Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sex mit einer Anderen.....

*****07J Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Sex mit einer Anderen.....
Ich schreibe hier rein weil ich gern einmal eure Erfahrungen wissen möchte wobei ich natürlich weiß das es bei jedem anders ist.

Also wir hatten am Wochenende mal wieder ein treffen MFMF ich selber (Jana) habe mir schon so oft vorgestellt wie mein Freund mit einer anderen Gv hat und das Pärchen was da war war auch super nett und die Chemie hat gepasst.

Irgendwann sind wir dann im Schlafzimmer gelandet naja wir beiden Frauen haben uns vergnügt und dann hat ihr Freund mich verwöhnt und mein Freund hat sie verwöhnt und dann ging die Misere eigentlich schon langsam los als er sie verwöhnt hat kam schon eine leichte Eifersucht in mir hoch aber es war immer noch ok dann irgendwann fragte die andere mich ob wir PT machen wollen, ich meine mein Freund gönnt mir dieses auch und wir hatten schon öfter mal Herrenbesuch und ich wollte es ihm auch gönnen..... zum ersten mal, der andere ist dann auf mich und in mich und mein Freund hat das gleiche dann bei ihr getan, ich habe es gesehen und mein Herz fing an zu rasen ich konnte mich gar nicht wirklich auf den anderen konzentrieren ich habe nur mein Freund auf ihr gesehen und es broddelte in mir ich kann nicht sagen ob ich wütend oder sauer war ich hatte einfach nur herzrasen und wollte das er aufhört.

Ich habe ihn dann angestupst er ist auch von ihr runter gegangen mitlerweile kam der andere dann auch schon naja ich dachte nun hört er auf und hoffte das er zu mir kommt aber nein er legte sich hinter sie und drang dann wieder in sie ein er sagte mir danach das er dachte das ich und sie uns weiter verwöhnen naja das ende vom Lied war das ich nicht mehr konnte trotz spitzen und bösen schauen hat er nicht aufgehört da musste ich das Zimmer verlassen.

Ich muss natürlich auch sagen das ich manchmal blöd bin anstatt deutlich zu sagen das er aufhören soll schweige ich liebe und schaue grimmig. Naja ich denke halt das es wohl zu schnell ging auch wenn wir nun schon so lange hier angemeldet sind und öfter besuch hatten war es ja nun doch erst das erste mal das er Sex mit einer anderen hatte.

Ich würde gern mal eure Erfahrungen wissen wie das bei euch beim ersten mal war hat diese Eifersucht irgendwann nachgelassen oder ward ihr gar nicht eifersüchtig? Denn eigentlich möchte ich gerne den Abend nochmal wiederholen und es etwas langsamer angehen und ich habe ihn auch gebeten etwas mehr auf mich zu achten.

Naja wäre schön eure Meinung dazu zu erfahren.

Lg Jana
*******ers Paar
442 Beiträge
Also, meine Meinung (w) - ich war nie eifersüchtig, bin mir ja sicher, dass er nur mich liebt und beim PT geht es um die Sache ;-)... - mehr kann ich nicht dazu sagen.
*****07J Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
das ist es ja.....
ich weiß auch das er mich nur liebt und denke mit keiner Silbe dran das er sich verlieben könnte ach menno könnte mich selber dafür in den hintern treten das ich so bin wie ich bin.......
In den Hintern treten
mußt Du dir deswegen nicht. Wohl eher in dich gehen und all das in Ruhe überdenken. Immerhin bist Du nicht in der Lage ihm das zu gönnen was Du für dich selbst anscheinend ganz gern in Anspruch nimmst. War das euer erster "Vierer"? Falls ja, wer gab den Anstoß dazu? Dein Freund, damit er auch einmal "etwas davon hat"?

So wie sich das liest hast Du die Befürchtung ihm könnte es mit der anderen Frau ebensogut oder noch besser als mit Dir gefallen. Na und? Er liebt dich doch. Oder warst Du dir dessen dann doch nicht so ganz sicher?

Er
****on Mann
7.104 Beiträge
Denn eigentlich möchte ich gerne den Abend nochmal wiederholen und es etwas langsamer angehen und ich habe ihn auch gebeten etwas mehr auf mich zu achten.

Hmm.

Denkst du so einen Abend zu wiederholen ist eine gute Idee? Wenn es einmal so verrutscht, wird es das sicher wieder oder zumindest mehr als verkrampft werden. Lust sehe ich da keine aufkommen, denn er wird wie ein Luchs auf dich achten und du auf ihn und dich selber...suuuuper.
Wie das andere Paar dann damit umgehen soll ist mir nicht klar, ihnen wird es kaum gerecht werden.

