Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4198 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie von einer Frau genommen zu werden

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Einen devoten Mann zwischen den Krallen zu haben, kann sehr sehr lustvoll sein.
Ich hatte noch nie einen Respektverlust außerhalb des Spieles,..wieso auch??

Wenn ich das Vergnügen hatte, fühlte ich mich nicht sonderlich dominant, auch wenn es so im Spiel genutzt wurde.

Es ist einfach eine Art der Lustgewinnung, seine Geilheit, sein Stöhnen und seine Lust machen mich an und wieeeeee!
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, und Du bestimmst das Geschehen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das Geschehen ist doch von vornherein klar.
Reden wir von unterschiedlichen Dingen?*gruebel*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, aber er hat ja dann wenig Möglichkeiten zu agieren.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Leif, dann sollten wir vielleicht vorab mal klären, in welchem Spiel wir uns befinden.

Spiele ich mit meinem Partner einfach nur ein neues Spiel, weil er sich das z.B. wünscht, bestimmen wir gemeinsam.

Bin ich im dominanten Spiel, übernehme ich das Ruder aber auch hier habe ich Verantwortung. Mit SM habe ich nicht viel am Hut, ich will und werde keine Schmerzen zufügen. Egal ob Normalo oder Sub, erstmal zählt der Mensch und dann der Rest.
**if Mann
2.514 Beiträge
Von Schmerzen war hier nicht die Rede. Ich "nehme" auch keine Frau, um ihr Schmerzen zu bereiten.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Dann versteh ich deine Frage nicht, worauf willst du hinaus?

Ich finds einfach gut, sich gegenseitig Wünsche zu erfüllen, die von beiden Seiten genossen werden.
Ich kann auch mal was tun, was mich nicht berauscht,
solange es mich nicht belästigt.

Wenn ich einen Mann gerne mit einem Strapon nehmen möchte, dieser das aber aus irgendwelchen Gründen nicht mag, sagt er das und gut.
femdom
bin groß,stark,dominant
sich einer frau hilflos ausliefern
immer wieder
mag das
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Von Schmerzen war hier nicht die Rede. Ich "nehme" auch keine Frau, um ihr Schmerzen zu bereiten.

Empfindest du dabei Dominanz?
**if Mann
2.514 Beiträge
Sunny, was soll ich darauf antworten, wenn ich mich nicht um Kopf und Kragen reden will. Aber, Du hast mich in der Beziehung mit Deiner Argumentation überzeugt, ich empfinde keine Dominanz, höchstens 3 %, aber das darfst Du nicht weiter verraten.
@travel
bin groß,stark,dominant
sich einer frau hilflos ausliefern
immer wieder
mag das

Was wird das denn? Wie wäre es mit ganzen Sätzen, oder hast du was geraucht?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Aber, Du hast mich in der Beziehung mit Deiner Argumentation überzeugt, ich empfinde keine Dominanz, höchstens 3 %, aber das darfst Du nicht weiter verraten.

*schweig*

Ansonsten "nehme" ich mir sehr gerne was und wie ich will
*******Boy Mann
79 Beiträge
Ansonsten "nehme" ich mir sehr gerne was und wie ich will

Wie geil, so nur in der passiven Form beschreibe ich immer wie ich es mag. *zwinker*

Hi erstmal, ich misch mich hier mal ein bissel ein, das Thema ist einfach zu lecker als dass ich da widerstehen könnte.

Für mich ist es ein absolut erfüllendes Gefühl, wenn Sie mich kurzerhand aufs Bett drückt, mich am besten noch fesselt und sich bedient.
Das bedeuted nicht, dass ich einfach alles mit mir machen lasse, im Gegenteil, ich trage so manche Last mit mir rum, die im Bett sehr unangenehm sein kann.
Dennoch, das Beste, was Frau tun kann ist mich zu ihrem Vergnügen beutzen und mich dabei nicht vergessen.

Ausserdem gibt´s nichts schöneres als eine Frau kommen zu sehen/hören/fühlen.

Meine Lieblingsepisode war die Nacht in der ich wach wurde, weil jemand auf mich stieg...und offenbar schon eine Weile vorher gearbeitet hatte, weil sie direkt loslegen konnte.
Herrlich *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Gagged_Boy

Grummel, danke für die wach machende Geschichte*schleck*.

