Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist es?

Was ist es?
Hallo alle mit einander. Mir ist da mal wieder ein tolles Phänomen zu teil geworden.
Das Frauen alles was unterschiedliches Kerle wollen ist klar.
Nur ich verstehe nicht immer ihre agumentationen.
Man lernt jemand kennen geht mal nen Kaffee trinken oder nett zusammen Frühstücken und nähert sich immer mehr und irgendwann hört man dann:
"Hör mal du bist ein netter Kerl und ich mag dich echt aber irgendwie ist da mehr nicht drin!"
Warum sagt Frau nicht sowas eher und warte noch eine Lange zeit?
Ist eher das umgarnt werden und das gefühl mich mag da jemand ganz extrem?
Oder ist es doch was anderes?
Würdet ihr mich mal bitte aufklären
Lieben Gruß
Pyro
Moin!

Deine (Frage-) Logik verstehe ich nicht!
Wie soll sie es Dir denn eher sagen, wenn sie Dich noch nicht richtig kennt?????
Oder anders herum gefragt: Planst Du mit jeder Frau, die Du kennenlernst, zu poppen???
Weil Du schreibst "mal wieder"....


Immer diese Jäger und Sammler..... *roll*



CU!

Bratohnefettmitsalamobratfettohne *zwinker*
Da muss ich salamobratfett Recht geben: Wie soll man sowas eher sagen, wenn man sich noch gar nicht richtig kennt? *zwinker*

Klar ist das umgarnt werden für einige/viele Frauen sehr schön, okay, manche nutzen es vielleicht auch aus, aber dennoch würden sie das ja nie von einem Herren wollen, an dem sie nicht vielleicht auch ein wenig Interesse haben, oder ihn zumindest kennen lernen wollen.
Und wenn er dann doch anders ist, als man sich erhofft hat, dann sagt man sowas erst und nicht eher *zwinker*
vieleicht liegt es an deiner negativen Haltung oder an mangelnder Mutivation, das die Frauen nach einiger Zeit immer das gleich sagen.

In den Fällen gut das die gewartet haben *schock*

Ich weiß wir sind nicht immer nett, aber so erfrischend ehrlich!
@*********tfett sorry ich glaub da habe ich mich etwas ungünstig ausgefrückt. aber ich versuche es mal anders aus zu drücken.

Ich glaub an meiner negativen haltung oder änliches liegt es nicht.
Ne ich bin nicht der freund von ONS. Okay ich möchte jetzt nciht abstreiten das sie mal vorkommen doer passieren aber im regelfall bevorzuge ich sie nicht. Wenn ich an einer Frau interesse habe dann ist ernst gemeint und nicht so ne 0 8 15 nummer von wegen ich habe jezt so viel arbeit und zeit reingesteckt ass mal poppen. ganz im gegenteil.
Ich mag sie echt sehr und denke vieleicht auch mal an mehr áber bevor man diesen gedanken ergrifen kann wird einem schon der wind aus den Segeln genommen.
********ctro Frau
80 Beiträge
frauen wollen meist erstmal schauen, ob der mensch, den sie da gegenüber sitzen haben, auch nach dem ersten guten eindruck noch so nett scheint oder wie sich das ganze entwickelt... es ist völlig normal, dass man sich nach ein paar dates sagt: ganz nett und interessant, aber nicht gerade so super reizvoll, dass ich es nicht mehr aushalten kann. manchmal weiß man dann eben bereits/erst, dass nix draus wird (zumindest offensichtlich nichts).

man kann menschen doch auch einfach nur kennenlernen, weil sie interessant und sympathisch sind und sie trotzdem super gern wiedersehen und treffen wollen... mmhh. viele denken da eben nicht gleich an mehr und auch nach ein paar weiteren treffen noch nicht.

wenn du es drauf anlegen willst, dann sag ihr direkt, dass du sie super heiss und erotisch findest und sie ficken willst. wenn du das nicht willst, sondern mehr mit ihr vorhast, dann warte ab und lerne sie auf normalem wege kennen, treffe dich mit ihr, redet, lernt euch kennen. und vor allem: halte dich zurück, mach langsam, bevor du nicht weißt, was sie will.

