Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

*****006 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Löffelchenstellung + Hand auf die Brust
Hallo liebe Frauen,

folgendes ist mir mit unterschiedlichen Frauen und in unterschiedlichen Beziehungen und Affären desöfteren passiert, allerdings konnte man mir bisher keinen triftigen Grund dafür nennen:

Nachdem man Sex hatte und im optimalen Fall beide befriedigt daliegen, kommt irgendwann unweigerlich die Frau, nimmt sich eine Hand und zieht einen in die bekannte Löffelchenstellung. Soweit, so gut.

Was mir dabei aufgefallen ist: in weit über 90 % der Fälle wird die Hand, die eben noch ergriffen wurde, direkt auf der weiblichen Brust plaziert. Und zwar so, daß man(n) angenehmst Brustwarzen zwirbeln, streicheln und sonstewas alles mit anstellen kann.

Warum denn gerade da?

LG von einem gespannt auf Antworten wartenden mac. *zwinker*
*****006 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Na?
*zwinker*
Also...
Jetzt wo du es ansprichst...hast du recht.
Mir is das bisher noch gar nicht aufgefallen *ggg*
Allerdings...lege ich die Hand nich auf meine Brust sondern eher so, dass der Arm zwischen den Brüsten liegt, und die Hand auf dem Dekolleté und am Hals ruht - aber is ja nen ähnlicher Bereich.
Mal ganz davon abgesehen, ist es natürlich ein angenehmes Gefühl.
Is aber glaub ich nicht als Aufforderung zum weiter machen zu verstehen *zwinker*
Ich glaube, viele Frauen mögen es nicht, wenn der Mann seine Hand auf ihren Bauch legt wenn sie seitlich liegen - ist der Körper nicht ganz schlank, erliegt das Bauchfett ja der Schwerkraft und ich könnte mir vorstellen, dass Frauen das als unangenehm empfinden, wenn da auch noch ne Hand drauf liegt.
Sehr viel mehr Möglichkeiten gibts da ja dann auch nich *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das hat nicht immer einen sexuellen Hintergrund, sondern ist sehr oft das unausgesprochene Bedürfniss, Gefühl, miteinander verbunden zu sein. Wie in etwa...Herz an Herz. *g*
*****006 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@sternchenjogurt
Als Aufforderung zum Weitermachen hab ich das nie gesehen.

Ich finds bloß lustig, daß man als Mann in der Regel ja nicht einfach so an die weibliche Brust "rankommt", und genau in der Situation - schwupps - hilft die Frau sogar noch nach ;-).
*****006 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
*Nochmal...
... die Frage hochhol... *zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Hmmm,also ich mag die Hand da nun nicht unbedingt haben.Lieber am Bauch *g*
stimmt *g*
ist bei mir auch so....

hm
• zum einen ists echt so, dass mir ein starker männerarm auf bauch / hüfte zu schwer und damit unangenehm ist
• zum anderen sind das vielleicht zu beruhigende körperzonen. ist ja der bereich (in etwa), in dem auch das atmen und der herzschlag stattfindet
• und es ist was schön anschmiegsam weiches *zwinker*



lg
fishandchips
Sämtliche Problemzonen oder Zönen sich sind ja spätestens beim ersten Sex schon bekannt, ich würde einfach sagen: es ist angenehm, ein schönes Gefühl *g*
********ormy Paar
120 Beiträge
Löffelchenstellung + Hand auf die Brust
Keine Ahnung.....ist aber sooooo schön!
ja ich finds auch schön mach dem sex noch mit meine süßen in der löffelchenstellung zu kuscheln und wenn sie mich dann noch ein wenig streichet dabei oder auch noch an meinen büsten spielt ist die entspannung für mich perfekt
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
erliegt das Bauchfett ja der Schwerkraft

Also... wenns mich vorher nicht gestört hat.... dann stört es mich hinterher noch viel weniger find
Ja, ist was dran...
Löffelchen und Hand auf die Brust - diese Kombi ist unschlagbar. Warum? Löffelchen ist für mich ungemein vertraut, eng, nah. Ja, das Gefühl inniger Verbundenheit. Und Hand auf die Brust setzt für mich noch mal eins drauf. Warum das so ist weiß ich nicht.
Bei mir ist es meist nie eine Aufforderung zum weitermachen sondern das Zeichen: ich will dich ganz nah bei mir spüren. Übrigens auch gern vor dem Fernseher: nackt, Löffelchen und Hand auf die Brust, die auch gern streicheln darf. So ganz ohne sexuelle Hintergedanken. LG
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Noch schöner auch, wenn frau IHN nicht erst in diese Stellung ziehen muss, sondern er sich schon mitdreht, sobald man ihm den Po entgegenstreckt...*ggg*...aber die Hand auf der Brust hab ich selten erlebt, eher sind die Finger ineinander verschränkt oder die Hand ruht auf der Hüfte...

