Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub..............!!!!!!!!!

Urlaub..............!!!!!!!!!
Hallo @ all

Wir haben jetzt endlich Urlaub!!!!wir haben aber noch 2 Wochenzeit bevor wir weg fahren , aber was soll man bloss machen in der Zeit hat jemand ideen "Anregungen" würden uns auf eure ideen freuen!!

Gruss

A&M
****two Paar
443 Beiträge
urlaub? und dann seid ihr schon so früh auf um einen beitrag ins forum zu schreiben??? *cool* *cool* *cool*
macht doch das übliche, ladet freunde zum grillen ein, geht an den see, oder fährt auch nochmal kurzfristig für 1-2 übernachtungen weg. mir würde nicht langweilig werden, alles einfach langsam angehen lassen. morgens lange frühstücken, sofern im haushalt nichts zu tun ist, sich in die sonne legen, ein buch lesen,...und und und, da fällt euch bestimmt was ein...
wünsche euch einen erholsamen urlaub und genießt ihn *zwinker* *zwinker*
lg
besser wäre die 2 wochen nach eurer reise zu urlauben

um sich vom urlaubsstress zu erholen
Wie wäre es mit einem Buch? :-)
Kannst Du Dich daran erinnern, wann Du das letzte Buch gelesen hast?

Das Problem "was soll ich jetzt machen" ist mir eigentlich absolut unbekannt - ganz im Gegenteil: ich würde ger sooooooooo viele Dinge machen, aber so ein Tag besteht aus mikrigen 24 Stunden. *snief*

Streng doch ein bißchen die Phantasie an, es fällt Dir bestimmt was ein.

Gruß
Eva
ich hätte jetzt gedacht.. sie will Anregungen für paar Lustvolle Momente haben... *lol*

Sehe ich das richtig?

Gruss
Trumbadur..............
................du hast es erfasst ................
genau das wollte ich wissen............... *rotwerd*
...
Überrasche ihn mit schöner Wäsche... oder fahrt in den Wald und macht erotische Fotos... Treibt es an Stellen wo ihr es noch nie gemacht habt... etc. etc. etc. VIEL SPASS EUCH BEIDEN
****two Paar
443 Beiträge
ach soooo...
...also dann schließe ich mich purzel2711 an.
fkk, kleine intime bucht, nur ihr beide....mmmhhhh, rede aus erfahrung, ist toll!!!
wünsche ebenso viel spaß *zwinker* *zwinker* *zwinker*
etwas ungeplantes hat.....
..........doch immer seinen Reiz.....spontan während der Autofahrt den kleinen Freund deines Schatzes ausgepackt, ihn mit Händen und Lippen beginnen zu verwöhnen....tja ruck zuck runter von der Straße in den Feldweg abgebogen....raus aus dem Auto, auf die Motorhaube gebeugt und den Outdoor-Quickie von hinten genießen *ggg*


Grüsslis und viel Spaß.....der Tom
**Be Paar
422 Beiträge
Ui genau
erotische Fotos sind nicht verkehrt! auch genau das richtige mal wieder für uns ....Im wald, auf einem Feld oder sonst wo, das hört sich gut an! ok, sorry.....ich...ich....ich.... muss weg *undwech*


kleiner scherz, viel spass euch beiden
******ngo Paar
305 Beiträge
Es gibt doch ...
... genügend Paare hier *ggg*

Da wird sich doch wohl das Eine oder Andere finden lassen das Zeit hatm oder ? *lol*


LG Lydia & Ingo
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
der beste urlaubstipp:
auf einen "abstecher" zu uns in den süden kommen.... *wink*

dann kann der urlaub erst richtig beginnen.... *zwinker*

lg aral
schade.........
waren ja keine richtigen ideen dabei so musste ebay herhalten und nur kurzreise her*g

Frankfurt wir kommen ..............
kein paar gefunden???
na dann mal viel fun in frankfurt *ggg*

LG
würde ein kulturprogramm vorschlagen. einfach mal spontan in eine ausstellung, dann ins theater und ins kino. hat zwar nix mit sex zu tun, ist aber echt super. gerade wenn man zeit hat und nicht herumhetzen muss. vor allem unter der woche sind eh fast keine leute im museum und das ist echt toll. hab das vorgestern gemacht - in der kunsthalle im museumsquartier in wien - und das war echt schön.

ansonsten: lange schlafen und sex vorm frühstück, dann kuscheln nach dem frühstück und die zeit genießen, in der man laange knutschen kann *ggg* *ggg* *schock* *hae* *cool* *rotwerd* *baeh*
@ Sweetpaar25
Wir haben jetzt endlich Urlaub!!!!wir haben aber noch 2 Wochen zeit bevor wir weg fahren, aber was soll man bloss machen in der Zeit. hat jemand ideen "Anregungen" würden uns auf eure ideen freuen!!

sammelt flaschen, gläser, altpapier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.