Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Was führt bei euch zur sexuellen Anziehungskraft?61
Sie fragt; Was führt bei Euch zur sexuellen Anziehungskraft?
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animalische Anziehungskraft

*Händchen falt*
AMEN *schweig* *engel2*
@ Sternilein
Auch animalische Anziehungskraft ist für mich keine Ausrede , um einen Partner zu hintergehen nur um des lieben Auslebens meiner Bedürfnisse willen.

Natürlich nicht - aber wenn die Bedürfnisse so stark werden, dass man nur noch ein frustriertes, zickiges Etwas an der Seite des "geliebten" Partners ist, dann muss man sich eben entscheiden.

Für mich wäre Unehrlichkeit auch keine Option. Aber man muss auch ehrlich zu sich selbst sein.

Vielleicht ist es hypothetisch - aber was nützt deinem Partner deine körperliche Treue, wenn sie für dich so ein großes Opfer ist, dass du ihm mit deiner schlechten Laune nur noch auf den Sack gehst?

Ich will jedenfalls keinen Partner, der von einer Anderen besessen ist. Egal, ob er sich den realen Körperkontakt verkneift.

Da soll er lieber mal ein kleines Abenteuer haben - und dafür nur von mir so richtig besessen sein.
da stand....
doch HINTERGEHEN

was für mich gleichbedeutend ist mit: vorsätzlicher Betrug!

klar gibt es animalische anziehungskraft die darauf drängt ausgelebt zu werden...aber doch nicht um jeden preis!

offenheit VORHER und nicht hinterher, oder gnädiges schweigen welches dann auch noch als gnadenakt ausgelegt wird.

hallo? sieht so vertrauen aus?
@Lavaoneice
Da soll er lieber mal ein kleines Abenteuer haben - und dafür nur von mir so richtig besessen sein.


Liest sich gut.....aber oftmals nicht die gelebte Realität, wenn man so jemanden trifft und ein derartiger Vorschlag wäre bei meinen Partnern auf taube Ohren gestoßen und nicht umsetzbar *lach*.


Denkemal , sogenannte offene Beziehungen müssen sich entwickeln - miteiander wachsen ....das dauert halt seine Zeit und manche wollen es auch gar nicht oder sehen eine offene Beziehung nicht als die erstrebenswertere Form einer Beziehung an und finden andere Möglichkeiten nicht dauernd gefrustet oder unbefriedigt durchs Leben zu gehen .
@ Sternilein
Denkemal , sogenannte offene Beziehungen müssen sich entwickeln - miteiander wachsen ....das dauert halt seine Zeit und manche wollen es auch gar nicht oder sehen eine offene Beziehung nicht als die erstrebenswertere Form einer Beziehung an und finden andere Möglichkeiten nicht dauernd gefrustet oder unbefriedigt durchs Leben zu gehen .

In mancher offenen Beziehung wird diese Offenheit auch nicht ständig genutzt - manchmal sogar Jahre lang nicht. Ich bin z.B. gefühlsmäßig monogam; ich kann es auch sexuell für viele Jahre sein. Mir ist aber die theoretische Freiheit wichtig.

Zu wissen, es bedeutet nicht gleich das Ende der Beziehung, falls mal was sein sollte.

Das lässt einen von Haus aus viel ehrlicher und entspannter miteinander umgehen.

In streng monogamen Beziehungen fangen die Lügen ja meist "harmlos" an. Da ändert man schon mal das Geschlecht des Kollegen oder der Kollegin, mit dem man/frau nach der Arbeit noch kurz einen Kaffee getrunken hat, um über dieses und jenes Projekt zu plaudern.

War ja nichts weiter - gibt eigentlich gar nichts zu verschweigen, man will ja nur nicht, dass sich der Partner was falsches denkt...

Aber irgendwann wird das Lügen dadurch selbstverständlich - dann ist es kein Quantensprung mehr, einen Fremdfick zu leugnen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau ...
Aber irgendwann wird das Lügen dadurch selbstverständlich - dann ist es kein Quantensprung mehr, einen Fremdfick zu leugnen.

