Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

faces of joy

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
faces of joy
Im Moment plane ich eine neue Fotoserie.....

"Faces of Joy"; soll heissen: Damen, Frauen und Mädchen, deren Gesichter im Moment des Orgasmus aufgenommen werden sollen.
Ob dieser Orgasmus durch den Partner, durch eigene Hand oder sonst etwas ausgelöst wird, ist dabei nebensächlich........

Wer hat Lust, mitzumachen?

lg, ShaDight
@ShaDight
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das dies eine sehr reizvolle Materie ist, bei der teilweise sehr schöne und abstrakte Bilder entstehen können, auf denen sich die abgebildeten Personen in vielen Fällen gleichsam fasziniert, gabannt und manchmal auch erschrocken wiedererkennen!!!

Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Projekte wünsche ich Dir!!!

LG, Ralph...
viel Glück
also ich habe mal irgendwo eine Doku diesbezüglich gesehen. Es ist wirklich so wie Ralph geschrieben hat, es entstehen Aufnahmen die total unterschiedlich sein können. Aber da Material zu bekommen wird nicht so einfach sein. Aber wenn nicht hier, wo sonst *g*
LG
Markus
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe....
... mal, es melden sich einige Interessenten *zwinker*

Wie gesagt: Wenn nicht hier, wo sonst?

ShaDight
Also, wir wären vielleicht daran interessiert. Meld Dich doch mal bei uns, grüßle sibylle
@FOTOandDESIGN
Ich denke (nein, ich weis es), wenn man das Vertrauen der Menschen (Models) voll und ganz genießt, eröffnet dies die Möglichkeit, erotische, einmalige Momentaufnahmen entstehen zu lassen, die weder "billig" noch "schmuddelig" wirken müssen und sollen!!!

...und manchmal ahnt der Betrachter auch nur, was dort wirklich zu sehen ist!!!


LG, Ralph...
interessantes Thema
... und nicht einfach.

Denke am besten gelingen solche Aufnahmen, wenn der Orgasmus echt ist und das Model dadurch alles um sich herum völlig vegißt, auch das einer ne Kamera auf sie richtet. Models die sich in Anwesenheit anderer so "gehen lassen" können sind bestimmt nicht leicht zu finden ... aber wie schon gesagt, wenn nicht hier - wo dann *zwinker*

Ach ja, als Fotograf sollte man viel Geduld mitbringen, dann aber den richtigen moment nicht verpassen. *lol*
Habs auch mal probiert ... ist echt nicht einfach!
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
bisher nur eine "Modellreaktion" auf den Beitrag.

Keiner Lust zu schönen Bildern von sich selber?

ShaDight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.