Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Was führt bei euch zur sexuellen Anziehungskraft?61
Sie fragt; Was führt bei Euch zur sexuellen Anziehungskraft?
zum Thema
Wie mit der Anziehungskraft heterosexueller Frauen umgehen?6
Heterosexuelle Frauen ziehen mich magisch an! Hallo, Ich hoffe, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animalische Anziehungskraft

Animalische Anziehungskraft
Wenn es nicht in dieses Forum gehört, bitte verschieben *zwinker*

Kennt Ihr Sie, diese animalische Anziehungskraft, die von einem Menschen ausgeht? Habt Ihr Sie schon gespürt? Wie äußerte Sie sich bei Euch?

Ich selbst hatte jetzt das Erlebnis, dass ich einen Mann kennen lernen durfte, wenn auch nur kurz, der diese wahnsinnige Anziehungskraft auf mich ausübte. Ich hätte Ihn zu jeder Zeit und an jedem Ort verschlingen können, ohne an die Folgen zu denken.

Woher kommt diese Anziehungskraft? Wie damit umgehen? Sich Ihr hingeben, oder doch lieber zurückhalten? Sind es rein die Pheromone oder doch was anderes?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich finde die Frage ...
Woher kommt diese Anziehungskraft? Wie damit umgehen? Sich Ihr hingeben, oder doch lieber zurückhalten?

nach dem "woher" zwar theoretisch interessant, aber nicht so wesentlich. Ja klar gibt es das. Wesentlich im Umgang ist, zu erkennen, ob sie authentisch ist, also von beiden so empfunden wird und dann bin ich eindeutig für die Hingabe und das lustvolle Ausleben - kommt ja nicht soooo oft vor ...

Im Zusammenhang mit Beziehungen hat @****ce dazu was Lesenswertes geschrieben:

Die Verführung.........zu belügen
****di Mann
851 Beiträge
keine Ahnung aber es gibt wohl sowas wie
"Mutterinstinkt"

nicht dass bei Typen die aussehen wie meine Mutter schwach werden, nein ich habe festgestellt, dass wenn ich schwach werde es immer der gleiche Typ sowohl vom Aussehen als auch von der Persönlichkeit her ist.

Also muss ich das wohl mit der Muttermilch einprogrammiert bekommen haben.
Natürlich gibt es diese!

Entgegen jeder Vernunft und rationalem Denken, fühle ich mich dann zu diesem Menschen auf jeder Ebene, mit jeder Faser meines Körpers, hingezogen.
Die Frage, ob ich dieser Kraft nachgeben will, stellt sich dann gar nicht mehr!
Auslöser kann bei mir Vieles sein:
Worte, Stimme, Duft, Blick, eine ganz bestimmte Art mit mir umzugehen, Ausstrahlung- oftmals die genau richtige Kombination aus Allem.
Ich hätte Ihn zu jeder Zeit und an jedem Ort verschlingen können, ohne an die Folgen zu denken.

Wie meinst du das: Ohne an die Folgen zu denken?

Ja ich kenne das! Ist mir sehr oft schon passiert und ich muss meiner Vorschreiberin Recht geben! Die Chance mich irgendwie dagegen zuwehren gab es nicht, nicht mal den Willen es zu versuchen!

Im Prinzip sind das die erotischsten Begegnungen. Eine unbändige Leidenschaft die im Grunde nicht wir "bewusst" erzeugen, aber dennoch so faszinierend, wie der Körper darauf reagiert.

Einfach genießen.
Hi,

Kennt Ihr Sie, diese animalische Anziehungskraft, die von einem Menschen ausgeht? Habt Ihr Sie schon gespürt? Wie äußerte Sie sich bei Euch?

Kenne ich, ja...in dieser Intensität erfahre ich sie das erste Mal in meinem Leben...und die Folgen sind die, dass ich mich absolut fallenlasse, Dinge mache, die ich nie zuvor getan hab, und in der Begegnung mit diesem Menschen alles um uns herum vergessen kann...das ist pure Leidenschaft, und ich genieße es sehr...

Von daher interessiert mich auch nicht, warum das so ist...und auch das ist eine neue Erfahrung für eine wie mich, die sonst sehr analytisch ist, kontrolliert, beherrscht...ich denke, es war einfach höchste Zeit, das mal zu ändern *zwinker*

Liebe Grüße
von der Nixe
*******175 Mann
13 Beiträge
Ich kenne dieses Gefühl. Obwohl ich festgestellt habe, dass es eine körperliche Kraft gibt, der man(n) sich nur schwer entziehen kann und eine bei der du überhaupt keine Chance hast, weil sowohl dein Körper wie auch dein Geist zu deinem "Gegenüber" streben. *kissenschlacht* *wolke7*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hatte
ich vor 3 jahren,wollte ihn nur treffen,um mein versprechen zu halten u hatte nach 5 minuten schon das bedürfnis mit ihm sex zu haben, egal was er von mir danach denken würde..

nun ja,gesagt, getan u das ist heute noch so..also wer nicht wagt...warum warten u auf was? *fiesgrins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Die Frage nach dem "Warum, Woher, Wieso" erübrigt sich wohl, da sie meiner Meinung nach ohnehin nicht zu beantworten ist. Wer weiss schon, warum uns manche Menschen um den Verstand bringen.
Ich finde, es ist ein tolles Gefühl und unvergleichlich, wenn man die Möglichkeit hat, es in vollen Zügen auszuleben und zu geniessen.

Greeeeezzzzzzz, Sonnenblumi
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde, es ist ein tolles Gefühl und unvergleichlich, wenn man die Möglichkeit hat, es in vollen Zügen auszuleben und zu geniessen.

