Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Hand auf die Muschi: Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?126
Liebe Frauen, wie stehts um eure Gefühle bei Affären und ONS?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löffelchenstellung + Hand auf die Brust

********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich finde es einfach schön. Es ist ein Moment der Nähe, Wärme und Innigkeit.

Gerade auch, wenn es vorher wild, heftig und leidenschaftlich zuging. *zwinker*
****d_f Paar
568 Beiträge
@ mac_2006...
...... freu dich doch darüber, wenn 90% der Frauen bei dir danach so kuschelig sind!

Befriedigte Frauen haben nach dem Sex eine Oxytocinausschüttung...... und das ist so was wie ein "Kuschelhormon"

....also freu dich doch!

LG

mufinchen
Jaaa, es gibt nix Schöneres... aber es muss die untere Brust sein, weil dann auch gleichzeitig die Obere mitgehalten wird vom Unterarm...
Warum? keine Ahnung.
Und leider muss ich zugeben, dass mir die Hand am Bauch aus scharf analysierten Schwerkraftgründen unangenehm ist schulternzuck
ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen.. *g*

das bedürfnis nach nähe, die vertrautheit, das gefühl, eng beieinander zu sein, den anderen ganz zu spüren ohne sofort wieder auf sexuelles hinaus zu wollen, nirgends lässt sich all dies besser vereinbaren als in dieser stellung..

also, so unterschiedlich wir frauen sind- so einiges haben wir wohl doch gemeinsam, wenn ich mir die letzten zwei seiten ansehe gg
*****006 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich hol...
den Thread nochmal hoch und hoffe auf weitere Antworten ;-).

LG
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
für mich ist es die Nähe der Hand am Herzen wenn sie auf der Brust liegt, quasi den Herzschlag spüren, wie man langsam "wieder runterkommt"
und es ist wunderbar ,zu spüren wie man stromlinienförmig aneinander "klebt" *zwinker*
Also ich muss sagen.. ich mach das auch immer so.. ist mir nur bisher nicht so aufgefallen *zwinker* ich schnapp mir die Hand eher so für den "Kuscheleffekt", also "mit-der-Hand-kuscheln". Das hört sich doof an, aber so wie man einen Teddy halt auch im Arm haben würde *zwinker* Und auf der Brust weil ich von meinem Freund generell gern dort angefasst werde.. *g*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
man fühlt sich geborgen, beschützt und ist zu müde um weiter zu streicheln

*knuddel*
Und wenn ich so drüber nachdenke,
dann liege ich dabei auf meiner linken Seite. Vielleicht weil man die Hand dann ans Herz legt, das noch ordentlich bummert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.