Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11373 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
9777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sub ist euch lieber

Welche Sub ist euch lieber`?

Dauerhafte Umfrage
*************** 

***************  

hasts leider nicht kapiert
Sorry, aber Deine flachen Kommentare sind einfach nervig. Etwa so wie ich eine Frau die glaubt eine sub zu sein, aber an jeder Vorgabe scheitert oder herumnörgelt. Ich kann nörgelnde Subs nicht leiden und möchte sie auch nicht bestrafen. Das mag für Dich einen Reiz haben aber mir geht da nichts ab. Auf ständiges herumnörgeln kenne ich nur eine Antwort und die ist nix wie weg hier. Eine gute sub muß aus meiner sicht stolz gehorchen können. ich mag sie nicht dauernd bestrafen, ich will das sie gehorcht und da unterscheiden wir uns wohl. Deshalb wird es auch in diesem thread keinen Konsens geben, weil es eben Hobbydoms, sowie Doms die gerne Bestrafen und somit ungehorsame subs, die gerne bestraft werden brauchen. Es gibt aber auch doms die nicht bestrafen wollen und auch nicht müssen, weil die sub Ihre wünsche aufopfernd und willig ausführt. und eben gerne dient. Verstehe bitte das nicht jede Sub bestraft werden will. einige woolen auch einfach nur perfekt dienen und sind eher unglücklich wenn sie Ihren dom nicht erfreuen können oder dieser sich genötigt sieht sub zu bestrafen. ich mag eben die letztere Variante. Eine liebe brave folgsame sub. Also hört auf zu streiten. Es gibt kein besser oder schlechter, nur anders. gruß micha
**ke 
JOY-Team 47.783 Beiträge
Mann
**ke JOY-Team 47.783 Beiträge Mann

Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Welche Sub ist euch lieber? PART II