Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7321 Mitglieder
zum Thema
Geheimnisse in der Partnerschaft: verboten oder nicht?448
Ich las in einem Forum diesen Satz: schließlich sollte man in einer…
zum Thema
Graffiti44
An vielen Orten finden wir mehr oder weniger schöne Graffiti.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plakatieren verboten!

Plakatieren verboten!
ACHTUNG
Plakatieren verboten


…Auftraggeber haften für Ihre Erfüllungsgehilfen.

Auf der Suche nach immer neuen Graffiti für Vians unterhaltsamen Plauderecke-Thread Graffities kommen mir so oft genial verklebte Flächen vor die Linse. Coole Sprüche auf kleinen Papperln an Laternenpfosten, provokante Autoaufkleber, ungewollt witzige offizielle Hinweisschilder, Statements von Jedermann überall.

Sicher bin ich nicht alleine mit meiner Begeisterung für diese bunte Vielfalt und würd‘ gerne mal sehen, was Euch anderen ins Auge springt!
Also: immer die Kamera schussbereit halten!
Das Verbot...
...und seine Umsetzung! ;-)
******din Mann
1.516 Beiträge
Bitte vorsichtig auftreten!
...
******din Mann
1.516 Beiträge
?!?
Echte Kerle
gesucht:
******din Mann
1.516 Beiträge
ausnahmsweise keine Helmpflicht
wie oft läuft es auf diese eine Frage hinaus: Geld oder Leben?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Trockenreinigung *smile*
Regeln und Verbote überall...
just don't care!
*********erms Mann
239 Beiträge
Texas
In den USA muss man ja vor alles warnen.... ^^
tja, die USA... *vogel*
******din Mann
1.516 Beiträge
looking into the.....
...
******din Mann
1.516 Beiträge
*zwinker*
alles nicht so eng sehen
Hier
wird noch selbst gebraut:
**ts Mann
1.472 Beiträge
@chocoholic,
klasse, ein schöner neuer thread von dir. ich finde deine kreativität berauschend...

sorry, das ein oder andere mag dir bekannt vorkommen... aber wenigstens ist das thema nicht verfehlt, nicht wahr?
******din Mann
1.516 Beiträge
Das Ei des Ruch ist verschwunden, er kann aber mehr herstellen.
Er lässt sich ja nicht aus seiner Ruhe bringen, so leicht geht´s nun auch nicht mehr.
7 Zwerge auf Sindbad´s Reisen?
Sesam....
Frankfurt
:-(
Toleranz ist gefordert... jeden Tag aufs Neue!
*omm*
Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

*fahr*
So, auch mal was von mir hier...
Und das bei den "Ultras"...
Ich hätt auch Angst falsch zu parken...
no way down...
...von Sacré-Cœur de Montmartre, Paris
Ob diese Methode den Mitgliederschwund stoppen kann? ;-)
******din Mann
1.516 Beiträge
weil hier gearbeitet wird?
Bienchen im Dienst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.