Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Tipp für Swingerclub in London?
Bin die Tage Wochentags in London. Hat jemand einen Tipp? Lg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Ungedultig ???

Zu Ungedultig ???
Hallo Ihr lieben,

ich habe da mal ne Frage an Euch: Wielange habt Ihr gesucht bzw. hat es bei Euch gedauert, bis Ihr SIE / IHN gefunden habt *frage*

Ich weiß nicht ob ich zu ungedultig bin, aber irgendwie blieb meine SUCHE nach "Ihr" bisher erfolglos *snief2*

Vielleicht hat jemand ein Tipp bzw. bin mal gespannt was Ihr so zu berichten habt.


LG DieZwei2917 (w)
DieZwei
Also ich habe bestimmt ein halbes Jahr gesucht bis ich
einen Mann gefunden habe mit dem ich meine Bi-Neigungen
ausleben konnte.Da meine Freundin fast die selben Neigungen und Werte hat wie ich hatte sie auch kein Problem damit das ich meine Neigungen
ausleben würde.Ich sage nur Wassermänner.

Ich wünsche dir bei deiner suche sehr viel Erfolg und hoffe
du findest "Sie".

Gruß mikeoh *wink* *prost* *cool*
****bw Paar
250 Beiträge
Ihr seid doch erst seit Mitte Februar dabei.

Bei uns hat es ein Jahr gedauert.

Es wird schon noch.

Gruss Heike *wink*
Haben bisher auch noch kein reales Treffen gehabt.

Frustriert sind wir vor allem wegen der vielen Fakes und wegen Paaren, mit denen wir nett gemailt haben aber die sich dann spätestens bei der Bestätigung eines Treffens urplötzlich nicht mehr melden und auch nicht mehr auf Mails etc. reagieren. *gr2*

Wenn wir mal in der Mitgliedersuche nach dem Merkmal "Bi-Mann-Mann" suchen, fällt auch auf, dass nur ganz wenige Paare dieses Merkmal angegeben haben. Ist es wirklich so, dass nur so wenige Paare entsprechende Phantasien haben (Bi-Frau-Frau wird dagegen seeeehr oft angegeben)? Oder trauen sich die Paare einfach nicht, das so offen zu bekennen? *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
seit wann wartet ihr denn?

PS: muss auch wieder AbenteuerBiAB zustimmen, volltreffer
zeit hat man ein leben lang
wir suchen auch noch, anfangs denkt man das geht so einfach, hier sind ja so viele paare und mit der zeit, fällt man dann, in das ein oder andere loch und stellt fest es ist doch nicht so leicht, aber irgendwann kommt das RICHTIGE paar und die zeit davor ist nicht mehr erwähnenswert

*pfeil* wir haben gut reden *lol* die hoffnugnstirbt immer zu letzt
Zeit?!
Wir dachten wir hätten das richtige Paar gefunden, bis sich leider raus stellte das sie etwas unter zeit druck war und es ihnen nur um den Sex und nicht um das Menschliche dazu ging. *snief*
Thema verfehlt???
es geht hier um die zeit die man brauch das richtige paar zu finden, hier ist nicht der platz um zu frust los zu werden über die paare die angeblich "nur sex" wollen *roll*
Das mit den Bi-M.......irgendwie
stimmt dass, aber es gilt auch für Paare, denn oft wid gefragt und gemailt und wenn es sich dann langsam aber sicher immer mehr konretisiert, dann.......sind auf einmal alle wechhhhhhh.

Und wie soll man nun als Bi-Mann ein echtes Bi-Paar suchen, weches es ebenfalls ernst meint ??? Wer kann helfen?
DANKE
für die Beiträge. Ich glaube ich bin wirklich zu ungedultig, wie schon von Are geschrieben wir sind hier zwar erst seit Februar gemeldet, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich find SIE nie. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich werde einfach weiter suchen. *achtung* *achtung* *achtung*

Bin für Ratschläge immer gern zu haben und drücke allen anderen den es auch so geht wie mir die Daumen das ihr mehr Glück habt als ich.

