Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1319 Mitglieder
zum Thema
Paare mit bi-Frauen: Männer als treibende Kraft?37
Unsere Sie ist stark bisexuell und zu Anfang unserer Paarsuche hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschriften auf Anzeigen von Frauen und Pärchen

Zuschriften auf Anzeigen von Frauen und Pärchen
es würde mich sehr interessieren wieviel zuschriften ein frau oder ein pärchen auf ihre anzeige bekommen. sind es pro woche 10, 50, 100 oder noch mehr. wieviel sind davon schrott ?

würde mich über antworten sehr freuen.


liebe grüße ralf
von 0 bis ..... pro woche *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
*pfeil* ins OT

..da es hier wohl besser aufhoben ist.^^
Hm, also im Schnitt so 4-10 pro Woche
*******all Paar
384 Beiträge
Durchschnittlich 0 Nachrichten pro Woche *zwinker*
von...
0...bis...is alles schon da gewesen.

Kann da mikuli nur zustimmen.
Ach, das können mal viele sein und mal weniger... aber die meisten leider gespickt mit:

Ich will fi....en - hast Du Lust, mein Schwanz wäre schon steif.
(Und dann einentsprechendes Bild angehängt)

oder

Boah, was für´n geiler Arsch, kann ich da mal reinspritzen.
(Ebenfalls mit Spritzbild - damit ich nicht auch noch nachfragen muss, wie viel die Kuh abgibt)

Naja, daher jetzt unser Profil eher abturnend, aber seither kommen nur noch niveauvollere Anfragen.
****es Mann
1.029 Beiträge
sind das Antworten?
gelten solche auch:

"Tolles Profil, ihr seid ja auch ganz aus der Nähe"

wenn ja dann so etwa -3 pro Monat *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kann auch sagen..
. .. bis 5 in der woche.. mal nett formuliert.. mal "geil" mit photoanhang.. unaufgefordert, meist von Jungbeinis..ab 20.. aber Mami hat doch in Biologie aufgepasst.. !! und dann gibts nen kleinen Denkzettel. nett verpackt, bild wandert in die Tonne.. denn ich bestimme !mit wem ich spass haben möchte..
bei mir von null bis 2...
*roll*
Wir
sind noch nicht lange da und auch nicht unbedingt jedermanns Paar, aber mit den jetzigen Zuschriften von 6 in knapp 2 Monaten sind wir zufrieden.
Es waren nur anständige Anfragen.

LG
Die Camperin
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jetzt mehr
Seitdem wir ein "vernünftiges" Bild als Profilbild genommen haben sind es zum Glück etwas mehr. *g*

Ca. 5 die Woche wenn wir ne Anzeige schalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.