Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann mann lockerer werden ?

******irl Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann mann lockerer werden ?
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem und zwar das ich mich nicht ganz fallen lassen kann bei meinen partner. Ich weiß auch nciht ich möchte mich einfach mal beim sex richtig fallen lassen und es genießen.
Doch ich weiß nicht mehr wie. Ich möchte ihm damit nicht weh tun. Aber er merkt das auch. Es hat nur einmal geklappt das ich einigermaßen genossen. Aber es klappt nicht immer egal was er macht. Habt ihr ein paar tips für mich ?Das wäre natürlich super.
Ich verzweifel und möchte ihn auch mal richtig verwöhnen doch dAzu bin ich zu verkrampft. Hilfe bitte !!!
Mgf RubinGirl
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde sagen ...
erst einmal die Gründe für dieses Verhalten erforschen.
Warum reagiere ich so?
Was hindert mich daran ... das zu tun, was ich möchte?
Fehlendes Vertrauen ... Scham ... Angst ... Kontrollverlust ... oder was auch immer?
Erst wenn ich die Ursachen kenne ... dann kann ich dagegen angehen.
Man sollte sich ruhig einmal vor Augen führen ... wenn ich nicht gerade irgendwelche ungewöhnlichen Praktiken bevorzuge, in denen man sich in körperliche Gefahr begibt.
Was sollte mir denn dann wirklich passieren ... mal von wunden Stellen und kleineren Wehwehchen abgesehen.
Selbst der dreckigste Sex wird zwischen zwei Menschen, die auf einer Wellenlänge liegen, zu einem reinen Vergnügen und keinesfalls zu etwas, wofür man sich schämen müsste.
Eigentlich sollte es nichts geben, von Altlasten einmal abgesehen (Auch dagegen kann man etwas tun), was einem den puren Genuss rauben sollte.
Der erste Schritt sollte wohl sein, dass man mit sich ins Reine kommt.

Al
@ woody_68
... wenn ich nicht gerade irgendwelche ungewöhnlichen Praktiken bevorzuge, ...

welchen ungewöhnlichen praktiken gibst du den vorzug
@*****_68

kann dir im Ganzen zustimmen. Würde vielleicht noch als einziges sagen, einfach mal raus aus dem Alltag. Mal ein Wochenende oder an einem Abend in eine andere Umgebung.

Wie wärs mal in einem Hotel sich verwöhnen lassen und einfach sich Zeit nehmen und geniessen? Nur ihr alleine ohne den Hintergrund von Zuhause. Eine andere Umgebung kann viel bringen. Man kann sich mal mehr entspannen und sich hingeben ohne immer die gleichen Wände zu sehen.

Lg
@catch62
welchen ungewöhnlichen praktiken gibst du den vorzug

den theoretischen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@goldb.
den theoretischen.

wie geht ein theoretischer Orgasmus *gruebel*
@ER_Win
wie geht ein theoretischer Orgasmus *gruebel*

man könnte die frau so lange bequatschen bis sie, um eine ohnmacht zu vermeiden, einen vortäuscht...
******irl Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das liegt an meiner vergangeheit. Hab da sehr viel scheiße erlebt.
Ich vertrau ihm voll und ganz ... Kontrollverlust ein wenig. Angst ja !!!
Aber das mit dem hotel zimmer klingt intressant
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***ch und goldtrulla

Ich hab euch schon vermisst ... hab mir echte Sorgen gemacht.

Al
@ woody_68
@***ch ...
Ich hab euch schon vermisst ...

geht mir genau so; gerade erst sah ich einen neu eröffneten thread und rief sofort nach dir und gnomenbande.

aber man hat diesen meinen beitrag gelöscht *snief*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
aber man hat diesen meinen beitrag gelöscht

Sei nicht traurig ... schau mal ... hier im Joy gibts noch genug Platz für Dich und Deinesgleichen zum Trollen.

Was hast Du denn zu dem Thema zu schreiben?
Mit locker sein oder werden kennst Du Dich doch bestimmt bestens aus.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wer
genau soll nu eigentlich lockerer werden?

mann = mann = Ihr freund

oder doch eher

man = frau = die TE

ick mein ja nur
**********sBird Mann
421 Beiträge
Eigentlich sollten hier alle mal etwas lockerer werden. Dann würde die Kommunikation hier wesentlich besser klappen.

So, fertig mit OT.
genau ... die mods dürften lockerer werden......

