Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Stockings und Nylons214
Ein neues Jahr - da wird es mal wieder Zeit, hübsche Beine in…
zum Thema
Seit über drei Jahren Keusch30
Seit nun mehr über drei Jahren lebe ich keusch. Zuerst war es so das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

red stockings

red stockings
Moin,

aus einem Shooting von vor drei Jahren...

Gruss

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
hey Flloyd
hab mich schon gefragt wann das nächste bild hier von dir online geht *zwinker*

auch wenn ich das bild schon kenne finde ich es sehr geil...gerade der krasse unterschied in diesem bild gefällt mir sehr gut...auch die farben die gewählt worden sind *g*

Lg Mira *bussi*
Danke Mira,

wenigstens Du antwortest noch einem alten gramgebeugten Fotografen *zwinker*

Anscheinend trifft's den Massengeschmack nicht so ganz - oder liegt's am Sommerloch? Der Thread "schönster Mann in Nylons" hat da irgendwie mehr Zulauf. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, ob Fotos mit diesem Inhalt nur dann beguckt und besprochen werden, wenn sie so grottig sind wie im nebenstehenden Thread. Das würde meinen Verdacht erhärten, dass die Thematik "Männer und Nylons" von vornherein nur in die Schmuddelecke gehört und Qualität bei dieser Art von Bildern ein zu vernachlässigendes Merkmal darstellt. Das wiederum würde mich bedenklich stimmen ob der Rückschlüsse, die dadurch auf die betrachtende Klientel zu ziehen sind...

Nicht, dass ich enttäuscht oder beleidigt wäre - "Schmuddel-Webcambilder" kann ich auch, mag ich aber nicht. Ich versuche nur herauszufinden, wieso gerade solche Bilder in einem Thread laufen und in einem andern nicht. Diese Erfahrung habe ich übrigens schon forenübergreifend gemacht und bin aber immer noch nicht hintergestiegen, warum das denn nun so ist...

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na upss...
... da stelle ich doch zu meinem Erstauen fest, daß ich hier im Fotografen Forum schon lang nicht mehr geschnüffelt habe.

Und fast hätte ich dieses schöne Werk von Monsieur Flloyd verpasst... [b]schäm[/b]

Wunderbar, die Spitze, darunter weisse, zarte Haut... [b]schwärm[/b]
Ein Traum... nicht nur für Männer....
*rotwerd*

Schönes Foto, lieber Flloyd...
(Die fehlenden Kommentare sind ganz sicherlich nicht dem Foto, sondern eher dem Sommerloch zuzuschreiben [b]so denk[/b]
Ich habe zwar keine Ahnung...was das fotografieren angeht..
Aber das Foto sagt mir nichts.

Das Rote kommt mir eher als lila rüber [b]ist so[/b]

Und ...Ich finde der Slip passt gar nicht farblich gesehen...zu dem Rest der Kleidung*gg*
****79 Frau
959 Beiträge
@Smukke und Flloyd
also erstmal...störe dich nicht an einer Überschrift ,) oder einem Titel...

Bilder sind dafür da um sie auf sich wirken zu lassen...eine Bildaussage soll den Menschen gegenüber gebracht werden *zwinker*

Lieber Flloyd...

ich habe mir noch mal deine Antwort durchgelesen. also erstmal...das du keine Antworten auf dieses Bild hier bekommst liegt wohl zum einem an dem riesigen Sommerloch was Joy im Moment zu verbuchen hat. Viele sind im Urlaub oder liegen in der Sonne...auch ich bin lieber im freien als am Internet zu verweilen und irgendwelche Kommentare zu schreiben.

und zum anderen ist natürlich diese Bildaussage schon extrem *g* sie hat einen Fetisch und dieser Fetisch ist nun mal nicht für jeden zugänglich auch nicht auf Bildern *g*
auch ich gebe zu, kann mit Bildern die meinen Geschmack nicht mal nahe kommen, nichts abgewinnen. Es fällt mir dann sehr schwer eine gescheite Aussage zu treffen und meine Gefühle und Empfindungen auszudrücken...

Gerade im SM-Bereich fällt mir dieses besonders schwer...auf Bildern bekomme ich dann immer ein bedrückendes Gefühl und dann lasse ich es lieber sein und schreibe nichts dazu *g*

vielleicht geht es anderen hier genauso wie mir die Dein Bild anschauen...oder auch in anderen Foren...gerade im grenzwertigen Bereich kann man ganz schnell mal einen Flop haben *g*

als Schmudelbild würde ich dieses auf keinen Fall bezeichnen. Es ist für mich...keine Ahnung wie es andere sehen...ein Fetisch-Bild...vielleicht liegt es auch daran?


Lg Mira
Moin,

danke für die zwischenzeitlichen Kommentare. *g*

Ein paar individuelle Anmerkungen noch dazu...

@****ke: Das Rot ist in der Tat kein leuchtendes "Feuerwehrrot", sondern eher ein blaulastiges dunkles. Über Farbkombinationen kann man natürlich geteilter Meinungen sein, das ist nicht schlimm. *cool*

@**ra: Jo, hoffen wir 'mal, dass es das Sommerloch ist (wie auch schon die geschätzte halt_er_los vermutet hat). Es ist mir schon klar, dass Bilder aus diesem Fetischbereich nicht ungeteilte Zustimmung finden werden, das ist auch ok. Nicht verstehen kann ich aber, dass häufig wirklich schlechte Bilder (technisch, optisch, stilistisch) aus gerade diesem Bereich so ein enorm hohes "Erregungspotential" bzw. Feedback haben. Das ist etwas, was mir immer noch rätselhaft erscheint... Bei BDSM-Bildern ist das Verhältnis von schlechten Bildern / vielen Kommentaren zu guten Bildern / wenig Kommentaren ein ganz anderes. Die Klassifizierungen "gut" und "schlecht" beziehen sich jetzt wirklich nur auf solche erkennbaren Mängel im Bild, die auch von Anfängern vermieden werden können.

Mal sehen, was die Diskussion hier sonst noch so bringt...

Flloyd vom Balkon
meine roten
*zwinker*

  • Hinweis!
    Bitte keine Bilder in Fremd Themen posten! Einen wichtigen Hinweis:
    http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
    dazu findet ihr im forum!

    lg die Mod Blackangel

ist ja alles Ansichtssache ...
aber je länger ich dieses Bild auf mich wirken lasse.... desto mehr muss ich sagen .... ich kann auch nichts damit anfangen ..... aber wie schon geschrieben ....ist ja alles Ansichtssache *g*
lg malumschauen
Weiß nicht,
aber irgendwie....
1. is das nicht annähernd rot, sondern Lila und das in 3 Tonungen.
2. warum is der Slip nicht auch in der Farbe? find ich passt gar nicht
3. kann ich mit Schnitt und Pose auch nicht wirklich was anfangen...Sorry *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.