Wäre es nicht besser, es mal in einem Club oder Erotik-Bar zu versuchen? Oder einen Event zu besuchen, bei dem es frivol und offen zugeht. Das gibt die Möglichkeit sich langsam heranzutasten und mal zu schauen, wie es dir damit geht wenn er flirtet und knutscht etc.

Überlege dir, was dich an seinem Sex gestört hat...war sie attraktiv, schlanker als du, lauter, geiler....? Hast du dich verglichen und gefragt warum er geil auf sie ist?

Warum bist du geil auf andere Männer? Sind sie "besser" als dein Süßer oder auch nur einfach 'anders'?

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein etwas arbeiten, vielleicht fällt es dir dann leichter 'Konkurrenz' zuzulassen und deinem Freund auch was zu gönnen.

Was man sich zugesteht sollte man auch anderen gönnen können, sonst verrutscht in der Beziehung schnell etwas Grundsätzliches. Vermutlich hat er nicht damit gerechnet dass du so eifersüchtig reagierst, damit war nach deinen vergangenen Aktionen auch nicht zu rechnen...


der Sabdi.
da hab ich dem Sadbi nichts hinzuzufügen. Find heraus warum es dich stört...... warum Du das nicht erträgst. Aber erwarte nicht, dass es von selber aufhört. Das würde nur bedeuten Du verdrängst es, hast es aber nicht bearbeitet.
*****07J Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
also eigentlich hat mich an dem Sex nichts gestört ich meine sie ist Figurmäßig wie ich sie ist leise..... sehr leise das einzige was ist sie ist 8 Jahre jünger als ich naja aber stören hmm ich glaube das tut es nicht ok ich beneide ihren streifen freien Bauch aber aber sie hat auch noch keine Kinder und ich bewundere ihre offene Art also in dem Alter schon aber ansonsten bin ich auf sie gar nicht eifersüchtig und sehe sie auch nicht als Konkurrenz an und ich weiß das mein Schatz mich über alles liebt.

Also wir hatten schon öfter 4er aber da war eigentlich immer nur zwischen den Frauen oder halt massieren und fummeln aber halt kein Gv zwischen der anderen und meinem Freund und irgendwie bin ich ja auch die jenige gewesen die es gesteuert hat ich meine als die andere mich fragte ob pt oder nicht hab ich ja gesagt die Kondome habe ich geholt und ich habe auch meinem Schatz dazu irgendwie gedrängt es zu tun weil ich es ihm gerne gönnen möchte ich meine wir haben schon soviel erlebt warum also nicht den nächsten Schritt tun, und wenn ich mir jetzt so die Bilder in den Kopf hole......klar es ist immer noch etwas komisch aber irgendwie auch schön zu sehen und ich bekomme auch kein Herz-rasen mehr ich meine vielleicht war ich einfach zu angespannt und hatte angst ich weiß es nicht. Naja ich danke euch auf jeden fall schonmal für eure Meinungen.

Lg Jana
Na dann
viel Spaß beim nächsten mal *g*
********utal Paar
241 Beiträge
Das zeigt irgendwie nur das dich die Theorie anmacht aber die Praxis scheint dann doch schwerer zu sein.
Kann mich da nur anschliessen, geh mal in dich, denk darüber nach und sprecht miteinander darüber.
Schönreden und was du denkst und im Kopf an Vorstellungen hast nützen dir nichts wenn du in der Praxis nicht damit klar kommst.
... nur so ein Hauch ...
... von Ahnung, der mich anflog, als ich deine Zeilen las:
"Vorher immer im Mittelpunkt ... und der Kontaktpunkt ... die Kette lautete: M(deiner)-F(du)-F(sie)-M(der andere) oder M(deiner)-F(du)-M(der andere)-F(sie) .... und dein Unterleib war immer seine (M - deiner) Zentrale ... nun rückt Aufmerksamkeit von deiner Zentrale weg ... aus deiner Kontroll-Kette raus ... in ihr Zentrum ...
Hilft nix anderes als sich im Vertrauen zu verankern, in dich selbst, zu ihm, in euer WIR ... das Herzrasen (Angst) wird mit jedem mal, wo er zu dir zurückkehrt weniger werden.

Weiß nicht, ob dir das hilft ...

