Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich ein Treffen mit Bi-Paare9
Weiß nicht wie, ich meiner Frau meine Bi-Neigung gestehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ??

Warum ??
Ich weiß,das passt nicht ganz hier herein..aber in Fun&Curioses eben auch nicht..Also,mir ists schon oft passiert,dass mich ein Herr angemailt hat und man hat sich nett hin und her geschrieben..Habe gesagt,dass ich vergeben bin und KEIN Interesse an nem ONS oder sowas habe und es wurde dann trotzdem ein wenig hin und her gemailt und irgendwann kam dann nix mehr..Ich hab also ein ähnliches Problem wie hier schonmal geschildert wurde,nur mit dem Unterschied,dass ich ja gar nichts suche vor dem man kalte Füße kriegen könnte..Darum versteh ich dieses Verhalten nicht...Kann mir das einer mal erklären ?? Die anderen findens blöd,wenn man mit ihnen mailt wegen "Treffen" etc. und dann auf einmal nichts mehr kommt und ich will ja gar nichts,versprech nichts und trotzdem kommt irgendwann nichts mehr...*????*verwirrt*
um dieses "warum" erklären zu können, zitiere doch bitte zwei oder drei komplette briefwechsel, vom anfang bis zum ende.

dann analysiere ich sie dir und du kriegst eine total fundierte antwort.
vl war es das problem das du KEINEN ons haben wolltest und deshalb schreibt er dir nicht mehr! vl ist es ih einfach zu langweilig worden und er hat gemerkt dass er dich wirklich nicht zum sex bringen will!
********usHB Paar
157 Beiträge
Luft raus
Manchmal ist bei sowas nach 'ner Zeit tatsächlich die Luft raus, und man müsste anfangen sich zu wiederholen. Die meisten, jedenfalls viele, hoffen wohl doch auch darauf, dass aus dem Virtuellen irgendwann was Reelles wird, jedenfalls falls der/die andere nicht gerade am anderen Ende der Welt lebt. Doch einfach nicht mehr zu schreiben, ohne sich zu verabschieden, das finden wir sehr, sehr uncharmant.
H+H aus Bremen
******_by Mann
35 Beiträge
That's Life
Passiert doch im realen Leben auch *schock*
Du verstehst Dich mit jemanden sehr gut und nach einiger Zeit reißt der Kontakt plötzlich ab. Beide müssen das gleiche wollen!
Für Dich ist alles okay, aber für den anderen ist "die Luft raus" (holger_helene), der andere hatte eine ganz andere Vorstellung
(muß nicht der ONS sein); Mail-Kontakt ist aufwendig, weil viel geschrieben
wird. Das geht nur mit manchen Personen.
Ich hatte selber jahrelang Brieffreundschaften (war noch im letzten Jahrhundert *ggg* ) und die sind plötzlich 'gestorben'.
Lebensumstände haben sich geändert, die Interessenlage ist anders
[nichts ist so beständig wie der Wechsel].
Du wirst die Erfahrung leider noch öfters machen.
Vielleicht sind die nächsten Kontake von längerer Dauer.
Du alleine wirst und kannst das nicht beeinflussen, hängt vom
Gegenüber mit ab.
Viel Glück. *top*

F aus Nbg
Es ist gut möglich, dass sich der Mann vielleicht Hoffnung gemacht hat, obwohl du nichts versprochen hast, dich zum Sex mit ihm zu bewegen. Dann wird er es gemerkt haben, dass du es nicht möchtest. So was gibt es immer wieder. Aber bei manchen Personen kann es schon ziemlich schade sein, gerade wenn man sich auch noch live dazu gut verstanden hat, bis ein Teil rumgezickt hat.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
mit sicherheit
wird der gute mann sich sehr lange hoffnung gemacht haben, dass er dich vielleicht doch noch "rumkriegt".

nachdem du ihm aber mehrmals gesagt hast, dass das nicht so ist, wird er sich überlegen, ob er noch viel energie in dich "hoffnungslosen fall" investieren soll, wenn es sich für ihn -zumindest in dieser richtung- doch nie lohnen wird. vielleicht hat er auch einen anderen weiblichen user gefunden, bei dem er jetzt versucht, seine "bekehrkünste" deutlich besser wirken zu lassen... *zwinker*

forget it - schau nach interessanten usern!
@ItsMagic
Nur nicht den Mut verlieren... es gibt durchaus auch nette Kontakte ohne irgendeine Verpflichtung.