Greez, Sonnenblume
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Nun...
Ich mag simples spielen einfach sehr gern.

Sprich: Einfach streicheln, fummeln, rumspielen um des streichelns, fummelns und rumspielens willen.
Dazu gehört auch sehr gern das Zwirbeln und Spielen mit den Brustwarzen bei mir.

Und gerade nach dem Sex lässt es sich eben sehr entspannt "einach spielen". Der "Druck" ist ja raus *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
Ich mag die Hand dann lieber auf meiner Hüfte.

Bin ich wohl eine Ausnahme *nase*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Jups, so wie Sonnenblume mag ich's auch gern. Wenn sie den Hintern entgegenstreckt, ist es quasi fast als Aufforderung zur nächsten Runde zu verstehen, aber da muss dann die Disziplin auch mal siegen. *zwinker*



Glaube zudem, dass Hand auf Busen oder Dekollete auch ein taktisch klug gewählter Ort ist. Immernoch einer mit sexueller Anziehungskraft, aber trotzdem weit genug weg vom Schritt (weiter als bspw. auf Hüfte), damit sie sich nicht (natürlich völlig instinktiv und vom Mann ungewollt) nach weiter unten verläuft, obwohl die Frau gerade "nur" noch kuscheln und einschlafen möchte...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Doch..
Du hast Recht. Mein Partner streichelt in der Löffelchenstellung auch immer meine Brustwarzen und das macht mich geil. *freu*
****e73 Frau
219 Beiträge
die Stellung ist zum einschlafen echt schön und die Hand mag ich am Bauch am liebsten .....
****156 Mann
3.011 Beiträge
...Ist mir auch...
...schon des Oefteren aufgefallen...,

ich denke mir mal das sich die Frau/Dame wohlfuehlt und Ihren Partner/Geliebten das auch zeigen moechte...*smile*

PS: Ich find's auch beruhigend so einzuschlafen, besser wie die Zigarette danach....*zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich gehöre auch zu den
"Handauflegerinnen" aber nicht aus sexuellem Interesse,in dem Moment,sondern weil es ein beruhigendes Gefühl von Geborgenheit gibt,und nein,es ist dann ganz sicher keine Aufforderung zur zweiten Runde...

Halte mich noch ein Weilchen,bevor ich einschlafe....

Ich glaube in so einer Situation fände ich Zwirbeln an der Brustwarze nicht nur unpassend,sondern auch unangenehm.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Was mir dabei aufgefallen ist: in weit über 90 % der Fälle wird die Hand, die eben noch ergriffen wurde, direkt auf der weiblichen Brust plaziert. Und zwar so, daß man(n) angenehmst Brustwarzen zwirbeln, streicheln und sonstewas alles mit anstellen kann.

Warum denn gerade da?

hast Du doch schon selber beantwortet *gg* es ist bequem und angenehm für Mann und Frau.

Er kann wunderbar die Nippel erfreuen und Frau mit dem Po den S...... anstupsen weiter machen *ggg*

Die meisten wollen wohl eher kuscheln.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
das ist doch einfach schön, kuscheln danach .... und die Hand auf der Brust, das gehört einfach dazu für mich ....
Hat wohl etwas mit dem "Wohlfühlfaktor" zu tun...
Fühlt sich meist gut an und man kommt sich so "beschützt" vor.

Geht aber auch nicht immer. Es gibt Situationen, da brauche ich auch Abstand von soviel "Intimität" und suche mir eine Stelle im Bett, in der ich für einen kurzen Moment allein und für mich sein kann....
Dauert nie lange, ist aber manchmal angenehmer.....

Lg

Glyxi
...
Was mir dabei aufgefallen ist: in weit über 90 % der Fälle wird die Hand, die eben noch ergriffen wurde, direkt auf der weiblichen Brust plaziert. Und zwar so, daß man(n) angenehmst Brustwarzen zwirbeln, streicheln und sonstewas alles mit anstellen kann.

evtl.ein Relikt aus der Evolution :-)Ich denk auch einerseits ne gewisse Abwehrreaktion und andererseits ne warmhalte Taktik oder Verlustangst....

Komm nimm mich schnell in den Arm.... :-)und lass mich nicht mehr los...denn ich tank mich grad auf bei dir *g*

oder kannn auch heissen
Ich hab dich gäääääärn,ich brauch dich jetzt, ich bin süchtig nach dir, lass mich nicht mehr los !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.