einfach mal bisschen relaxter sein *zwinker* fällt mir aber oft ebenso schwer. man hat eben interesse und geht gern von mehr als einer freundschaft aus..
also ich finde
sowas kann man ja nicht sagen wenn man die person nihct kennt.wenn man sie dann kennt und sich nicht scher ist,ist das eg schon ein nein,aber es ist ja auch nicht so leicht zu sagen,dass da nix geht und nix gehen wird.
die hoffnung stirbt zuletzt,was eg schwachsinnig zu glauben ist,denn es geht hier ja nicht um ne prüfung die zu bestehen ist oder sowas,sondern um liebe.also ich hab immer probleme damit und teilweise auch mitleid,deshalb versuch ichs weiter,vllt ändert sich ja was.is total scheiße,ich weiß,ich arbeite auch grad darn.

es gibt auch auch frauen,die einfach mal n schönes leben führen wollen,sich von dem kerl einladen und rumkutschieren alssen möchten und deshalb mit der antwort auf dich warten lassen...
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh tja
die frau sagt das halt zu dir weil sie merkt das da bei ihr keine großen gefühle gegen über dir da sind bzw. auch nicht entwickeln...
und darum sagt sie es dir
damit du gleich mal weisst das es erst mal nix mit "mehr" wird! *zwinker*
Ich weiss das ich nicht diplomatisch bin!
Eine Frau die mich nicht will hat mich nicht verdient! Punktum
******_FL Mann
90 Beiträge
Tja
...ich habe die erfahrung gemacht das frauen wenn du ehrlich bist dann erschrecken sie sich... ich glaube andersrum ist es genaus so... stell dir vor sie sagt beim ersten date, komm scheiß aufs essen lass uns zu mir gehen und einfach nur poppen... tja was meinst du was wir männer ein dummes gesicht machen würden gut wir fänden es geil aber wir wären geschockt... nun zu deinem problem sei doch froh das sie so ehrlich ist und nicht sich von dir wochenlang aushalten lässt

weiter brauchen frauen immer etwas länger um sich ihrer gefühle im klaren zu sein das liegt daran das wir männer mehr und schneller analysieren und abgleichen ob die frau zu uns passt frauen machen das anders die brauchen länger (wie immer *grins*) sie hören auf ihr gefühl und ihre hormone...

und das ist auch gut so

Lg Scream_FL
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich frage mich zunächst mal, was du unter „irgendwann“ verstehst.
Ein Frühstück ist jedenfalls nicht wirklich lang.
Für mich klingt das ein bisschen nach: Schade um die Zeit und Mühe, die ich verschwendet habe, hätte ich mir sparen können.

Natürlich gibt es Treffen, bei denen man dann "irgendwann" zu dem von dir genannten Schluss kommt. Aber solange das Frühstück/der Abend/der Tag an sich schön war, finde ich es keinesfalls Zeitverschwendung. Auch wenn es nicht zu dem geführt hat, was man sich vielleicht im Vorfeld zusammenphantasiert hat.

Meistens habe ich zwar nach wenigen Sekunden einen Eindruck, ob das was wird oder nicht. Aber trotzdem braucht man eine Weile, um sich zu vergewissern und festzustellen, ob einen dieser erste spontane Eindruck nicht doch getäuscht hat.
Dass es daran liegt,
dass wir Männer mehr und schneller analysieren und abgleichen ob die Frau zu uns passt
würde ich allerdings mal sehr bezweifeln, ihr Analytiker! Und auf die Hormone dürften wohl auch entschieden mehr Männer als Frauen hören!
Manchmal muss man wirklich zweimal drüber nachdenken, und für den Fall, dass man sich nicht sicher ist: Lieber seinlassen! Ein Mann denkt sich in dieser Situation meistens: Lieber mitnehmen! Das ist das, was uns grundlegend unterscheidet……… *zwinker*

Übrigens: Eine Frau verstehen ist eine Kunst, die nur sehr wenige beherrschen. Zumal jede Frau wieder anders zu verstehen ist. Und viele Frauen verstehen sich selbst noch nicht mal. Eine echte Herausforderung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.