Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
zum Thema
Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina1
Habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Cyclone Masturbator?

********ussy Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit dem Cyclone Masturbator?
Hallo liebe Jcler,

da auch wir, wie viele von euch, sehr viel Spass am Sex mit Spielzeug haben, haben wir uns mittlerweile ein kleines Sortiment zusammen gekauft.

Als nächstes soll ein Masturbator Einzug in unserer Sextoy-Kiste halten. Diese ganzen Muschi-Nachbildungen a la Fleshlight, findet unsere Sie irgendwie reichlich abtörnend und wir würden den Masturbator ja doch auch gerne zusammen benutzen..... *gruebel*

Haben jetzt im Internet den Rends R-1 A10 Cyclone Masturbator gefunden........(wer ihn nicht kennt einfach mal googeln....oder bei "verwöhndich" mit Punkt de am Ende schauen.

Wer hat Erfahrungen mit diesem schönen Teil? Oder damit, wie man Masturbatoren schön ins Liebesspiel einbauen kann?


liebe Grüße

die PerfectPussy
*******ande Paar
615 Beiträge
Das teil macht mir ANGST!
*angsthab*

Sieht aus wie eine Mischung aus Werkstattlampe und Kartoffelschäler.
Mit dem Teil kann man wahrscheinlich auch 32er Muttern anziehen...

Aber mich würden Erlebnisberichte schon interessieren *haumichwech*
Vielleicht kann ja ein SMler was zu dem "Dick Grinder" sagen *gruebel*
Erfahrungsbericht mit A-1 R-10 Cyclone
Hallo Fan`s von Erotischen Toy`s,
hier ein kleiner Erfahrungsbericht mit A-1 R-10 Cyclone. Wenn man einmal über das etwas zu laute Motorgeräusch hinweg sieht, dann ist dieses Toy sicherlich eines der gelungensten. Ich besitze und verwende mehrere verschiedene Masturbatoren und kann mir ein gutes Urteil erlauben. Der Cyclone ist in seiner Handhabung einfach ein gelungenes Sex-Toy. Die Montage, sowie auch die Demontage zum Reinigen ist sicherlich mit keinem anderen Toy zu vergleichen. Der Hygienische Aspekt ist also eine 10 auf einer 10`er Skala.
Die Art so stimuliert zu werden ist sensationell! Es ist ein völlig anderes emotionales Erlebnis die Rotation am Penis zu spüren. Ich habe mir für den Cyclone eine Halterung zusammengebaut um mich völlig entspannen zu können. Die Penis-Massage ohne ein lästiges halten des Massagegerätes zu Genießen gehört jetzt zu meinen Favoriten! (Ein Bild findet Ihr unten.)
Also, werdet Kreativ und lasst es Euch Gut gehen;-)
Bild ist FSK18
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann man dann mit dem teil auch Staubsaugen *grins*

dort werden ja auch cyclone verwendet *grins*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Das Ding sieht aus wie ein Pürierstab und/oder Mixer. Ja, es macht mir auch Angst.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
sieht schlimmer aus als es ist... :-)
Also, der A10 Cyclone ist schon klasse. Aber zuerst mal zum Thema "macht mir Angst" - das sieht schlimm aus, ist es aber nicht. Der Druck, der auf den Penis ausgeübt wird, ist weniger als bei normalem "Handbetrieb". Die Lamellen sind unglaublich weich.

Was das Reinigen angeht finde ich das ehrlich gesagt nicht das Beste an dem Gerät. Hygienisch ja, aber dieses komplette auseinanderschrauben in alle Teile und dann trocknen lassen ... naja, es ist halt das einzige Gerät dieser Art und da muss man mit sowas eben leben.

Gibt übrigens dann viele Austauschaufsätze mit anderen Innenleben. Ganz krass ist das "It's free", da kann man dann zum Beispiel Murmeln reinstecken. Da härt's dann auch bei mir auf...

Aber insgesamt: ich finde das klasse und auf unserem Schwestershop maenner-freuden kommt es auch gut bei den Kunden an. Zu be inflamed passt es nicht so gut.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
**********owboy Mann
1 Beitrag
Der ist ja mal geil
also ich find den A1-cyclone richtig geil. Was mir gefällt ist einmal die einfache reinigung . Dann die vielen möglichkeiten mit der fernbedienung die geschwindigkeit zu steuern .
Bezüglich der distanzringe die man dazu bestellen kann, muß ich sagen , für mich könnte das gerät etwas kürzer sein.
Alles in allem, das schärfste was ich bisher kennengelernt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.