Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Finanzielle Unabhängigkeit und Frühpensionierung (FIRE)23
In den Medien gibt es zwischendurch Meldungen über Menschen, die das…
zum Thema
The Special Dance On Fire2
Hier habe ich die Serien The Special Dance on Fire und The Last Tango…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fire extinguishers

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
fire extinguishers
....greetz leon
Stilistisch ein Foto, das mir gut gefällt. *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Geil! *bravo*
********less Mann
30 Beiträge
Wow, das rockt!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
der titel hat mich erst ein wenig an meine arbeit erinnert...

doch das foto ist von der bearbeitung und dem bildaufbau und des aufnahmewinkels gut gelungen.
einzig die position der flasche finde ich nicht so gut gelungen wegen des griffs und des zusammenspiels mit dem schwarzen slip.

gruß

AL
Hallo,
schliesse mich AL_Photo bzgl der Flaschenposition mal an. Der REst ist gut gelungen
LG
Jürgen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto

LG elba
Stark!
********e_nw Frau
40 Beiträge
sehr interessantes bild,...

vor allem die farbgebung gefällt mir,... perspektive und model gewöhnungsbedürftig,..

Grüße
Faszinierend, wie starr sie steht und wie bewegt das Bild durch den Strahl/Dampf/Wasauchimmer aus so einer Flasche kommt trotzdem ist!

Der Flaschengriff stört mich nicht, ich finde die Position der Flasche gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.