss, es gibt kaum eine Frau, die keine Komplexe wegen ihrer Figur hat, und wenn es nur die Nase oder die Oberarme sind..
Dein Freund findet dich doch wohl absolut sexy, dann doch auch in sexy Unterwäsche...Naja und außerdem reichen Halterlose ja auch schon um das gewisse Feeling zu erlangen....

Mach dir nicht so viele Gedanken! Es geht nur um Spaß! *zwinker*
naja ob er mich so sexy findet bin ich mir nicht so sicher
Canon EOSCanon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Das ist wohl ein anderes Thema...
Dann solltest du dir mal Gedanken machen!!!
Sorry aber das gehört glaube ich nicht in das Posting...

Hab mehr Selbstvertrauen!
tja is halt nicht jeder so wie manch anderer
also was ich sehe ...sieht aber gut aus *zwinker*
naja hab ja im prinzip deine größe und auch dein gewicht nur das sich das bei mir halt auf nen weiblichen körper verteilt
Sieht aber trotzdem lecker aus…

Also kein Grund sich Gedanken zumachen.

Versuche es mit einem Catsuit aus, steht den meisten Frauen und wirkt auf die meisten Herren magisch anziehend *cool*
@zicke
Gott sei Dank ist Dein Geicht auf den weiblichen Körper verteilt.

Liebe Deinen Körper so wie er ist, und überhaupt, jede Frau hat ihre schöne (schokoladige) Seite.

Finde die heraus und hebe Sie, mit Hilfe der entsprechenden Dessous hervor und Du wirst sehen, das ist der Kracher. *zwinker*

Strahle von innen heraus, das ist wahre Schönheit, dann kannst Du auch (fast) alles tragen.

LG
Evelover
naja is nur etwas auf die falschen stellen verteilt
Mädel...keine Angst haben ...

Schau ich zeige mich auch ..und ich habe so gesehen bestimmt mehr zu verlieren *zwinker*
ja das kann ja sein aber ich hab halt oft auch schon im normalen alltag das gefühl alle lästern darüber wie dick und häßlich ich bin
@zicke
Ach komm jetzt, lass dich von solchen Gedanken nicht runter ziehen…

Es gibt bestimmt sehr viele Männer denen es gefällt.
So, und jetzt Kopf hoch *cool*
ich gebe auf...denn wer nicht möchte der möchte nicht... *roll*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Hi Zicke ,
wenn Du nicht so weit entfernt wärst würde ich Dich zu einem erotischen Fotoshooting zu mir einladen. Dann könnten wir mit Dessous spielen und Du wirst sehen Du findest auch gefallen daran .
Grüße von Martin
na wenn ihr meint...
ich trage strings, auch wenn ich mehr drauf habe. trotzallem, so richtig schöne sachen können ja auch vom bauch ablenken *g*
Ich habe keine Modelfigur, aber ich liebe sexy Wäsche!
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass BH und Slip zusammenpassen! Am liebsten trage ich dabei Strings, da sie einen sehr schönen Popo machen. *lol*

Mein Mann liebt das auch sehr, denn er kann mich jederzeit auspacken und es kommt ein schöner Anblick hervor!!!

*hotlady2*
Dessous, Strings strabse,usw. alles was schön aus sieht.
*ggg*
Ich trage am liebsten Halterlose Strümpfe, Strings und alles was schön , geil und sexy ist! Mein Mann trägt Retro-Shorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.