Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3761 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antanzen in der Disko

******r74 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Antanzen in der Disko
Zur Kontaktaufnahme auf der Tanzfläche bietet sich neben den normalen Möglichkeiten das Antanzen an. Allerdings dürfte es auch dabei eine Etikette geben. Was gehört für euch dazu? Was sind absolute No-Gos?

Ich persönlich stehe dem erst mal eher ablehnend gegenüber, d.h. ich muss mir über mehrere Blickkontakte auch erst halbwegs sicher sein, dass diese Form der Annäherung zumindest nicht unerwünscht ist. Ab und an soll man ja schließlich auch etwas riskieren! Allerdings gibt es ja auch Männer, die "bumsen" alles an, was ihnen in an Weiblichkeit in den Weg kommt. Wahrscheinlich seid ihr einfach nur zu gut erzogen, um diesen Kerlen eine zu knallen - ich würde es zumindest tun! Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr Gentleman und es gibt viele Frauen, die es sogar wirklich gut finden, da der Mann hier seine Alphaqualitäten zeigt und auch sein Verlangen nach ihr. Und schließlich gehen ja auch viele raus, um jemanden kennzulernen.

Gibt es eine solche Etikette? Ich habe zumindest noch nie eine Frau sich darüber auslassen gehört. Wer sich tadellos benimmt, nach üblichen Höflichkeitsregeln, sollte damit ja auch keine Probleme haben. Die Frage für mich: Was habe ich dadurch verpasst?*zwinker*

Ich kann mir auch vorstellen, dass es Unterschiede gibt zwischen von vorne und von hinten antanzen. Von vorne kommt es selten überraschend, wir können davon ausgehen, dass frau dann selten etwas dagegen hat. Ihr dürft aber gern etwas schreiben, wenn ihr auch dabei etwas habt, worauf der Tanzpartner achten sollte!

Wie sieht es von hinten aus? Wie empfindet ihr das plötzliche Auftauchen eines Fremden hinter euch, wenn es nicht gerade ein Traummann ist? Wie signalisiert ihr dafür dem Tänzer eurer Wahl, dass er gern näher kommen darf/soll? Ist mit dem Rücken zu ihm ja schließlich ein wenig schwerer als bei Zugewandheit.

Schließlich stellt euch folgende Situation vor: Ihr seid ohne Partner oder mögliche Petzen in einer Disko unterwegs und seht einen sympathischen Tänzer, der auch an euch Interesse zeigt. Ihr tanzt langsam aufeinander zu und ihr spürt ihn knapp hinter euch. Und endlich berührt ihr euch ...

Wie darf/sollte es weitergehen? Wie weit würdet ihr gehen? Gibt es für euch absolute No-Gos oder sind die dann auch nur situationsabhängig bzw. wenn er zu schnell zu viel will?

Wäre doch schön, eine halbwegs brauchbare Etikette hier zusammenzubekommen!
******r74 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zwar schon über 60 Klicks, aber noch keine Antwort! Liegt wahrscheinlich an der Komplexität des Themas, wenn man danach gefragt wird, wie die Etikette aussehen sollte! Oder vielleicht hattet ihr ja andere Erwartungen an das Thema, dann würde ich euch gerne auffordern ebenfalls darüber zu schreiben!

Ich persönlich hatte das Thema auch erst anders gestellt, bekam dann allerdings eine Absage von einem Moderator. Ursprünglich hatte ich es als recht offenen Thread eingestellt, nur mit:
Ihr seid ohne Partner oder mögliche Petzen in einer Disko unterwegs und seht einen sympathischen Tänzer, der auch an euch Interesse zeigt. Ihr tanzt langsam aufeinander zu und ihr spürt ihn knapp hinter euch. Und endlich berührt ihr euch ...

Wie darf/sollte es weitergehen? Wie weit würdet ihr gehen? Gibt es für euch absolute No-Gos oder sind die dann auch nur situationsabhängig bzw. wenn er zu schnell zu viel will?

Ich finde das Thema sehr interessant, weil ich am Wochenende entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nach Jahren mal wieder ein nettes Mädel von hinten angetanzt habe (aber mit genügend vorigen Blickkontakten) und es war einfach nur geil! Auch nachdem wir uns unterhalten hatten und sie mir gestand, dass sie verheiratet wäre mit Kind zuhause und heute nach Monaten mal wieder rausgekommen war, tanzten wir weiter eng zusammen und genossen die Nähe. Leider erschienen dann Freunde ihres Mannes, so dass wir immer weiter auseinander tanzten und sie schließlich weg war. War schön, solange es währte, aber hätte auch gern länger sein dürfen. Und muss ja nicht immer alles sofort zu Sex führen! Wie intakt das Eheleben bei ihr ist, weiss ich nicht, aber warum nicht auswärts den Appetit holen und zuhause essen? Vielleicht ist ihr nächster Sex mit ihrem Mann ja sogar besser? Bin auf eure Meinungen gespannt!
******x6r Frau
28 Beiträge
also, ich finde es kommt beim antanzen viel auf das aussehen des gegenübers an. ich bin in einer beziehung und habe auch nicht vor meinen freund zu betrügen, aber mal mit jemand anderem tanzen und sich villeicht anschließend nett unterhalten ist doch eigentlich kein püroblem (auch wenn mein freund das anders sieht).

wichtig finde ich, dass die männer ihre finger bei sich behalten und nicht anfangen zu grapschen, dann kann mir auch schon mal die hand ausrutschen. wenn ich aber einfach nicht mit dem jenigen tanzen möchte lasse ich es ihn durch ein freundliches lächeln und kopfschütteln wissen. sollte er das nicht verstehen, schiebe ich ihn auch mal von mir weg.

lg ninja
******r74 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind wir Männer mit unseren Erfahrungen ja freigiebiger?! Wie gesagt, würde gerne eure Erfahrungen hören, die ihr damit gesammelt habt.