Ich war früher nur dominant unterwegs und habe jetzt einen Mann gefunden, der einfach so ist, wie ich mir die Männer vor ihm gebastelt habe*zwinker*.

Das nennt man Glück aber das hast du ja auch, gelle?

Viel Spaß beim Erleben und Fühlen und grüß mir bitte deinen Glücksbringer*zwinker*

LG *sonne*
*******Boy Mann
79 Beiträge
ich fürchte meine Geschichte betraf ein vergangenes Kapitel
******amm Mann
40 Beiträge
Achtung: Pseudointellektueller Wortschwall

Was mich manchmal erstaunt sind Sätze wie :jemand der "wirklich dominant" ist lässt sich von einem "Wunschzettel-Sub" nichts vorschreiben!.
Genau wer hat jetzt eigentlich eine Legitimation bestimmen zu "wirklich" ist und wer nicht?
Und wieso sollte es "Wunschzettel" mässig sein wenn man als Sub/Switcher einigermassen weiss was einem gefällt und was nicht? Natürlich macht die Sache weit mehr Spass wenn sich beide Parts so gut kennen dass Ihre jeweiligen "Wunschzettel" bekannt sind oder sich diese Wunschzettel im Laufe der Partnerschaft so verändern dass sie komplimentär sind.

Mein Problem mit dieser "wirklichen Dominanz" liegt daran, dass sie ueberspitzt gesagt, versucht "Wunschzettel" zu verändern ohne den anderen Part allzu ernst zu nehmen. Meine Fantasien/Gelüste sind erstens sehr privat und zweitens nicht ganz unwichtig, speziell in einer Beziehung. Interessiert sich den ein Partner dem diese egal sind, bzw. der diese nolens volens verändern möchte überhaupt dafür wer/was ich eigentlich bin?

Pseudointellektueller Wortschwall zu ende.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Als Sub
kenn ich das eigentlich überhaupt nicht anders, wenn es zu SM-Dingen kommt. Dann sagt die Lady an, und ich habe halt zu tun bzw. halt nichts zu tun.

Nur hat die Sache einen klitzekleinen Haken wenn man(n) das mit einer Dom macht. Sie könnte auf die Idee kommen, den Sub richtig schön durch zu vögeln und wenn sie "fertig" ist, das Spiel beenden. Das er bis dahin keinen Org hatte, ist dabei eher gewollt als Zufall.

Also vorsicht wenn das in SM-Kontext usw. gesehen wird. Da kann das für den Kerl auch mal verdammt schief laufen. Nicht jede Dom ist darauf scharf, das Subbie auch rumschlabbert.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Denke das Genommenwerden ist ein Mittel.....
So Deine Fantasie eher in Richtung Rape am Mann durchleben zu wollen.

ich selbst erlebte einmal eine Session meiner damaligen Herrin in einer
Weise wo Sie mich mit einer zweiten Dom überaschte und so ein Spiel an mir austestete wo ich auch gennommen wurde was mir damals fast meine Seele raubte, so geil fühlte sich dies Gefühl an mir, in gefesselter Position richtiggehend hergeritten zu werden, ohne mich selbst wehren zu können.

LG, günther
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Von dominanten Frau genommen
Hallo ihr Lieben,

Wie es bei anderen gewesen ist kann ich nicht beurteilen,aber bei mir hatte ich die Überraschung auf meiner Seite.Ich habe in einem Gespräch mit meiner damaligen Rubensfrau geäußert das viele Männer es äußern würden von einer Frau genommen genommen zu werden. Na ja für mich war es ein sehr komischer Gedanke.Aber wie es mir eines Tages passiert ist ,war ich sehr erstaunt.Ich wollte es immer öffters.Mit wieviel Fantasie es meine damalige Rubensherrin mir gezwungenermaßen aufgezwungen hatte war einfach supi,schmunzel.Zu schön.Besonders wenn man sich nicht wehren kann.Sie meinte ich solle es doch mal mit einem Mann versuchen.Na ja der Gedanke machte mir schon etwas Angst.Aber ich habe es doch ihr zu Liebe versucht. Ich kann nur sagen das ich soetwas nie wieder erleben möchte.Mann geht überhaupt nicht bei mir. Nie wieder eine solche Erfahrung machen möchte.Da ziehe ich es vor von mehreren Frauen genommen zu werden,rot werd.


LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.