Eins möchte ich an dieser Stelle jedoch sagen, ich finde es richtig klasse wenn der Partner einen unterstützt, dass ist auch nicht immer so. Ich habe das Glück das mein Schatz Verständnis für mich hat und dafür liebe ich ihn um so mehr!

DieZwei2917 (w)
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir suchen schon seit zwei Jahren nach IHM
Also
ich hab meine traumfrau vor 5 jahren schon einmal gefunden,aber es ging in die brüche,nun haben wir wieder zueinander gefunden und ich liebe sie noch viel viel intensiver als vor 5 jahren!!! Kommt zeit kommt rat....
Um so extremer man sich in die partner suche reinhängt um so verwierter ist man.... du willst die oder denn richtigen finden.... sehs doch mal anders rum lass dich finden warte bis die oder der richtige auf dich zu kommt *g*
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wir suchen auch schon länger. haben hier aber auch schon ein super nettes Paar kennengelernt. Hoffen beide das wir uns demnächst wieder mal treffen.
es
dauert eben bis man das richtige gefunden hat
Hui, ich glaube, ich bin auch zu ungeduldig *g*
bin grad erst seit einem Monat hier...aber ziemlich erfolglos..und noch ein Jahr warten?! ahhh...das überlebe ich doch nie...
JA Ja..
irgend ein schlauer Mensch hat mal festgestellt :
Geduld ist eine Zier, besser geht es ohne ihr !!


*cool* *cool* *cool* *cool*
Relativ viel Zeit...
OK, nach dem Lesen dieses Threads find ichs also normal, daß am Tag 2 noch nichts passiert ist *lol*

Aber mal im Ernst: Ich wart auch lieber noch etwas länger, bevor es irgendwelche kramphaften Aktionen gibt. Ich finde immer, daß sich eine Grundsympathie ja auch durchaus durchs mailen aufbauen lässt - wenn da der Umgang ehrlich, offen und respektvoll ist, dann kann man ja mal schauen, ob sowas auch in der Realität schön (in welcher Hinsicht auch immer...) ist.
ich habe viel zu lange nach ihr gesucht ...und habe es aufgegeben ..den Sie hat mich gefunden ..
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Zu Ungeduldig ?
auf der Suche sein ist nicht schwer,
finden dagegen sehr !
*wink*
Lange gesucht und doch gefunden
Ich würde nicht aufgeben. Habe lange nach einer Frau gesucht. Und nach ein paar zögerlichen anfängen habe ich SIE gefunden. Sie hatte kein Problem damit das ich ein Neuling war und hat mich zärlich verführt. Ich sags euch es war der Hammer.
Ich muß aber auch zugeben das ich Bi-Männer mal beim Sex zugesehen habe und auch das fand ich Hocherotisch. Nur wie gesagt ich hatte Glück. Weil einfach sowas zu finden was denn auch passt ist nicht gerade Einfach. Aber nicht Unmöglich !!!
******len Paar
118 Beiträge
Wie suchen auch schon lange nach IHM, aber bisher ist nicht viel draus geworden. Leider ist ER einfach nicht aufgetauch, hat sich nicht mehr gemeldet oder es kam plötzlich was dazwischen.

Ich denke man muss geduld habe, aber das ist nicht immer leicht. Wir hoffen nur das wir irgendwann doch noch den Richtigen finden.
Viel Glück
Nun ich denke einen BI - Mann zu finden ist echt schwerer als ne Bi - Frau. Dennoch nicht aufgeben. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei. LG Blue Velvet
Auch wir haben
über drei Jahre gesucht, bis das was wir nun haben uns gefunden hat.
Und da hat dann auch noch sofort alles gepaßt.
LG YOYO
*****sie Mann
86 Beiträge
Auch wir suchen schon lange nach der passenden Frau.
Bi-Männer haben sich schon viele gemeldet aber Bi-Frauen noch nie.
Wo wohl unser Fehler liegt?
Aber wir haben ja Zeit und sind Gott sei dank nicht Notgeil.
Grüßle
Staun
Nun das Überrascht mich jetzt aber. Dachte einen Mann zu finden ist schwerer..........Nun wie gesagt hatte halt viel Glück gehabt und konnte meine Erfahrrung sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.