Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
EXPERIMENT: Gemeinschaftsgeschichte!40
Was würde wohl dabei herauskommen, wenn sich alle interessierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serientäter *lach*

Serientäter *lach*
...mal ein Experiment von mir.

Greetings,
Cat
i like them!
maybe these are not professional photos... maybe they are not perfect... but i like the motion, the dynamic. congratulations!
egor
Thanks a lot...
...these are indeed no professional photos for I am not a professional photographer and have not the slightest idea of technique, light, setting or whatever. I was just trying to express a certain moment, a situation occuring in everyday life: WHO is watching me? Eh, come on, guy, is that YOU watching me?

Maybe I managed to express this - maybe I failed. But at least I had fun realizing one of my ideas to find different ways of making (I sure hope so) "nice pictures".

Greetings,
Cat
na....
wenn man bei Dir in der Tür steht wird man gleich dreimal überfallen ????

Die Idee ist wirklich super Cool gemacht und nen bissle arbeit steckt auch drin !!!

Hätte vielleicht nicht soviel von den Kacheln drin gelassen !!! Meine Idee wär gewesen den Raum versuchen plastisch wieder zu geben !!!

Aber alles im allem gut gemacht !!! *zwinker*
Der schwarze Rahmen zur Abgrenzung der einzelnen Bilder ist ok, allerdings hätte ich ihn auch oben und unten mindestens in der gleichen Stärke gemacht.
Beim dritten Bild wurde scheinbar im Hintergrund etwas geschmiert, zumindest wirkt es so.
Insgesamt sind mir bei den Bildern zu viele Linien in verschiedene Richtungen, was die Bilder sehr unruhig macht.

Corwin
Mir gefällts
*hüstel* und nick...
Danke erst mal an alle Postenden.

1. Jupp - äh - da wurde geschmiert. [b]hust[/b] Muss da nochmal irgendwie mit Struktur oder so was drübergehen, so zieht es den Blick schon SEHR an.

2. Die Kacheln zu entfernen kann ich mal angehen und dann bei Gelegenheit den dazugehörigen Entwurf posten. Könnte ne Idee sein.

3. An den Balken oben, unten, ganz links und ganz rechts hab ich mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, das könnte die Dynamik stören und einer zwanghaften ORdnung folgend eine Statik hervorrufen... aber auch DAS probier ich aus und poste es dann hier.

4. Zu viele Links-Rechts-Quer-Linien, wirre Erscheinung... auch meine Kritik an meinem eigenen Werk. Nur: WIE soll ich DAS rauskriegen? Bin für Tipps dankbar.

Nachti,
Cat
Das bekommst du nicht raus, denn am Hintergrund kannst du nichts ändern.
Richtig eingesetzt kann das mit den Linien ein schönes gestalterisches Element sein, aber um so mehr es werden, desto schwieriger wird es.
go your own way, cat!
never mind the boredoms...!
egor
@corwin
naja stimm Dir da nicht ganz zu !!!! Wer sich mit PS auskennt macht sogar aus den Fugen ne Blumenwiese oder ne steinmauer !!!!

Und jeder Hintergrund ist veränderbar, müsstest Du eigentlich am besten wissen................. so als Bildgestalter
Ich meine es auch aus fotografischer Sicht, ohne EBV.
Alles andere würde den Rahmen sprengen.

Corwin
Fein gemacht
das Experiment ist Dir meiner Meinung nach gelungen, auch wenn es hier und da was an der Qualität zu bemängeln gäbe. Ich würde mal sagen das dass Gesamtwerk sehr gut gelungen ist.
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ein schöner Serientäter *zwinker*
Würde gerne mehr von ihr sehen.

Gruß Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.