Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter155
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Die beste Freundin meiner Partnerin will mit mir schlafen164
Ich hab da mal ´ an Euch zu einem Thema, was mich zwar nur indirekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???

Auf alten Besen lernt man reiten...
hört sich doch sehr prickend an...wünsche euch beiden viel Spaß bei euren Lern-Stunden. *zwinker*

LG, die SIE
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hört sich doch sehr prickend an...wünsche euch beiden viel Spaß bei euren Lern-Stunden.


der Thread ist schon 3 (!!!) Jahre alt
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Da wäre man nun........
eher gespannt, wie sich die Sache mit der Nachbarschaft entwickelt hat. Schade so "unfertig" am Ende des Forums zu sein.

Liebe Grüße
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, da müssen wir jetzt unsere Phantasie spielen lassen und die Geschichte weiterspinnen.

da ja auch der TO weg ist
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Tja......
überlassen wir es unserer Phantasie und lassen das Thema ruhen, bis sich jemand bereiterklärt die Story fortzusetzen oder eine neue zu beginnen. War bis hierher ja recht unterhaltsam.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nettes Hobby. Irgendwelche Uraltthraeds rauskramen und völlig sinnfrei kommentieren.
Gibts noch mehr davon?
Finds aber auch mal interessant zu sehen, was draus geworden ist... nicht das zB vor nem Jahr die Hochzeitsglocken geleutet haben.. soll ja alles schon gegeben haben.. *zwinker*
@Kaeptnkirk
hallo,

für das gibt es eine suchfunktion. keiner zwingt dich diese alten threads zu lesen und so wie du es machst zu kommentieren.

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.