Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Verhalten im Gaykino?25
Auch wenn es sich komisch anhört, ist wirklich ernst gemeint und…
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in Sexkinos

Verhalten in Sexkinos
Guten Tag,

dieser Tage erlebte ich in einem Sexkino (hetero und gay), dass ich von einem Mann angegrabscht wurde, was mir nicht sonderlich recht war. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen. Seine Reaktion war äußerst aggressiv und nicht gerade friedfertig. Was ich denn in so einem Kino wolle, wenn mir das nicht recht wäre? Dort ist man übrigens in voller Kleidung.

Ich frage mich, was soll das? Bevor mich jemand angrabscht, wäre es mir doch recht, gefragt zu werden, ob ich das möchte. Zumal ich nicht sonderlich interessiert an Kontakten zu Herren bin. Das Verständnis anderer für meine Verärgerung war eher begrenzt.

An diesem Abend war auch ein Paar dort, natürlich mußte ein älterer Herr unbedingt den Raum mit vom Paar geschlossener Tür betreten u.s.w.

Wie reagiert Ihr auf solche Sachen? Muß man das tolerieren?

Ich frage mich, wie eine Frau darauf reagiert hätte...

Danke

Quasi
***bw Mann
182 Beiträge
@ Quasi
Also ich denke jeder Mensch mit Niveau & Anstand schüttelt hier den Kopf.

Ich würde es dem Betrieber melden, wenn der gut ist regelt er das.

greets gus
*****m67 Mann
3 Beiträge
Was verstehst Du unter angrabschen?

Ich habe auch kein Interessen an sexuellen Kontakten zu Männern und erlebe es auch regelmäßig in einem Kino mit Gaybereich das Männer versuchen mit mir “Kontakt“ aufzunehmen. Sprechen ist in der Regel nicht ihr Ding oder vielleicht auch nicht üblich.
Gut ich weis was passiert, wenn sich mal wieder jemand neben mich setzt. Entweder ich stehe auf oder ich schiebe die Hand die sich mir nähert einfach bestimmt zurück. Danach ist ruhe, aber ich Frage mich dennoch warum sind viele so ignorant?
Wenn ich mich neben jemand setzen würde, der mir dann ausweicht, sich abwendet und keinen Blick würdigt, würde ich nicht mehr rüber langen.

Was Paare angeht verstehe ich es ganz gut das so selten welche in Sexkinos zu sehen sind, denn es ist immer jemand da, der zwei drei Schritte zu weit geht, was dann die meisten anderen dazu veranlasst dem gleich zu tun. Das die Paare dann nicht selten fliehen versteht sich von selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.