Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltägliche Aufgaben / schwierige Aufgaben mit Fernkontroll

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Alltägliche Aufgaben / schwierige Aufgaben mit Fernkontroll
Hallo,

bei den Strafen habe ich ja dankenswerterweise einige Anregungen bekommen.

Nun suche ich nach Aufgaben, die ich ihr stellen könnte. Aufgaben, die ihre Mühe bereiten, vielleicht auch unangenehm sind. Sie sollten nicht mit hohen Kosten verbunden sein.

Fotos habe ich schon in Auftrag gegeben. Sie rasiert sich regelmäßig. Stellungen hat sie gelernt, daher auch der Fotoauftrag. Ich denke über ein Tagebuch nach.

Es sollten Dinge sein, die sie vielleicht auch mal nicht schafft, denn sie mag es bestraft zu werden und macht auch bewusst Fehler.

vielleicht bekomme ich ja wieder so gute Anregungen wie bei den Strafen,
danke
******_rp Mann
226 Beiträge
Frage???
wohnt sie in einem kleinen Dorf oder in einer größeren Stadt???
FAlls es die Stadt ist könntst du ihr die Aufgabe stellen, dass sie nur mit minirock kurzem top und High Heels auf die Straße muss und dann in einem bestimmten Abstand zu ihrem Haus/ihrer Wohnung ein Foto machen muss. Ist bestimmt schön erniedrigend!!!! Im Falle des kleinen Dorfes würde ich das nciht machen, da man sich in einem solchen dorf eher kennt und schnell die Gerüchteküche brodelt. Oder du kannst sie in einem solchen outfit zum bäcker schicken lass deiner Fantasie freien lauf
dev. Gruß slavea
@ slaveA: netter Vorschlag *zwinker* er bekommt sogar noch etwas mehr Würze, wenn sie jemand Fremden darum bitten müßte, für sie das Foto zu machen. *fiesgrins*

Hmmm, bevor ich jetzt aber hier Vorschlägen verteile, lieber southendman, wüßte ich doch sehr gerne, wie weit es mit deiner eigenen Phantasie her ist. Es ist immer einfach, andere um Vorschläge zu bitten, aber du kennst deine sub am besten, kennst ihre Hobbies (vielleicht läßt sich da was nettes finden), ihren Beruf (auch da gibt es Möglichkeiten, wenn auch eingeschränkt) und ihren Tagesablauf.
Und wie slaveA schon sagte: es ist ein großer Unterschied, in einem Dorf oder einer Stadt zu wohnen...

Thanée [b]engel3[/b]
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
größere Stadt
also sie wohnt in einer größeren Stadt, mit den Foto ist etwas schwierig, da sie keine Kamera besitzt, daher suche ich eben eher Sachen die sie erledigen muss und dann vielleicht vor der Webcam zeigen kann oder eben einfach nur berichtet.
Gruß
nimm´s mir nicht übel
aber einen Fotoapparat solltet ihr euch schon zulegen...ich z.B. muß bei fast jeder Aufgabe, die ich zu erledigen habe Fotos machen, und zwar solche, die belegen, daß ich meiner Aufgabe auch nachgekommen bin. Das hat nichts mit mein-Herr-vertraut-mir-nicht zu tun, sondern ist meist zusätzliche Aufgabe, bzw. erfreut er sich an den Fotos. In einer Fernbeziehung ist es ja nunmal leider nicht so einfach, am Leben des anderen teilzuhaben. Und die Fotos sind da sozusagen auch ein kleines Dankeschön...

Thanée
*****ras Paar
73 Beiträge
Fotos sind ein unbedingtes muss ...
... und da wir selbst in einer Fernbeziehung leben, weis ich auch Videos sehr zu schätzen. Dank schneller Internetverbindungen kann man einen 1minutenclip ja auch in einer akzeptablen Zeit zB über MSN verschicken.
*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
okay
Das mit der Kamera ist in Ordnung, aber mein eigentliche Frage nach Aufgaben ist hier leider immer noch nicht beantwortet worden. Vielleicht könntet ihr mit da mal weiter helfen?

Gruß
*****ras Paar
73 Beiträge
Nun ja, das hängt natürlich sehr stark von euren Vorlieben oder Abneigungen ab - am Ende sind die Aufgaben ja oft eine sehr persönliche Angelegenheit.

Es geht ja auch nicht darum, immer wieder was neues zu haben - als Dom bist du ja nicht der Entertainer, die Demütigung kann ja auch gerade in der Wiederholung liegen. Wenn erstmal die ganze Nachbarschaft weis, das sie abends um 23Uhr unterum ohne oder mit einem rosa Häschenkostüm oder was auch immer bei offenem Fenster und mit Licht abwäscht, dürfte der Demütigungsfaktor um ein vielfaches höher sein, wie wenn sie es nur einmal machen muss.

Ich denke du wirst hier nicht sehr viele brauchbare Antworten bekommen, da es eben eine sehr individuelle Geschichte ist, worin ja auch grad der Reiz liegst. Du musst dich halt mit deinem Gegenüber auseinandersetzen.
Nochmal...
Weil es wohl nicht richtig verstanden wurde, diesmal also etwas direkter:

1. Was hast du denn bis jetzt schon selbst so für Ideen gehabt? (Du kannst nicht erwarten, daß andere DEINE Aufgabe übernehmen.)
2. Was hat deine Freundin für Hobbies? --> Läßt sich da was deichseln?
3. Was macht deine Freundin beruflich? --> Auch da gibt es Möglichkeiten
4. Tagesablauf...färht sie Bus, oder Auto, etc...Vorlieben, Abneigungen...was halt so zum Leben dazu gehört...

Wie immer gilt auch hier: von nichts kommt nichts *zwinker*

Thanée [b]engel3[/b]

PS: Das war jetzt mein letzter Versuch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.