Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
324 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
652 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann nach aller Kunst verwöhnen!!!

**********s8220 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Einen Mann nach aller Kunst verwöhnen!!!
Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage an euch:

Wie verwöhnt ihr euren Liebsten so richtig? Was macht euch Spaß dabei und was macht ihr nur, weil ihr wisst, dass er drauf abfährt, es euch aber nicht so richtig gefällt/Spass macht?
Würdet ihr auch Sachen machen, die euch gar nicht zusagen, nur weil es ihm gefällt???
Wie zeigt ihr eurem Schatz denn, dass ihr gerade total geil seid?
Und auch ihr Männer dürft natürlich nicht fehlen *g* sagt uns doch mal, was euch so richtig anmacht und was ihr euch wünscht.
Ich hätte mal eure Meinung dazu und bin schon ganz gespannt. Vielleicht lerne ich ja noch was dazu

*ko*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Mein Schatz und ich stehen total darauf, wenn ich ihm einen Blase. Das macht mich auch immer total geil! *rotwerd*

Ich mache nichts im Bett, was mir nicht auch gefällt! Schließlich soll es beiden Spaß machen*achtung* Mein erster Freund wollte bspw. auch gerne, dass ich ihm einen blase, hat mir bei ihm aber nicht so wirklich geschmeckt, danach hatte der arme Kerl Pech. Habe ihm nie wieder einen geblasen...

Ich zeige meinem Schatz auf unterschiedlich Arten, dass ich geil bin. Manchmal sage ich es ihm einfach; manchmal küsse ich ihn so wild, dass ihm dann auch klar ist, was ich möchte; manchmal gehe ich direkt nach dem Duschen nackt ins Bett und fange ggf. schon mal alleine an... Je nach Situation und Lust!
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Genau das Problem mit dem Blasen kenne ich auch. Ich finde es überhaupt nicht toll, ihm einen zu blasen. Schmeckt nicht. Was kann ich denn dagegen unternehmen? Ich habe gehört, dass das Essen da eine Rolle spielt, habe ich geändert... Ist aber immernoch nicht schön. Er tut mir echt leid, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Bitte helft mir (und damit ihm) *rotwerd*
****rat Mann
41 Beiträge
Ananassaft
viiel Ananassaft, allerdings nicht zum einreiben - den soll er trinken, nicht aber erst 10min vorher sondern schon über den tag verteilt - das hilft *geheimtipp* - und gewaschen sollte er natürlich auch sein - nach einem tag kann der dödel schon mal übel riechen *umpf*

oder einfach in ein glas nutella tunken davor *mrgreen*

aber blasen is schon eine super sache, aber auch wenn du es nur mit der hand machst und zb mehr oder weniger öl dafür verwendest kann das auch seehr anregend sein . . .
@ Glueckskeks82

Was schmeckt dir denn nicht , der Schwanz an sich oder das Sperma ?
Blasen muss ja nicht immer gleich schlucken bedeuten .. es gibt wohl viele
Frauen die nicht gerne schlucken. Mein Sperma schmeckt eigentlich völlig
neutral, aber das wird wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein.

Ansonsten sollte Frau nur Dinge tun die sie selber geil machen , oder die sie zumindest nicht abturnen wenn sie es tut, weil es den Partner geil macht.
Mann merkt schon wenn die Frau etwas nicht gut findet und es nur ihm zu liebe macht.
Nichts gegen Blasen...
aber irgendwie läuft da der Saft am eigentlichen Thema vorbei *sorry*

Gruß Ir
Würdet ihr auch Sachen machen, die euch gar nicht zusagen, nur weil es ihm gefällt???

nein. no way.

Wie zeigt ihr eurem Schatz denn, dass ihr gerade total geil seid?

welcher mann sollte DAS denn nicht selbst merken?? *fiesgrins*

@ir: recht hast du. aber auf diese abweichungen läuft's hier immer wieder gerne raus... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.