*g*....
@ woody_68
Was hast Du denn zu dem Thema zu schreiben? Mit locker sein oder werden kennst Du Dich doch bestimmt bestens aus.

deine vermutung ehrt mich
nicht.
sind es doch andere, die auf jede frage stehenden fußes populärwissentschaftlich antworten
wollen.

den mund mag ich mir aber deshalb trotzdem nicht verbieten
lassen
@TE
Ich habe festgestellt das bei ein-zwei Gläsern Rotwein die Hemmungen bei mir und auch bei den meisten Frauen fallen. Doch zuviel macht das locker werden dann kaputt.
Vielleicht hilft es aber auch schon nicht auf die Perfektion zu achten, sondern spielerisch zu testen, was einem selbst und dem Partner gefällt.

Wie wärs mit Flaschenderehen und dem dazugehörigen wünsch Dir was? Dazu Wein und ab gehts....*zwinker*
Naja...
...sicherlich hilft Alkohol oder andere bewusstseinserweiternde Substanzen dabei, die ein oder andere Hemmung fallen zu lassen. Aber das kann nicht die Lösung für das Problem sein. Warum man nicht locker ist, kann ja bekanntlich viele Gründe haben, ich kann nur sagen: Die Zeit wird es alles bringen.

Du bist noch recht jung, glaub mir, in ein paar Jahren wirst du sicherlich ein ganzes Stück "lockerer" sein. Wart´s ab, es wird kommen. Setz dich nicht selber unter Druck, das bringt garnichts. Sei so, wie du bist, sammel deine Erfahrungen und schau einfach ohne Druck, wohin die Reise geht.
****le Mann
666 Beiträge
Beim Sex ist es wie mit allen Sachen bei denen man verkrampft ist.
Je weniger künstliches Aufhebens man darum macht, um so besser.


Hotel und co sind sicherlich eine gute Variante, damit Frau sich besonders fühlen und so auch besonders gut behandelt fühlen kann.

Wenns klappt wunderbar...aber wenns nicht klappt nicht verzweifeln. Weil sowas kann einen auch zu sehr unter Erwartungsdruck bringen.


Bringt ein wenig mehr Spass in die Sache.
Sex ist keine toternste Sache, sondern etwas zum Spass haben.
Je mehr du dabei auch lachen kannst, um so lockerer wirst Du dabei auch selber werden können.

Fordere deinen Kerl kurz vorher (iihr beide schon nackt) mal mit ner Kissenschlacht herraus, wenn auch er darauf eingeht, könnte es spassig werden und der Anfang von einer lockeren Nummer werden.
***nc Mann
65 Beiträge
Flucht...
... vor dem Alltag hilft. Letztens stand hier ein interessanter Artikel über ein Romantikhotel (RomantikResort Waldesruh) Adresse bekommste gerne auf Anfrage.
In einer solchen Umgebung kann man sich wirklich mal fallen lassen und einfach mal das geniessen, was einem im Alltag einfach abgeht. Such dir einfach mal aus dem NEtz was aus.. überrasche ihn und genieße mal.
Das hilft....


lieben Gruß
******ber Mann
493 Beiträge
Hast Du ihm von deinen früheren Erlebnissen erzählt ? Vertraust du ihm wirklich ?
Denn oft fehlt im Unterbesusstsein doch das Vertrauen, um sich ganz fallen zu lassen.
ne Flasche Schnaps hilft ungemein zum locker werden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ne Flasche Schnaps hilft ungemein zum locker werden

Sagt ein alkoholkranker Mensch in meinem Umfeld auch immer. *ja*

Al
den mund mag ich mir aber deshalb trotzdem nicht verbieten lassen

..und das ist wirklich schade
Locker..
analysiere mal wo das Problem her kommt. Ein guter Tip ist, Kopfkino abschalten.. denk mal beim verwöhnt werden :"Welche Farbe hat mein nächster gedanke" oder "woher kommt mein nächster Gedanke"..das macht den Kopf frei.

Aber wenn du erst mal zu dir selber finden willst, kann ich dir ein Tantrakurs nur für Frauen empfehlen..

Liebe grüße B
*****aar Paar
42 Beiträge
der kopf
ist ja oft im Weg. Da hilft oft Ablenkung von den verkrampfen Gedanken.
Der Partner kann mit "schmutzigen" Worten oder mal etwas härterer Gangart den primitiveren Gehirnzellen zur Oberhand verhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.