Klar sollte man das Leben in voll Zügen genießen und ausleben, wenn es sich ergibt... aber man kann ja trotzdem mal der Sache auf dem Grund gehen... wobei ich dir in sofern zustimme, dass es wohl keine einfachen Antworten gibt, sondern hier sehr viele individuelle Faktoren eine Rolle spielen... weil bestimmte Faktoren auf unterschiedliche Menschen unterschiedliche Reize(grade) auslösen (oder eben auch nicht)... das macht Menschen ja auch so vielfältig und interessant...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aaah ja ...
wobei ich dir in sofern zustimme, dass es wohl keine einfachen Antworten gibt, sondern hier sehr viele individuelle Faktoren eine Rolle spielen... weil bestimmte Faktoren auf unterschiedliche Menschen unterschiedliche Reize(grade) auslösen (oder eben auch nicht)...

jetz' kenn' i'mi' aus ... *smile* *scnr*

Ansonsten mit etwas mehr Inhalt: Bas Kast, Leseprobe
http://www.fischerverlage.de … php/308/LP_3-10-038301-X.pdf
aber man kann ja trotzdem mal der Sache auf dem Grund gehen...

Warum?
*******och Mann
1.079 Beiträge
Warum?

Es gibt ja grundsätzlich unterschiedliche Möglichkeiten...

a) man genießt einfach das Leben und macht sich keine großen Gedanken darüber (kann auch sehr schön sein)

b) man nutzt z.B. das Forum hier im Joy und tauscht sich unter dejenigen aus, die sich dafür interessieren (es muss ja nicht jeder was dazu sagen oder zum antworten genötigt sehen)

c) man findet eine gesunde Mischung... man tauscht sich aus, muss sich aber auch das Leben und seine Überraschungen nicht kaputterklären lassen, sondern lässt sich gern auch mal überraschen...

Ich denke, alle drei Möglichkeiten haben ihre Berechtigung *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Gegenfrage ...
aber man kann ja trotzdem mal der Sache auf dem Grund gehen...

Warum?

Warum nicht ?

der Mensch ist nun mal neugierig - auch in Bezug auf sich selbst ...
Meine Frage war nicht WIE ich das anstelle, sondern warum ich der Sache auf den Grund gehen sollte.
Oder anders:
Wäre das noch Neugier oder bereits Analyse (für manche ein böses Wort *zwinker* )?
****ity Paar
16.585 Beiträge
weil
animalische anziehungskraft was mit geruch,säfte und reine geilheit zu tun hat...

entweder man lebt sie aus,oder unterdrückt sie..
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es ist eben ganz unterschiedlich...

einige analysieren eben gern und gehen aus eigener Neugierde den Sachen ganz tief auf den Grund...

andere mögen keine Analysen, weil sie befürchten, dass der besondere Zauber den Unbekannten verloren gehen könnte (das berühmte, man kann alles kaputt erklären)...

ich denke, jedem wie er/sie möchte... *g*
animalische anziehungskraft was mit geruch,säfte und reine geilheit zu tun hat...

entweder man lebt sie aus,oder unterdrückt sie..


darf man das auch vor gericht als begründung zu einer ****** sagen...


*undwech*














.
.
.
.
*ironie*
*******och Mann
1.079 Beiträge
animalische anziehungskraft was mit geruch,säfte und reine geilheit zu tun hat...

entweder man lebt sie aus,oder unterdrückt sie..

wobei analysieren ja nicht heißen muss,es zu unterdrücken...

ich denke, hier ist es eher eine Frage der Einstellung: ist man so offen und frivol und lässt einfach mal den Reizen und der Begierde freien Lauf...

... oder unterwirft man sich gesellschaftlichen Zwängen, passt sich einer angeblich mehrheitlih etablerten Moral an und benimmt sich "anständig"...? Also ich bin gern auch mal unanständig *gg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
ich/wir auch
Dann sind wir uns einig- jeder wie er will ;).

Und bei diesem Thema ist MIR völlig egal warum ich so ticke. Ich füge weder mir, noch anderen damit Schmerz oder Leid zu.
Zumindest nicht primär.. *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich füge weder mir, noch anderen damit Schmerz oder Leid zu.

Jeder, wie er/sie will... ich würde ergänzen: so lange man die Grenzen des anderen nicht überschreitet...

ob und wo man Grenzen überschreitet, hängt ja immer davon ab, wo man sie setzt...

... aber da beginnt für mich der Respekt vor dem anderen (ohne gesellshaftliche Moral, sondern als Wertschätzung des Individuums), dass man Tabus akzeptiert... auch innerhalb weitgesteckter Grenzen gibt es ja meist noch ausreichend Spielraum *zwinker*
Ja, meine Aussage impliziert deine Anmerkung:
Jeder, wie er/sie will... ich würde ergänzen: so lange man die Grenzen des anderen nicht überschreitet...
Respektvoller Umgang sollte Basis jeder zwischenmenschlichen Beziehung sein*lächel*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Respektvoller Umgang sollte Basis jeder zwischenmenschlichen Beziehung sein

Dem stimme ich voll und ganz zu *ja*
ich danke euch für eure ehrlichen Antworten, ich habe heute auch mit meiner Mom drüber gesprochen, ja ich red mit ihr über sowas xD, und sie meinte auch, sie hätte sowas schon gespührt, allerdings nicht bei meinem Dad, sondern bei jemand anderem und sie musste es unterdrücken, weil sie bereits verheiratet war...

naja ich sag mal so, gsd hat sies unterdrückt, dann wär ich vlt. nicht hier *gg aber ich denke auch nicht, das man sowas so leicht unterdrücken kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.