Lügen will geübt sein - und strenge, verlangte und vorausgesetzte (Beziehungs-)Monogamie eignet sich da sehr gut als Trainingsplatz *mrgreen*
wie wahr, wie wahr...
köperlichkeit oder sex hat nicht immer etwas mit der seele des

menschen zu tun.......das einzige was ich von einem menschen den ich

liebe alleine haben will , ist seine seele.........
das einzige was ich von einem menschen den ich liebe alleine haben will, ist seine seele..

Frauen brauchen eine Seele... Männer begnügen sich mit dem Körper
ohh....tut mir leid für dich das du so denkst.......
auch männer suchen ihre "anima"...........
Hmm, ich finde Seele ist ein wenig übertrieben. Mir reicht es, wenn ich das Gefühl habe WIRKLICH geliebt zu werden. Wenn ich nicht die Einzige bin, die er liebt ist das in Ordnung, aber wenn wir zusammen sind, dann möchte ich seine Liebe auch spüren.

Ich habe die beschriebenen Situationen auch gerade hinter mir. Die Sehnsucht ist groß, aber es darf eben nicht sein und nun kämpfe ich damit die magische Anziehungskraft zu unterdrücken und die damit blöderweise einhergehenden Gefühle.

Egal, das Gefühl ist wahnsinn und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.
ok....geh mal von aus das "er" gebunden ist und seine frau auch liebt,

genauso wie dich.....wenn das der fall ist, bin ich der meinung machst

du es ihm sehr bequem und du musst dich gewaltig verbiegen um diese

liebe erhalten zu können.......

seine seele oder weniger dramatisch ausgedrückt seine liebe, möchte

ich alleine für mich.....sex steht auf einem anderen blatt papier.....
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Immer wenn man über Themen welche die
sexuelle Freiheit tangieren bespricht kommt die Diskussion zumindest tangierend auf Stichworte wie

Treue
hintergehen
Betrug
vorher mit dem Partner klären
mit dem Partner kommunizieren.

Steroty werden dann die freiheitsorientierten als die bösen Betrüger hingestellt.

1. Es gibt viele langjährige gute Beziehungen in denen ein Sexualitätsgefälle besteht.
• ein Partner hat Bedürfnisse die der andere nicht hat
• ein Partner hat rein quantitativ größeren Bedarf an Sex als der Andere
• ein Partner ist hetero der Andere BI
• einer Vanilla der Andere DS und BDSM oder auch Fetisch interessiert.

Für jedes Paar mit solch einer Sexualitätstopographie stellt sich die Frage wie gehen wir - wie geht jeder der beiden damit um.

2. Es gibt viele lanjährige Partnerschaften in denen sehr wohl der
eine Partner versucht hat - immer wieder vesucht hat mit dem anderen zu sprechen. Gespräche kommen auch zustande doch
die Umsetzung der Ziele des einen scheitern an dem NEIN des anderen.

Für jeden stellt sich immer wieder die Frage und nun was mache ich jetzt.

3. Es gibt tatsächlich Menschen die LIEBEN ihren Partner und wollen sich nicht von diesem trennen. Warum auch immer - gehen wir mal davon aus das es bei vielen Menschen so ist, das der unzufrieden vielleicht sexuell unterversorgte Partner sagt ich will meinen Partner nicht verlassen unser Behziehung ist bis auf das Thema SEX sehr gut,
warum sollte ich wegen diesem einen Lebensaspekt meine Ehe oder lebensgemeinschaft aufgeben? Ich bin sie ja schließlich nicht nur wegen den Sex eingegangen.

Für jeden stellt sich die Frage ...

4. Könnte es sein, das Menschen die über Jahre ein Nein ich will das nicht oder NEIN ich habe Kopfschmerzen oder NEIN heut nicht , oder NEIN NEIN NEIN NEIN hören das dan nicht mehr als TREUE empfinden.

Das sie denken NEIN ist schlicht und einfach kein Ausdruck von Liebe

Das nichtauf die Wünsche des Partners eingehen ist ein Ausdruck von Freiheit und selbsbestimmung gewiss zwei hohe Werte in unserer Gesellschaft.

Allerdings sehe ich sofern es nicht zum Beispiel gesunheitliche Gründe dafür gibt auch im ewigen NEIN sagen eine Form von UNTREUE.
UNTREUE dem Partner gegenüber den man zu kurz kommen läßt.