LG
Faye
*****07J Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
uiii nun ich erst mal alles hier gelesen (Kai)
Tja nun wisst ihr ja bald mehr über das Problem was für mich echt keins ist. Klar wäre es schön wenn Sie so offen damit umgehen könnte wie ich aber ich denke das dieses Thema ja meist anders rum ist das der Mann viel Eifersüchtiger ist als die Frau.

Wie aber auch immer

Egoismus = Eigennützigkeit hat für mich damit nichts zu tun das sind sprüche die hier dann ewig auftauchen die schreien zum Himmel...

Du gönnst es ihm nicht.... Wenn das so wäre wäre es ja nie passiert...

Nein ich denke Eifersucht sollte man nie versuchen zu steuern denn dann kann man auch viel Gefühl das man für den Menschen hat vernichten und genau das will ich sicher nicht

ob wir es versuchen sollen noch mal oder nicht hmmm kp ich weiss es nicht aber nen Club sorry kommt für mich sicher nie in frage..

Nein Sie war blutjung es war richtig schön sie war kein bissel besser im Bett als meine Maus und wir reden über alles und naja der Mannes - Trieb ging ein wenig mit mir durch...

Armes Schwein sagte mal eine Sie zu mir du gönnst ihr was das Sie dir nicht erlaubt mhhh denke auch das ist falsch den erstens schaue ich gerne zu (jeder Mensch ist halt anders) und 2. Glaube ich das Sie es mir gerne Erlauben würde aber halt nicht kann und ich denke das wir so wie es war auch immer spass hatten und wenn halt diese kleine Eweiterrung net geht dann ist das halt so.

Frauen achten halt sehr auf .....Sie ist jünger sie ist dünner sie ist .........
Ich denke alles Käse denn ist das alles??? klar für Sex kann das schon hilfreich sein lach doch wenn Sie nun nur noch Mädels holt weil Sie angst hat ich könnte mich verlieben dann hat Sie selbst kein sex denn Sie ist viel wählerrischer......

Der letzte Beitrag der past.... Sie ist es gewohnt beim Sex im Leben der Mittelpunkt zu sein und wenn Sie mal merkt das Sie es nicht ist

"Kriegsbeil"

lach und ich sage euch eine Woche lang nee Eifersüchtige Maus zu Hause zu haben ist echt Hammer und so will ich sie auch nie mehr ertragen müssen ... Bin da dann doch lieber Spiesser und sage Sex nur mit meinem Schatz löl


Gruss Kai
für mich liest es sich so, dass sie, wenn sie einmal tief in sich geht, entdeckt, dass sie sich anderen Männer auch nicht gönnt.

Nur wer sich gönnt, kann anderen gönnen.

Das mit dem Mittelpunkt ist auch zugehörig aber eben nur bedingt. Hat mit anderen Ängsten zu tun.

In allererster Linie anfangen sich zu gönnen und zwar mit Haut und Haar. Dann ist obsolet ob Streifen am Bauch oder nicht, weil das ja nur vorgeschobene, rationale Gründe/Ansichten sind.

hg

david
******die Paar
1.738 Beiträge
Du solltest die Nummer mit dem Partnertausch lassen. Es ist offensichtlich nicht deine Sache. Das ist kein Drama, nicht jeder kann das. Es ist sehr menschlich und in den "Hintern" musst du dir nicht treten. Du hast deine Grenze gesehen und du wirst immer wieder eifersüchtig sein, schauen, ob sie attraktiver ist als du oder jünger oder ihre Technik beobachten und wie dein Partner darauf reagiert.


Entspannend wird das sicher nicht mehr.....

Viel Glück _she_
*******r00 Mann
751 Beiträge
naja,
ich würde jetzt nicht behaupten der eine hats, der andere nicht.
es gibt da wohl schon so was wie entwicklung...
Ihrgentwie können wir es uns schon vorstellen aber wir haben auch etwas angst davor so weit zu gehen ...
Denken wenn der zeitpunkt reif ist und di erichtigen bei uns sind wird es kein Problem geben und wenn werden wir gleich darüber reden.
LG
R&M
******die Paar
1.738 Beiträge
Sicher...
...ist es eine Entwicklung, aber der Ansatz ist dann anders. Die heftige Eifersucht ist schon ein Zeichen und da kann man sich schnell sehr verletzen und findet den Weg zurück nicht mehr.

wir haben auch etwas angst davor so weit zu gehen ...

Diese Angst kennen wir auch und wir nehmen sie auch ernst. Langsames Herantasten und eine grosse Sensibilität ist ganz wichtig. Mit Druck geht da gar nichts.
Sind doch noch mehr Paare hier die es auch noch vor sich haben ...lg R&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.