Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Apartments in Niedersachsen/Hamburg gesucht!3
Ich suche ein nettes Apartment in Niedersachsen oder Hamburg, Bremen.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Ungedultig ???

Einfach nie aufgeben
Einfach niemals Aufgeben und vor allem selber mal die Leute anschreiben und es versuchen, mehr als eine Absage kann man nicht bekommen. Und irgend wann wird es wohl mal passen. Die gute Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

LG Petra
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
wer sucht der findet nicht
ich hab ewig gesucht nur nix kam dabei rum. i-wann bekam ich en anruf von einem aus meiner klasse, dass er mein traumkerl gefunden hat. nun sind wir seit 7 monaten zusammen. ok es hat sich rausgestellt das er mehr sie las er ist aber das stört wahre liebe nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.