Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Erotik

*********en80 Mann
859 Beiträge
Erotik spielt sich im Kopf ab. Für mich hat das etwas mit reizen und gereizt werden zu tun.
Beim Sex steht die Handlung im Vordergrund.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Erotik...
...ist ein Blick,der dich von den Socken haut...eine Berührung,die dich zum Zittern bringt...eine Spannung,die in der Luft liegt...ein Bild,dass du siehts...ein Stoff,den du berührst...eine Form,die du ertastest...eine Stimmung,die du hast...ein zärtliches Flüstern an deinem Ohr...eine feuchte Zunge auf deine Haut...eine leidenschaftliche Umarmung...ein Tanz...ein tanzendes Paar...ein Ausdruck deiner Seele
*****r28 Mann
138 Beiträge
Weit mehr als nur Sex
Erotik, aus dem griechischen definiert als:

Lehre von der Liebe und der Liebeskunst, einschließlich der gleichgeschlechtlichen Beziehungen (Homoerotik) oder der Selbstliebe (Autoerotik). Mit E. werden aber auch die seelisch-geistigen Momente der Geschlechterbeziehung bezeichnet

Denke wenn man sich diese Definition mal ansieht stellt man fest das
zur Erotik weit mehr gehört als nur der reine Sex. Das mal ganz
sachlich betrachtet *lol*

Meiner Meinung nach gehört aber auch weit mehr dazu als nur der Sex

LG Daniel
****996 Paar
479 Beiträge
-danke-
-Herr "Oberlehrer"- also in Lexika könnte ja jeder selbst nachschauen, soweit wir es verstehen, wollte hier keiner eine Erklärung, was das Wort bedeutet. Es geht doch hier darum das eigene Empfinden und die eigenen Wünsche ind -eigene- Worte zu fassen. Denn nicht das Abschreiben, sondern die eigenen Worte beschreiben etwas,- wie man denkt und fühlt,- gerade bei diesen Thema.
Also, "Her Oberlehrer"- Thema verfehlt........... Gruß wir2
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Danke
Ihr habt mir aus der Seele gesprochen.Man kann ja alles aus dem Lexikon erklären . Aber ist das dann noch Erotic?
*****muc Frau
176 Beiträge
ohhhh, das sind so viele dinge oft kleinigkeiten, ein blick oder eine geste genauso, wie das berühren oder küssen. sich gegenseitig blind verstehen, wissen was der andere fühlt oder denkt. auch miteinander kochen, essen den alltag meistern hat zum teil erotische züge, die man nur entdecken kann, wenn die chimie zwischen zwei menschen stimmt und sie sich LIEBEN
Ich weiß nich wie ich Erotik genau in Worte fassen soll. Nur finde ich das Erotik nicht gleich mit Sex zu tun haben muss...
Erotik ist einfach was anderes was sinnliches. Bei Erotik denke ich nicht wirklich an Sex, es sind eher Küsse und das indirekte zeigen des Körpers...
Das Bild z.B. find ich erotisch....
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
für uns ist die erotik nicht nur mehr... sondern auch wichtiger als der sex....
Erotik...
....ist doch soooo viel mehr als der pure Sex. Erotik kann in einem einfachen Blick liegen, in der Art zu sprechen....in der Körperhaltung eines Menschen, genauso wie in Situationen. Ein Tanz z.B.....wenn 2 Körper im Takt der Musik sich gegenseitig "hochschaukeln"....Erotik ist so vielseitig und breitgefächert, wie es der blosse Akt, der Sex an und für sich, wohl nie sein kann.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Erotik ist deutlich mehr als der pure Sex.

Das Kribbeln, das Kopfkino, die Energie, die sich freisetzt, die Ungeduld, die man verspürt nach Leidenschaft genährt durch einen Hauch des Gegenübers, einem Augenaufschlag, einer Berührung,
kein Gedanke an Technik, Stellung oder ähnlichem.

Mit Erotik fängt richtig guter Sex erst an.
Muß aber nicht zwangsläufig damit enden.
****06 Paar
43 Beiträge
Also wir sind beide der Meinung das Erotik weit von Sex entfernt ist!

Erotik fängt im Kopf an... und wenn die Erotik so gesteigert ist, das es ins Geil sein übergeht... dann ist sex nicht mehr weit!

Erotik ist dem nach Hauptsächlich Kopfsache, was sich jeder einzelne beim Angesicht eines Bildes, von Dessous, u.v.m., aber auch kann die Stimmung eines Abend auch sehr erotisch sein.
*****_he Mann
25 Beiträge
Erotik kann für mich viele Formen und Gesichter haben.
Sex dagegen ist für mich eine sehr eindeutige Sache, auch wenn sie viele Spiel-Möglichkeiten hat, die aber alle mehr oder weniger auf eines hinaus laufen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.