Ich selber maile hier seit geraumer Zeit mit einer Cluberin.. und es geht da nicht um ein Date oder gar einen ONS....

Also.. nicht aufgeben *ggg*
tja....
.....die Schreiber werden wohl die Hoffnung nach Deiner ersten Absage nicht ganz aufgegeben haben und gedacht haben, das Du dich eventuell doch noch umentscheidest....als diese Hoffnung net erfüllt wurde, haben sie es bei der nächsten versucht.....
glaube das es daran liegt das hier sammler und jäger

unterwegs sind ,und wenn die offentsichtliche "jagdbeute"

plötzlich keine mehr ist, und sich nur nett unterhalten will

dann erlischt das interesse gegen null.

der ganze sinn und zweck von solchen plattformen ist

nun mal das suchen und finden und nicht der smalltalk.
Jäger und Sammler...
Hej,

wenn man sich vor Augen führt, weshalb die meisten Leute hier sind ist es doch verständlich, daß bei ungleichen Interessen irgendwann die Lust aufs Mailen verloren geht. Über welche Themen will man dann auch ewig schreiben, wenn man/frau eigentlich das gewisse Etwas suchen...
Und zudem gibt es in der heutigen schnellebigen Zeit viele Möglichkeiten, zügig zu seinem Ziel zu kommen.
naja.. trotzdem kann man so Höflich sein, zumindest zu sagen, das man keinen weiteren Kontakt möchte
Ich weiß,dass sowas öfters vorkommt,auch im realen Leben..Habe ich auch schon oft erlebt..Darum gehts mir auch nicht.Ich finde nur einfach,man könnte mir wenigstens sagen "ja sorry,wollte eigentlich was sexuelles mit dir,du willst nciht,ich will keinen kontakt mehr" oder irgendwas..In meinem Profil steht ja auch nichts davon,dass ich sexuellen Kontakt will,oder habe ich das übersehen ?? (hab doch nix drinstehen von wegen Suche Mann/Frau oder Pärchen oder ???).Dann sollten Herren mit solchen Absichten einfach auch nur Damen/Pärchen anschreiben,die sojemanden suchen,wozu gibts sonst diese Info ??Jedem habe ich geschrieben warum ich hier bin und man hat Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und auf einmal nichts mehr..DAS finde ich mehr als unhöflich...
**Be Paar
422 Beiträge
ich schliesse mich...
Kuschelmaus an! Ich denke auch das es wegen dem nichtwollen des ONS keinen kontakt mehr gibt! Er hat kein intresse mehr gehabt!
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir schliessen uns mal der Meinung von ....
..."Staffan69" an !

@ It's Magic:

Vielleicht solltest Du mal in Dein Profil schreiben das Du eben NICHTS suchst sondern nur Mailen möchtest. Ich denke mal das dann die Chance grösser ist das Du jemanden findest der Dich nicht überreden will und sich auch keine Hoffnungen macht.

Wenn wir aber mal ehrlich sein dürfen:

Für uns wäre es auch nichts nur zu Mailen. Wir sind hier weil wir suchen und gefunden werden wollen um sich zu treffen und mehr daraus werden zu lassen !


LG Lydia & Ingo
Ich hab ja in meinem Profil wie gesagt nichts stehen,wo sagt,dass ich wen suche..Darum bin ich nie auf die Idee gekommen noch explizit reinzuschreiben "lasst mich bloß in Ruhe wegen ONS oder sonstigem-kein Interesse"
Zusatz
Sagen wir mal so..sollte ich irgendwann mal wieder Single sein,hätte ich sicher auch kein Interesse daran mich mit wem zu treffen,der mich nach 3-5 mal hin und her mailen fallen gelassen hat,nur weil ich nicht gleich mit demjenigen in die Federn hüpfen wollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.