Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub

Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub
Seitdem ich mich hier angemeldet habe,weiss ich ganz genau, dass mit meiner Sexualität alles in Ordnung ist .
Ich dachte immer, dass ich mit meinem Fetisch alleine bin, jetzt weiss ich das viele Spermaspiele mögen, auch Männer.
*****83w Frau
177 Beiträge
ich bekomm....
endlich das was ich Suche, meine Vorlieben + toll geiles Aussehen.
Früher hab ich meistens nur eins von beiden bekommen, weil man den Leuten ja nur vor den Kopf schauen kann! *g*

Und ich hab in viele Bereiche, die mich interessieren, einen Einblick bekommen und bin viel zufriedener, ungestresster und offener!
...erst kurz dabei...
...aber schon viel erfahren oder erleben dürfen, teilweise auch Neues, was sich wie ein Puzzlestück zum bisherigen fügt, aber durchaus auch neu beleuchtet und das eine oder andere in einem anderen Licht erscheinen lässt...es ist spannend und macht Lust auf mehr...
*******_hh Mann
969 Beiträge
mich und meine Sexualität hat der JC nicht verändert. Ich war früher schon mal hier und bin es wieder da ich das Forum mag. Denn DAS hat etwas bewirkt, mir wurden doch so manche Dinge klarer, andere überhaupt erst bewusst.

Also ich finde die Plattform ansich sehr gut. Ob sie auf lange Sicht Einfluss auf meine aktive Sexualität hat kann ich nicht sagen, möglich ist es aber sicher. Denn so manches was man hier liest bleibt doch auch hängen. So manche Form der sexualität wird einem erst durch das lesen bewusst und wer weiß, vieleicht ist da irgendwann etwas dabei was ich für mich entdecke und umsetzten werde. Dann hätte der JC tatsächlich etwas bewirkt.

Ein anderer Aspekt ist der, welcher schon genannt wurde. Hier ist es möglich sich absolut frei zu äußern. Wenn ich mir vorstelle wie solche Gespräche im Freundeskreis ablaufen würden... lach, nene lieber nicht, nicht mit den Menschen die ich pers. kenne. Die Männer sind diesbezüglich entweder verklemmt oder aber Blender, beides nicht geeigent um einfach mal "sachlich" z.Bsp. über Analsex zu sprechen, ich habs probiert, es klappt nicht
***s2 Mann
43 Beiträge
Die Veränderungen
Die Veränderungen nicht bei mir sondern Aktiver bin ich geworden
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Veränderungen nicht bei mir sondern Aktiver bin ich geworden


Es ging nicht um körperliche Veränderungen bei der Frage im EP *floet*...

*smile*


el_don.
****89 Frau
760 Beiträge
Wer hoch fliegt...
fällt auch tief...

Viel neues erfahren, erlebt und ausprobiert. Eine super Zeit, die aber einfach nicht Realitäts nah war. Durch viele Enttäuschungen, Verletzungen und negativen Erfahrungen wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Resume: Ich stehe da, wo ich auch zu anfang stand. Um ein paar Erfahrungen reicher, aber ohne dauerhaft erfüllteres Sexleben. Da hilft keine Community, die ist einfach nur Zeitvertreib.

LG Anja
......
Sexualität ist ein wichtiger Teil im Leben. Und sie scheint ja, wie hier zu lesen, einiges zu bewirken. Der JC bietet uns eine gute Plattform über die eigenen Vorstellungen nachzudenken, Neues zu erfahren und auszuprobieren und mehr Antworten auf die Frage: "Was will ich eigentlich hier?", zu finden.

Das Kopfkino ist gut und wichtig und ist möglicherweise auch der Grund, hier angemeldet zu sein. Der Film darf aber nicht die Realität komplett ersetzen. Am Ende kann es eben sein, dass es nicht "das" ist, was wir oder die Anderen sich wünschen. Willkommene Sex-Praktiken sind das Eine, Charakter und Augenschmaus, das Andere. Den ein oder anderen "No-Show", soll es hier ja auch geben.

Damit liegen positive Erlebnisse und Enttäuschungen nahe beieinander. Diese Gefahr ist immer da, wenn "man" sich einlässt. Damit muss man rechnen. Dabei kann man ja auch selbst Grund für die Enttäuschung sein. Das darf aber grundsätzlich nicht Grund für einen Rückzug sein. Muß "nur" die eigenen Sinne schärfen.

Damit hat sich unser Sexualleben verändert. Mehr über sie Sexualität des eigenen Partners und sein Kopfkino zu erfahren und Respekt schaffen für Praktiken, die uns nicht wirklich anmachen.

Ihr habt hier im JC Euer Pendant gefunden? Wie Geil ist das denn??


grüüüsse! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.