5. Es gibt Menschen die untescheiden zwischen sexueller Treue und LEBENSTREUE.

Ich kann meiner Partnerin treu sein - zu ihr stehen in allen Lebenslagen. Und ich kann mehr als eine Person sexuell lieben.

Das enspricht den Lehren und Tugenden vieler Kulturen der Menschheit. Es wiederspricht allerdings den amtskirchlich geprägten
Konventionen unserer Gesellschaft.

Ironischerweise sind die Kirchen 1.600 Jahre nach dem ein Konzil beschlossen hat der Mensch habe MONOGAM zu sein ziemlich LEER.
Kaumnoch gehen Menschen dahin. Aber die einetrichterte Doktrin
LEBE MONOGAM hält sich in den Köpfen wie einbetoniert.

Wie arm so ein Relikt inhumanen Menschenbildes weiter zu pflegen.
Was für eine Manifest der UNTREUE dem geliebten Menschen gegenüber.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Willkommen in der Gegenwart
Frauen brauchen eine Seele... Männer begnügen sich mit dem Körper

So hat man 1950 in unaufgeklärten Kreisen gedacht,

inzwischen sind wir ein Stück weiter, haben Erich Fromm gelesen und Alice Schwarzer hat uns gelehrt Frauen sind tatsächlich auch Menchen.
Ich habe das Gefühl viele Männer sind weiter emanzipiert als manche Frauen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das finde ich sehr verständlich:
[seine seele oder weniger dramatisch ausgedrückt seine liebe, möchte

ich alleine für mich.....sex steht auf einem anderen blatt papier...../quote]

Genau. Man kann LIEBE und Sex trennen.
animalische anziehungskraft....
ja.... hab ich bis dato zweimal erleben dürfen....

einfach "nur" WOW !!

nicht die hände von dem anderen lassen zu können.... ein unbändiges verlangen sich zu berühren...

sehr, sehr schön.... möchte es nicht missen....
Willkommen in der Gegenwart

klar, es gab und es gibt Frauen, die ihre Seele bei sich behalten und sich mit dem Körper begnügen..mich eingeschlossen *zwinker*
Also,
eine meinem sexuellen Geschmack vollends entsprechende, aufregende, richtig `geile Sau`, übt auf mich in der Tat eine starke animalische Anziehungskraft aus! *zwinker*

Um aber das kleine, tierische Wortspiel zu verlassen:

Ich denke, Mann/Frau sollten sich im Falle einer solch entstehenden Situation der totalen gegenseitigen Begierde, unbedingt dem Genuß hingeben.

Ist für den Ungebundenen sicher einfacher zu praktizieren als umgekehrt, oder verheiratet.

Aber wenn auch gebunden: Warum ein in dieser Form eher seltener stattfindendes Sex-Erlebnis nicht einfach als kostbares Geschenk und herrliche Erinnerung mitnehmen dürfen.

Es nämlich nicht getan, und der Versuchung widerstanden zu haben, kann ebenso ein unbefriedigendes und frustrierendes Gefühl zurücklassen.
Diese "animalische Anziehungskraft" ist mir auch bekannt. Kann nur frustrierend werden, wenn man zu der Person aus persönlichen Gründen längst keinen Kontakt mehr hat - die Fantasien aber nicht aufhören, eben WEGEN dieser Anziehung.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn das so ist ...
dann suchst Du Dir eine die noch beeindruckender ist. In Hamburg wird das bestimmt möglich sein.
**ts Mann
1.472 Beiträge
schönes thema,
aber etwa unkokret. auch ein frosch hate eine animalische anziehungkraft...

übrigens fände ich es persönlich "blöd", wenn mit animalischer anziehungskraft irgendwas in richtung von herrn lindemann/rammstein verbunden sein sollte. ich mein ja nur so... *zwinker*
Frage mich auch seit langerem ob es hier drum geht jemanden einfach nur sehr sehr geil zu finden, oder ob wir hier tatsächlich von sowas in Richtung Animus Anima sprechen....
@**an:
Genau daran hab ich so meine Zweifel.... (ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen - sind nur halt Erfahrungen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.