Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Erotik in Süd Spanien9
Mein Name ist Jose bin Spanier und in Kassel Gebohren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upssssssss

Upssssssss
Foto Shoot an der Küste von Süd Spanien Almeria (Los Escullos)
Mit modell Cristi aus Barcelona.
Wenn Model und Fotograf sich verstehen können nur gute ergebnisse erfolgen.
Model Cristi an der Küste von Almeria.
ja da stimm ich dir zu... teamwork is mitunter das wichtigste bei der arbeit... wie man hier ganz deutlich sieht

well done *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir sehen in diesem Foto nichts berauschendes.........
Ich find's toll, ich kann quasi den von der Sonne gewärmten Felsen spüren. *g*
wunderbares foto, kann mich meinem vorredner nur anschliessen, man spürt regelrecht die wärme der felsen.
********e_nw Frau
40 Beiträge
auch wenn ich die ausstrahlung des models nicht so toll finde, aber ich mag das gesamte bild, den kontrast und die felsen im hintergrund,...

wieviel davon ist bearbeitet?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.