Als Leitfaden können ja folgende Fragen dienen:
Ihr setzt Antanzen gezielt als Anmache ein, quasi Hunderterregel, oder macht es erst nach der Herstellung des ersten Kontakts?

Ist Antanzen von hinten für euch auch etwas besonderes, also eher Ausnahme oder Regel? Auf welche Zeichen schaut/wartet ihr?

Würdet ihr sagen, es gibt dafür eine besondere Etikette? Wenn ja, wie sieht die über die normalen Höflichkeitsregeln hinüber aus? Welche No-Gos gibt es von Frauenseite aus, welche von Männerseite (wenn überhaupt)?

Gibt es absolute No-Gos oder war der Tanzpartner dann einfach nur zu ungeduldig?

Wie weit darf man beim Tanzen gehen, ohne dass man des Fremdgehens bezichtigt wird?

Auf, Männer! Wenn es den Frauen peinlich ist (oder sie eher die schweigsamen Geniesserinnen sind), hier dürft ihr dann halt "prahlen"! *fiesgrins*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...es kommt immer auf das WIE an!

Ist es nur eine plumpe Anmache finde ich es blöd. Ansonsten wenn es mit Stil und auf "Aufforderung" (Blicke und ähnliches) passiert hat es für mich durchaus etwas erotisches.

Was ich nicht leiden kann ist Angegrabsche ohne dass vorher ein Körperkontakt zustande kommt und man checken kann, ob es passt und man mehr möchte oder nicht.....

Also doch Stil und Gefühl...

Colette

P.S.: Männer, die sich zur Musik nicht wie ein Holzstock bewegen finde ich grundsätzlich sehr anziehend...
Wozu da eine Etikette, gar noch einen Knigge????

Wenn die Chemie stimmt und da was gehen könnte, dann merkt man das. Und wenn nicht - dann lässt der andere es einen merken.

Leudde - sind wir denn so verkopft, dass wir für alles eine Gebrauchsanleitung brauchen?
Was soll man dazu sagen?
Benutze ich nicht das Antanzen, wat fürn Quark sind wir 16?oder was...um wen kennenzulernen....aus dem Alter bin ich definitiv raus....wenn ich tanze dann eh mit Tanzpartnern oder meist mit einer Horde Leute und wenn ich tanze dann, weil mir das Spass macht und nicht angetanzt zu werden...ich glaub auch kaum,dass das in unserer Altersklasse wirklich gut ankommt.....vor allem nicht bei Frauen,wenn sie von einen Unbekannten von hinten angetanzt werden,dass kann mal ganz schnell ins Auge gehn.....besser kommt es,wenn du vielleicht Discofox tanzen kannst und nett fragen tust,ob sie vielleicht mal mit dir tanzen möchte....
also ich muss ehrlich sein... männer habens bei mir da ziemlich schwer. es kommt absolut selten vor das ich mal mit einem mann tanze. ich ziehe da lieber eine frau vor *zwinker*

warum das so ist? ich mag enges tanzen mit einem fremden nicht... denn nach kurzer zeit kommen sie immer näher und wollen auch gern ihre patschehändchen einsetzen -.- ich tanze zwar, nun ja wie sagt man, provokativ aber das ist noch lange keine einladung sondern einfach mein stil *zwinker* ich kann es nu mal nicht anders *ggg*

mit guten kumpels tanze ich aber hin und wieder mal ganz gern... aber mit abstand bitte, sonst behindern die mich beim tanzen nur *zwinker*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Nee – über was man alles einen Thread eröffnen kann *g*
(musste auch mal auf dein Alter schauen…)

Ich gehe auch ab und zu „abtanzen“. Dann ist der Zweck allerdings Tanzen und nicht Anmachen. Und wenn Männer sich gut bewegen können und auch sichtlich Spaß am Tanzen haben, finde ich das sexy. Wenn es sich gerade so ergibt, lasse ich mich auch gerne „antanzen“ bzw. tanze auch an. Dazu ist es eigentlich egal, wie der Mann aussieht (wenn o.g. zutrifft) -> da „Tanzen“ und nicht „Baggern“ (daher gehe ich zum Abtanzen am liebsten zum Freitanz)…

Da eine Etikette zu erstellen… naja. Spaß haben an der Sache – das reicht doch… und merken, wenn es nicht erwünscht ist..
Kann mich dem nur anschließen.

Wenn ich tanzen gehe, dann will ich tanzen - und meine (männlichen) Freunde sehen das eigentlich genauso. Abgesehen von einer Ausnahme, und der tanzt bisweilen so grottenschlecht, dass sich das "anmachen" quasi von selbst erledigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.